ich habe latias geschwächt es hate nur noch 1 oder 2 kp und habe 1 std und 20 min gewartet und habe einen timerball geworfen und es kam sofort wieder raus.was soll ich tun????
ach ja und der sandsturm hat es getötet und dann hab ich aus gemacht.zum glück hab ich danach nicht gespeichert.
bitte helft mir ich bin soooo verzweifelt.
ach ja und der sandsturm hat es getötet und dann hab ich aus gemacht.zum glück hab ich danach nicht gespeichert.
bitte helft mir ich bin soooo verzweifelt.
Es kommt nicht auf die Zeit drauf an wie lange der Kampf dauert es kommt drauf an wieviele Runden (1 Runde = 1 Attacke von dir und 1 Attacke vom Gegner)der Kampf dauert! Ich würde es mit dem Meisterball fangen! Und achso der Timerball ist nach 30 Runden am stärksten! Setze gegen Latias am besten ein Pokemon mit der Fähigkeit Wegsperre (Isso) oder mit der Attacke Horrorblick (Geist-Pokis) ein!
ich hab latios auf der rubin mit einem Pokeball gefangen des war glei wo ich ihm begegnet bin hab ich direkt einen ball geworfen (war erschrocken und wusste das es flieht, also hab ich einen NORMALEN Pokeball geworfen weil ich vergessen habe bälle zu kaufen) und es war GEFANGEN!!!! also ich hatte es mit nur einem Ball!
gruß timi
gruß timi
mit dem "habe anderthalb Stunden gewartet" wird sichlich irgendwann eine tolle Anekdote... ;)
Und auch nach 100 Runden gibt einem der Timerball keine Garantie, sondern nur eine gute Chance.
So wie man mit 10 mal würfeln keine 6 dabei haben kann, kann man auch 10mal die 6 haben. Auch ein normaler PokeBall hat so seine Wahrscheinlichkeit... keine gute, aber doch eine ungleich 0
Grüße,
TCC
Und auch nach 100 Runden gibt einem der Timerball keine Garantie, sondern nur eine gute Chance.
So wie man mit 10 mal würfeln keine 6 dabei haben kann, kann man auch 10mal die 6 haben. Auch ein normaler PokeBall hat so seine Wahrscheinlichkeit... keine gute, aber doch eine ungleich 0
Grüße,
TCC
ich hab latias auf smaragt mit iksbat gefangen
der ball war ein hyperball
der ball war ein hyperball
Bei mir brauchte es eineinhalb Stunden, viele Bälle und ein standfähiges Woingenau (ist am besten zu empfehlen, um es zu fangen ;).^^
Naja dann habe ich es mit einem davor gefundenen Superball gefangen,mein ganzer Hyperballvorrat war erschöpft.^^
Naja dann habe ich es mit einem davor gefundenen Superball gefangen,mein ganzer Hyperballvorrat war erschöpft.^^
hey milotik ich versuch die ganze zeit latias
zu fangen mit einem iksbat.
zu fangen mit einem iksbat.
Achja und aproppo Latios und Latias:
Mir hat mal jemand gesagt wie man angeblich Latiis kriegen kann:
Beide sollen in einem Kampf auf sich anziehung machen und dann steckt man sie in die Pension und ein Ei mit einem grünen Latiis kommt raus...
Ich denk das ist totaler Schwachsinn, denn ich habs in meiner Blattgün aus langeweile probiert und es kam nix raus...
Habt ihr schon sowas gehört?
Wenn nicht, dann probiert es erst nicht, denn ich bin mit sicher, dass auch ihr entäuscht werdet...
Mir hat mal jemand gesagt wie man angeblich Latiis kriegen kann:
Beide sollen in einem Kampf auf sich anziehung machen und dann steckt man sie in die Pension und ein Ei mit einem grünen Latiis kommt raus...
Ich denk das ist totaler Schwachsinn, denn ich habs in meiner Blattgün aus langeweile probiert und es kam nix raus...
Habt ihr schon sowas gehört?
Wenn nicht, dann probiert es erst nicht, denn ich bin mit sicher, dass auch ihr entäuscht werdet...
Ich denke ebenfalls: Das ist totaler Schwachsinn.
Latias und Latios gehören beide zu den legendären und sind explizit in der "no egg"-Gruppe - was bedeutet, dass man sie jahrelang in der Pension lassen kann, ohne dass sie jemals ein Ei produzieren werden.
Grüße,
TCC
Latias und Latios gehören beide zu den legendären und sind explizit in der "no egg"-Gruppe - was bedeutet, dass man sie jahrelang in der Pension lassen kann, ohne dass sie jemals ein Ei produzieren werden.
Grüße,
TCC
Kann man nicht irgendwie die Moderatoren alarmieren, so dass master01, der solchen Schwachsinn postet (und angesichts der Menge von Threads, in denen er postet, quasi schon floodet), zumindest für das Pokemon-Forum gesperrt wird?
Grüße,
TCC
Grüße,
TCC
@master01, was laberst du für schwachsinn??????
In der Höhle (Glaub ich) muss man die drei Regis befreien, also wenn du genauso ein trottel bist wie die wo den schei* von wegen XeoXeo ist nach der Pokemonliga in deinem zimmer, verbreitest, dan gut nacht.
ich hoffe das du aufhörst sollchen müll zu labern.
und selbst ein pokemon das so aussieht wie ein kadabra und aquana gibt es nicht !!!!(nehm ich jetz mal aus deinem namen)
gruß für alle auser master01 von timi
In der Höhle (Glaub ich) muss man die drei Regis befreien, also wenn du genauso ein trottel bist wie die wo den schei* von wegen XeoXeo ist nach der Pokemonliga in deinem zimmer, verbreitest, dan gut nacht.
ich hoffe das du aufhörst sollchen müll zu labern.
und selbst ein pokemon das so aussieht wie ein kadabra und aquana gibt es nicht !!!!(nehm ich jetz mal aus deinem namen)
gruß für alle auser master01 von timi
ich hab latias auf 100!!!
@master(depp)01
als nächstes erzählst du das wen man ho-oh und lugia gefagen hast erscheint ein neues pokemo erscheit namens ero-roe,du volldepp ud laber ich immer son sch**ß mit xeo xeo ud den anderen müll
gruß an alle auser master(depp)01
@master(depp)01
als nächstes erzählst du das wen man ho-oh und lugia gefagen hast erscheint ein neues pokemo erscheit namens ero-roe,du volldepp ud laber ich immer son sch**ß mit xeo xeo ud den anderen müll
gruß an alle auser master(depp)01
Ich hab schon viele Gerüchte gehört von irgendwelchen mischungen aus z.b. glumanda und schiggy aber deine war di dümmste die ich jemals gesehen habe...
Gruß an alle ausser diesen noob!!!
Gruß an alle ausser diesen noob!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.