Hallo,ich habe einen intressanten Fehler in Gothic 1 entdeckt.Er dürfte für alle die dort mal sterben oder nicht weiter kommen weil sie immer umgebracht werden hilfreich sein!Er klappt aber nur in Gothic 1 weil in Teil 2 der Fehler schon behoben wurde!
So gehts:Probiert es am besten mal zum versuchen am Anfang des Spiels aus.Geht zu einem Scavenger oder einem Molerat und last euch umbringen.Dann drückt ihr B und tippt dort ohne Großbustaben taki ein.Dann drückt ihr wieder B und dann M.Es funktioniert aber nur wenn ihr eine Karte habt!!!Wenn ihr eine Karte habt und im tiefen Wasser steht könnt ihr übrigens auf Bimmer noch die Karte ansehen obwohl euer Chara im Wasser schwimmt.Er stellt sich dann einfach ins tiefe Wasser und sieht gemütlich die Karte an.Als kauft euch im alten Lager ne´ Karte von Graham und lasst euch umbringen.Dann geht ihr wie oben beschrieben vor:Ihr drückt die B Taste tippt taki ein,geht wieder auf B und drückt nun die M Taste.Dann wenn ihr wieder lebt müsst ihr die 1 drücken damit eure waffe gezogen wird und ihr könntnormal weiterspielen!!!;-)Wenn ihr eure Waffe nach dem Fehler nicht zieht dann könnt ihr die Namen der Leute und Gegenstände nicht mehr sehen!
Und hier alle Cheats die ich von Gothic 1 und 2 kenne:
Um die folgenden Cheats aktiv zu machen musst du sie eingeben wenn du die B Taste gedrückt hast.
Hier die Cheats:
taki:Volle Energie und Mana Leiste
kingkong:Kleine Figuren
godzilla:Große(RIESIGE)Figuren.Aber können auch Fehler im Spiel auftauchen wie:Leute spriengen von Dächer und bringen sich um,oder liegen plötzlich tot da.Aber das Spiel kann dadurch nicht beschädigt werden.
grommit:Flache Figuren
garfield:Aufgeblähte Figuren
clock:Uhr Anzeige
marin:Bei jedem eintippen 1000 Erz.
ticktock:Regen
maitai:Die Spieletexturen sehen.
42:Sämtliche Cheats ausschalten
Gothic 2:
marin:1 Erz pro eintippen
kill:mit Waffe anvisierter Chara stirbt
insert gold:1000 Goldstücke
Das war alles!Hoffe ihr probiert es aus und lest alles wenn ihr Zeit habt.Tschuldige wenn ich es nicht verständlich geschrieben hab.Einfach nachfragen.Bin fast immer in diesem Thread.
So gehts:Probiert es am besten mal zum versuchen am Anfang des Spiels aus.Geht zu einem Scavenger oder einem Molerat und last euch umbringen.Dann drückt ihr B und tippt dort ohne Großbustaben taki ein.Dann drückt ihr wieder B und dann M.Es funktioniert aber nur wenn ihr eine Karte habt!!!Wenn ihr eine Karte habt und im tiefen Wasser steht könnt ihr übrigens auf Bimmer noch die Karte ansehen obwohl euer Chara im Wasser schwimmt.Er stellt sich dann einfach ins tiefe Wasser und sieht gemütlich die Karte an.Als kauft euch im alten Lager ne´ Karte von Graham und lasst euch umbringen.Dann geht ihr wie oben beschrieben vor:Ihr drückt die B Taste tippt taki ein,geht wieder auf B und drückt nun die M Taste.Dann wenn ihr wieder lebt müsst ihr die 1 drücken damit eure waffe gezogen wird und ihr könntnormal weiterspielen!!!;-)Wenn ihr eure Waffe nach dem Fehler nicht zieht dann könnt ihr die Namen der Leute und Gegenstände nicht mehr sehen!
Und hier alle Cheats die ich von Gothic 1 und 2 kenne:
Um die folgenden Cheats aktiv zu machen musst du sie eingeben wenn du die B Taste gedrückt hast.
