liebt si mich auch? (Herzklopfen)

liebt si mich auch? (Herzklopfen)

hallo ich habe mich eine in mädchen verknallt und möchte sie fragen ob sie mit mir gehen will! aber.............liebt si mich auch? denn sie gukt mich immer in der pause an. was soll ich tun??
sollte ich sie fragen?
wenn ja wie?????????
Vieleicht guckt sie dich an, weil sie es gar nicht glauben kann, dass sie von so einem Hässlichen geliebt wird.. ^^

Ne, frag sie einfach!
@lower hast Du viel mit ihr zu tun oder kennt ihr euch nur flüchtig????
Wenn du "nur" verknallt bist geht das nach einiger Zeit weg(Kenne diese Gefühl gerade nur zu gut...:( )
Wenn ihr euch schon länger kennt und euch nicht nur in der Pause seht,sondern auch woanders, kannst du sie ja mal fragen ob sie mit dir Eis-Essen gehen will. Bei dem schönen Wetter :D
Woher zum Geier sollen wir das wissen? Nur weil sie dich ansieht muss sie ja nicht gleich verliebt sein, das können wir hier schlecht beurteilen, wir können dir höchstens allgemeine Ratschläge geben. Am leichtesten wäre es sie zu fragen aber andererseit könnte das die Blamage deines Lebens werden, auch wenns gemein klingt, ich bin ehrlich. Wie du sie fragen solltest ist einfach, am besten nimmst du sie irgendwann bei Seite wenn keine ihrer Freundinen da ist, vielleicht wenn sie nach der Schule nach Hause will, und dann tief durchatmen, Augen zu und durch.
Frag sie einfach mal.Wenn sie ja sagt ist ja schön für dich,wenn sie nein sagt dann ist es ja nicht sooooo schlimm,denn du kennst sie nochnicht,oder?
Wie alt bist du?
Du kannst ihr ja nachfahren,da ist die wahrscheinlichkeit größer,dass sie alleine ist.Ich würde ihr ja nicht bis zur Haustür folgen.Vll ein Stück mit der Bahn/oder dem Bus fahren oder so und sie in der Bahn ansprechen.
Es sind ja eh Ferien also...
eben es sind ferien ^^
Wieso das alter? Ich werd 12 wieso?
Du kennst sie nicht, aber liebst sie? Immer diese Oberflächligleit... Wie kann man jemanden lieben den man nicht kennt?!
Lol.. und du bist nicht einmal 12.. xD
Nimms nicht persönlich aber ich sag jetzt einfach mal das diese Beziehung eine Chance von 1 zu 10000 hat. Weißt du wieviele Beziehungen in deinem Alter in die Brüche gehen, die meisten in deinem Alter verwechseln Liebe mit Interesse also würde ich sie an deiner Stelle nicht ansprechen sondern mindestens 3-4 Jahre warten. Ich weiß das das leicht gesagt ist aber denk mal darüber nach, du könntest euch beiden eine ziemlich üble Trennung ersparen.
So ja nicht schlecht, aber 3-4 Jahre? Ist das nicht ein bisschen viel?
Wenn du dir die geistige Entwicklung der Meisten anschaust eigentlich nicht. Ich habe die MEISTEN extra gesagt, muss ja nicht bei jedem so sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.