1.5 Homebrew Applications (PlayStation Portable)

1.5 Homebrew Applications (PlayStation Portable)

Ich habe jetzt 1.5 weiss aber nich was ich damit anfangen soll. Kennt ihr gute Hombrews, und nen Downloadlink? Habe bisher nur IR Shell. Ach ja, wie kann man ir shell unter der simulierten 2.71 durch devhook psp games spielen?
Mach dir erstma 3.03 OE-C oder 3.10OE drauf.
Damit ist alles leichter und sicherer.
was können die denn besseres? kann man damit auch IR Shell abspielen und brauch man dann noch Devhook? Da ich ja 1.5 habe, welche Custom Firmware ist denn die zur Zeit beste, und wo kann ich sie laden? Und habt ihr auch ein deutsches Installationstutorial weil ich die PSP nicht bricken will. Hatte schon genug Angst beim Downgrade auf die 1.5
Was die besser können???
Die können alles was eine 1.5 kann und alles was eine 3.03 kann. Außerdem ham die reoverymenü, deswegen kaum noch nen Problem wenn sie brickt. Kannst sie meistens wieder entbricken.
Google eifach nach nem easyinstaller.
3.03OE-C is die beste(das is meine Meinung)darauf geht alles was bei der normalen 3.03 auch geht und dazu auch noch:Iso's,Homebrews,Du kanst fast alles verändern(flashen)Icons Batterie anzeige etc und es gibt natürlich auch noch das Recovery Menü.
meine Frage war ja welche die beste CF ist? und haste auch nen Downloadlink
Hat er ja gesagt dass es 3.10OE-C ist.
Willst du dein XMB modden? dann nimm die. Wenn du das nicht brauchst dann nimm 3.10OE.
Google dir bitte selber nen link.
Edit: ich meinte er hat ja gesagt das es 3.03OE-C ist.
ok ich habe jetzt 3.03 OE-C, kennt ihr gute Homebrew Porgramme die darauf laufen? und woher ich die bekomme
lol einfach www.portable-news.de das mobile ist nur wenn du mit psp on gehts.
Für PSP ist die seite voll schrott.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.