Hier die Cheats:
taki:Volle Energie und Mana Leiste
godzilla:Große(RIESIGE)Figuren.Aber können auch Fehler im Spiel auftauchen wie:Leute spriengen von Dächer und bringen sich um,oder liegen plötzlich tot da.Aber das Spiel kann dadurch nicht beschädigt werden.
clock:Uhr Anzeige
marin:Bei jedem eintippen 1000 Erz.
ticktock:Regen
maitai:Die Spieletexturen sehen.
42:Sämtliche Cheats ausschalten
Gothic 2:
marin:1 Erz pro eintippen
kill:mit Waffe anvisierter Chara stirbt
insert gold:1000 Goldstücke
Das war alles!Hoffe ihr probiert es aus und lest alles wenn ihr Zeit habt.Tschuldige wenn ich es nicht verständlich geschrieben hab.Einfach nachfragen.Bin fast immer in diesem Thread.
all die cheats kennen wir doch schon. in g1 is nun wirklich kein cheat mehr ein geheimnis (klar, is ja auch kein gerade neues spiel), also hast du das völlig umsonst hier reingeschrieben.
Egal,ich schreibe gerne.:-)Und kennen alle auch schon den wiederbeleben Cheat?
genau, da sind alle lösungen zu allen quests, die kombinationen aller truhen von g1 + g2 (auch von dndr),
wo dies und jenes versteckt ist, usw, usw...
außerdem noch tolle artworks und comics von gothic-fans und natürlich urschi^^
wo dies und jenes versteckt ist, usw, usw...
außerdem noch tolle artworks und comics von gothic-fans und natürlich urschi^^
hy sag mal kann mir mal einer sagen wie bei g1 das gehen soll? mit nem texteditor gothic system exe. öffnen und blooddetalist = 3 eintippen ihr wisst was ich meine aber ich weiß nich wie man mit den texteditor das öffnen soll
Nicht die .exe Datei sondern die .ini Datei. Und einfach den Editor öffnen und die Datei rein schieben. Danach mit [Strg] + [S] speichern und fertig.
verstehe ich nicht so ganz ich finde diese Gothic System ini. Datei nicht wo soll die sein??? Aber trodzdem Danke Lord Hagen
@hok
die heißt "Gothic.ini" und zu finden ist sie:
von g1: Laufwerk(C/D...):\Programme\PiranhaBytes\Gothic\system
von g2: Laufwerk(C/D...):\Programme\Jowood\GothicII\system
die heißt "Gothic.ini" und zu finden ist sie:
von g1: Laufwerk(C/D...):\Programme\PiranhaBytes\Gothic\system
von g2: Laufwerk(C/D...):\Programme\Jowood\GothicII\system
cool ist das schreibt doch mal wenn ihr ne frage zu g1 habt hier rein auch wenn es nicht zum thema passt.ich meine Lord Hagen und KaOs.
Ich bezweifle, dass ich irgendwelche "Nicht-Quizfragen" zu Gothic 1 bzw. Gothic 2 habe. ^^
"schreibt doch mal wenn ihr ne frage zu g1 habt hier rein
->>ich meine Lord Hagen und KaOs.<<-"
Das glauben Sie doch selber nicht, dass lord hagen oder Ka0s Fragen zu Gothic haben. ô_O
Dass Sie das mit Humor fassen, hätte ich nicht gedacht, lord hagen.
->>ich meine Lord Hagen und KaOs.<<-"
Das glauben Sie doch selber nicht, dass lord hagen oder Ka0s Fragen zu Gothic haben. ô_O
Dass Sie das mit Humor fassen, hätte ich nicht gedacht, lord hagen.
boah, da wagt es tatsächlich einer, unser wandelndes Lösungsbuch in Bezug auf sein Wissen in Frage zu stellen...
@hok:
mann, ich hab g1 + g2 schon beide mindestens 4-5 mal durch, mit allen nebenmissionen, und du willst mir fragen darüber beantworten?^^
ich meld mich bei dir, wenn ich alzheimer bekomm und nit mehr weiß, was gothic is.
mann, ich hab g1 + g2 schon beide mindestens 4-5 mal durch, mit allen nebenmissionen, und du willst mir fragen darüber beantworten?^^
ich meld mich bei dir, wenn ich alzheimer bekomm und nit mehr weiß, was gothic is.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.