Screen-Thread #2 (RPG-Maker)

Screen-Thread #2 (RPG-Maker)

Da der letzte Screen-Thread wie ich gerade bemerkt habe kommentarlos geschlossenwurde eröffne ich mal nen neuen... <.<°

Vorweg: Ich tippe mal spontan darauf dass es sowohl an der Postingzahl als auch am Spam lag. Daher bitte ich an dieser Stelle darum hier weniger Diskussionen über den erhalt des Makers, Photoshop oder dergleichen zu führen sondern über Screenshots und Mapping allgemein.
Auch würde ich mich freuen wenn mal andere ein paar Screens zeigen würden.
Auch Screens zeigen im Sinne von "Ich hab den Scren hier aus dem-und-dem-Spiel, woher kommt das Chipset?" oder sowas is erlaubt, zumal es recht viele Ressourcenanfragen hier in letzter Zeit gibt.

Klick!
Nur ein Testscreen für Textbox und FaceSet.
Gehen die FaceSets vom Stil her so? Lassen sich eben sehr einfach pixeln und editieren... xD
Wow das sieht echt geil aus respekt^^

aber ich würde den rand noch bissle verschönern also die randlinie.
Also das Mapping ist Klasse und wenn ich das so sehen würde, würde ich das Spiel auch gerne mal spielen wollen aber es stört mich die Kuh. Was hat eine Kuh in einer Stadt mitten auf einer Straße zu suchen. Die Textbox ist vom Stil her nicht so mein Ding aber das ist Geschmackssache, das Bild dieses Kindes finde ich einfach nur schlecht, das sieht so aus als wäre das aus irgendeiner Animeserie und sowas finde ich prinzipiäl schlecht.
DAS IST NE ANIMESERIE! xD
Azumanga Daioh! Und Osaka's Face ist außerdem selbstgepixelt! xD
Das Spiel von dem du sprichst gibts nicht. Hab die Chipsets aus der 2k-London Gothic-Version.
Und die Kuh ist mein Standart-Test-Held. Die TAB-Kuh genauer gesagt. >:

Zaubertinte: [Btw, warum sind Animes prinzipell schlecht..? Higurashi no Naku Koro ni hats beispielsweise echt in sich...]
Animeserien haben meiner Meinung nach immer den selben Inhalt, jedenfalls im Großen und Ganzen. Außerdem sehen die Bilder dann immer so....wie soll ich das sagen....so unnatürlich, wie ne Karikatur, jedenfalls das Gesicht was du da gepixelt hast. Außerdem was hat der da auf dem Kopf? Ne Mütze mit Augen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.