Schock: Sony ruft weltweit alle PS3 zurück! (PlayStation 3)

Schock: Sony ruft weltweit alle PS3 zurück! (PlayStation 3)

Habt Ihr’s auch schon gehört? Die Katastrophe ist passiert! Sony ruft weltweit alle PS3 Konsolen zurück. Das heisst, alles wieder in den Karton und ab zu Sony damit. Das hat Sony heute bekannt gegeben. Der Grund dafür: zu viele Kundenbeschwerden und die Konsole hat nicht alle Features, wie immer umworben wurde, drin.

Hier Sony’s Statement dazu: “Ja, wir haben die PlayStation 3 als Supercomputer promoted, der sogar als Grill dienen konnte. Aber diese Funktion konnte nicht erfüllt werden,” bestätigte SCEA. “Da die PS3 keine Würste und Hamburger grillen kann, haben uns viele Kunden verklagt. Deshalb müssen wir alle PS3 Konsolen zurückrufen und aus dem Markt nehmen.”

Das folgende Bild wurde auf teamxbox noch veröffentlicht. Hier wird gezeigt, dass es nicht möglich ist, die PS3 - wie von Sony versprochen - auch als Grill zu benutzen. Tragisch! http://img160.imageshack.us/img160/8541/grillstation301fh0.jpg

Wer’s noch nicht mitbekommen hat: heute ist 1. April und das war ein Aprilscherz! Daher: April! April!
OH MEIN GOTT!!!!!!XD
loooooooooool
Guter Aprilscherz!
Ist Sony irgendwie bekloppt oder sowas?Wenn die nicht mal selber wissen das das eine Konsole und kein Grill ist,ist denen wirklich nicht mehr zu helfen.Desweiteren können sie ja auch gleich bei unseren teureren und als einzige unkompletten Konsolen die beiden Chips für die Abwärtskompatibilität einbauen.
Na wenn das nicht mal Sony's Ende ist(was ich nicht hoffen will).Die haben ja jetzt schon Lieferschwierigkeiten,und dann noch ca.2.5Mio.Konsolen inklusive den noch nicht ganz fertiggestellten und geplanten zurückzunehmen.Da wird sich ja Microsoft evtl.bald doch über eine GTA:IV Exklusivität freuen(was ich unter gar keinen Umständen will,scheiß W..-Box).Da Sony ca.0 und Microsoft ca.11Mio.Konsolen bei der Hälfte des Preises unter die Zocker gebracht haben.
Edit:Scheiße stimmt ja heute ist ja der 1.April.
Hoffen wir aber trotzdem mal das das zukünftig wirklich ein April-Scherz bleibt,bei Sony weiß man ja nie.:)
@ Rikku 4ever

*auf Datum guck*

Diagnose: Eindeutig Aprilscherz
Ich weiß hab ich gerade deswegen nochmal editiert.:)
Wii60=Never ever.:)
@Rikku 4ever
haben die bei unseren konsolen echt keine chips für die abwärtskompatibilität eingebaut?
Bitte Thread löchen der 1.April is vorbei :-)
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!
hätte ich keine PS3 würde mir das herz stehen bleiben
Ich würde die PS3 einfach nicht abgeben, wenn ich eine gehabt hätte...?

Gekauft ist gekauft, da kann man nichts "zurückverlangen" und am 01.04 wär so eine News auch nicht besonders glaubwürdig.

Außerdem würde Sony sicher kein Statement abgeben, das einen Satz mit aber beginnt. :P
wow ich dachte mein hirn sezt aus
ja das ist bei mir fast passiert!
ich habs garnicht realiesirt!
und ich habs so leicht genommen weil ich meine ebenfals nicht hergeben würde!
und trotzdem blieb mein herz fast stehen!
*tief einatmen und ausatmen*
wow ich bin auch am 9 april noch reingefallen ^^
Sony kann keine Konsole zurückrufen. Ich hab aber gelesen sie kann keine USK18 Spiele abspielen.
Die PS3 kann USK18 spiele lesen was für eine frage. ^^
na lol, und ich habe meine PS3 schon eingepackt.
ATOMROFL!!!!!
Schon eingepackt? hoffentlich nicht schon losgeschickt XD
Dacht schon .... puhh hass mir echt nen schrecken eingejagt da ich auch The Elder Scrolls IV Oblivion warte das am 27.4.07 kommt ...
Ist euch noch zu helfen?????
Die PS3 ist doch perfekt!
Ich kann mich von meiner PS3 nicht trennen!
Sie ist für mich das Beste!
Und wer braucht die PS3 schon fürs grillen?
Ich nicht!
Ich brauche sie nur für das grillen!
Einen Grill kann man sich immer kaufen!
Egal wie der aussieht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.