Also mann kann ja bekantlich mit der psp keine videos online Kucken.Also irgendwo gibts so ne Seite da kann mann die url angeben und dann wird das Video in mp4 umgewandelt,danach kann mann das Video downloaden.Ich hab jezt ein Problem:wie heißt die Seite???.Wisst ihr es.
danke aber wie geht das jezt genau ich hab die url eingegeben/reinkopiert und dann auf start geklickt aber wie downloade ich das video jezt?
du musst auf start, dann konvertiert der das dann musste halt warten. Dann musst du auf download klicken. Aufem PC klappts, nur auf der PSP hab ichs noch nicht ausprobiert. Müsste eig gehen, weil es ja auch dafür ist. Ich weiß nur dass wenn ich irgwas anderes mal versucht habe runterzuladen, dann klappts nicht.
ich hab keinen Pc(bin mit der psp on über den Anschluss von den Nachbarn)bei mir klapts nicht mit der psp kanst du es mal probieren.
Jap werd ich machen, aber sry muss jetz weg machs abends oder so...
neee, scheint nicht zu klappen.
Wenn man auf start klickt kommt nichts,
Am Pc konvertiert der das dann.
Es ist glaub ich auch nur dafür gedacht, dass man die videos am pc downloaded und dann auf die PSP tut.
Wenn man auf start klickt kommt nichts,
Am Pc konvertiert der das dann.
Es ist glaub ich auch nur dafür gedacht, dass man die videos am pc downloaded und dann auf die PSP tut.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.