Also wenn ich Flyff starte dann kommt da so eine fehlermeldung:Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
CODE:2 Result:2
und dann kann ich nur auf wiederholen oder abbrechen klicken.Bei wiederholen kommt immer wieder die gleiche fehlermeldung und bei abbrechen beendet er das spiel.
könnt ihr mir da helfen,wäre echt nett!!
danke schonmal im voraus
mfG:K-Dee
CODE:2 Result:2
und dann kann ich nur auf wiederholen oder abbrechen klicken.Bei wiederholen kommt immer wieder die gleiche fehlermeldung und bei abbrechen beendet er das spiel.
könnt ihr mir da helfen,wäre echt nett!!
danke schonmal im voraus
mfG:K-Dee
Neu downloaden brauchst du nich, da du ja eh wieder die Patches downloaden musst...
Wenn wiederhohlen da steht klick das! Wenns dann immernoch nich klappt, dann musst du es wieder versuchen wenn nicht so viele Spieler online sind.
Zum Beispiel ganz früh am Moren oder spät am Abend.
Ach ja: Ich kanns auch noch nich spieln :(. ich muss auch noch ne Weile warten, aber dfür freu ich mich umso mehr aufs spieln mit meinem Knight LvL 69^^
Wenn wiederhohlen da steht klick das! Wenns dann immernoch nich klappt, dann musst du es wieder versuchen wenn nicht so viele Spieler online sind.
Zum Beispiel ganz früh am Moren oder spät am Abend.
Ach ja: Ich kanns auch noch nich spieln :(. ich muss auch noch ne Weile warten, aber dfür freu ich mich umso mehr aufs spieln mit meinem Knight LvL 69^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.