verliebt in nen kumpel! (Herzklopfen)

verliebt in nen kumpel! (Herzklopfen)

hi!
ich glaub diese mal is es ernst bei mir!
ich war 5 atge im skilager mit meiner schulklasse und unserer parallelklasse! dann kam meine freundin (nadine) mit einem jungen (patrick) zusammen, mit dem ich mich nicht so gut verstand! aber nach 3 tagen trennten sie sich wieder! aber sie blieben gute kumpls! jetzt sind wir drei und der freund von patrick (freddy) gut befreundet! wenn wir uns in der schule sehn umarmen wir uns und wir mögen uns halt saugern! aber ich glaub das ich mich jetzt in patrick verliebt habe! einmal hab ich im icq gesagt das ich mich auf maidult freue! und er hat dann gesagt das wir da mal zusammen hingehn müssen! als ich dann vorgeschlagen hab, das wir nadine und freddy mitnehmen hat er gesagt: hmmm naja okay! und dann ich so: ja willst du nur mit mir alleine gehn? und er hat gesagt das er schon lieber mit mir alleine gehn will! und jetzt bin ich richtig nervös, weil ich erst 13 bin und das ist das erste mal das ich mit einem jungen in den ich verliebt bin ein "date" habe!! zugestimmt hab ich schon! aber was ist wenn ich mich voll blamier obwohl es eigentlich gar kein date ist?? helft mir please! ich weiß grad gar nichts mehr!!!
denk dir halt es ist kein date sondern ihr trefft euch nur so ohne irgend welchen hämungen das du es versauen könntest. und viel Spaß genieß es
thx! ich muss mir einfach irgendwie vorstelln das wir einfach nur unter kumpl da sind!
danke du hast mir voll gholfen!
Ihr seid 13..omg
Wenn ich schon sowas lese... 3 Tage zusammen :>
Naja hfgl mit deinem Date.
Verhalt dich halt einfach normal.
er is 14 ich bin 13!
aber thx für eure tipps ihr zwei!
3 Tage zusamm... Das erinnert mich an ne Freundin die auch schon ein paar Freunde hatte aber immer HÖCHSTENS 2 Wochen mit den zusammen war. Meistens auch nur ein paar Tage und in denen treffen sie sich nichma geschweigedenn küssen oder Händchenhalten -.-

Naja in deinem Fall finde ich die Idee schon gut das Treffen nicht als Date sondern nur als ein normales Treffen anzusehen, bleib einfach locker und mach das was du auch machen würdest wenn ihr nicht alleine wärt.

Achja, was ist ein maidult?
Ich könnte mich jedes mal kugeln vor lachen, wenn 12-14 Jährige meinen sie hätten die große Liebe gefunden, dass ist echt zum schießen was dabei für Problemchen entstehen. Was erwartest du, das er dich in den Arm nimmt, dir tief in die Augen schaut und ihr euch dann leidenschaflich küsst? Wahrscheinlich wird garnichts passieren und selbst wenn er irgedwelche Hintergedanken hat, wird er genauso nervös sein wie du und sich nicht trauen irgendwas zu sagen. Du solltest mit kühlem Kopf da hin gehen und es einfach geschehen lassen.
eben
Hey du kennst dich ja richtig aus!!! ^^
naja ich stimme dir vollkommen zu! =)
stimmt schon dass es bei 12-14 jährigen nicht länger als 2 wochen dauert, aber manchma auch nen halbes jahr
war bei mir so^^
Wenn ich mir meine Nichte angucke die 11 ist... Um einiges reifer als mancher 14-Jähriger. Sie ist mit ihrem Freund schon 4 Monate so ca. zusammen und das richtig...
[c=rgb(88,88,8)]Ich weiß nicht was ihr wollt?
Jeder fängt mal klein an. Das gilt auch für Beziehungen und deren Dauer. 2 Wochenbeziehungen sind völlig normal in dem Alter.
Ich sag ja nicht das die Beziehungen unnormal sind, ich sage nur das ich sie schlecht finde. In dem Alter behandelt man die Liebe wie einen Gegenstand, man verschenkt sie an jeden zweiten und wenn man keine Lust mehr hat dann nimmt man sie wieder mit. Also ehrlich so kann das nichts werden. Es gibt natürlich Ausnahmen, dass will ich nicht bestreiten, aber die andere Seite überwiegt doch sehr.
Kla ist das nicht unnormal. Aber ich finde es halt nicht so toll. In dem Fall bin ich gerne eine Ausnaheme.
Das sei dir überlassen, es ist dein Leben mach was du willst, ich gebe nur Tipps und wünsche dir viel Glück. :)
Danke!^^
ja danke!! ich erwarte nicht das er mich in den arm nimmt und küsst! man! sowas hab ich nie behauptet! und nix gegen 12-14 jährige! ich habe eine andere freundin, die is auch 13 und sie hat seit einem halben jahr einen freund! mit dem is sie sauglücklich und die san so richtig verliebt! also würd ich mich hier mal net so aufmucken! (@ der schwarze tod) abetr an alle die mir geholfen haben: danke!!!!
und @ *melli*

eine maidult ist ein rummel/kirmes was weiß ich was es da noch für bezeichnungen gibt! lol! und des heißt halt in bayern : dult! und weil sie im mai is heißt es maidult! checki? lol ich bin net so gut im erklären!!
@tasse: Ich bin realistisch, ich war immer hin auch mal 13 und kann mich noch sehr gut an meine Klasse erinnern wie die das gehandhabt haben.
@Der Schwarze Tod
Das soll jetztnicht gemein klingen oder anklagend aber: Du warst nie so oder was?
Also SO war ich nie, wenn ich ehrlich bin waren mir die Mädchen in dem Alter vollkommen egal, weswegen ich mir nicht mal die Mühe gemacht habe mich um irgendeine besonders zu kümmern.
@tasse:
Aso, ok versteh schon. Danke^^
@ der schwarze tod: des kann ja jeder sagn! so ein scheiß! man gibs halt wenigstens zu! jeder war/ist/wird mal so! alöso beschwer dich net!
@tasse: Was heißt hier beschweren, ich wollte dich ja auch nicht angreifen, ich hab nur gesagt wie es ist, das hat mit beschweren nichts zu tun das ist die Wahrheit. Ja kann jeder sagen und jetzt? Wenn das jeder sagen kann hats ja auch keinen Sinn gemacht mich das überhaupt zu fragen da die Antwort ja gelogen sein könnte, ich hab nur meine Meinung gesagt mehr nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.