hi,ich wollte mal fragen,wann man gegen sylux kämpfen muss??ich kämpfe nämlich immer nur gegen die anderen,und sylux kommt nie!!
danke im vorraus.
danke im vorraus.
sylux kommt glaub ich im vierten planet (ACTERIER ODER WIE DAS HEIßT). da kommt er zum erstenmal. scan sein schiff und sylux selber auch^^
boah,danke man aber bei dem level sind immer verschiedene gänge,is das level schwer???
jeder planet ist schwer.^^ in jedem level gibs 2 endgegner. du musst um das spiel durch zu spielen mindestens 2 mal in jedem level sein.^^
wenn du 100% bei den oktoholiten hast, dann geh zum planet mit dem lava. und da gibs irgendeine stelle die heißt ruinenhof. du kämfst gegen gegner dort und wenn du sie besiegt hast dann musst du deine ganzen oktooliten ausgeben. und so kriegst du den letzten planeten. dieser planet ist rot auf der Karte und der planet heißt KERKER.
Andere User werden bei solchen Fragen immer genervt auf den MPH Hilfethread verwiesen....
das is echt das allerletzte... welcher n00b brauch bei mph im story mode denn hilfe?! man spielt das in 4 stunden durch!!! und wie peNNy schon sagte: das is echt n00bhaft xD
ich finde es so erbärmlich, wenn man so etwas nicht selber schafft >.<
ich finde es so erbärmlich, wenn man so etwas nicht selber schafft >.<
ach komm schunmi.. nicht jeder ist ein pg wie wir... /und vasco :)\
ich bitte dich! das ist aber echt erbärmlich! ich fühle mich durch diese dummheit belästigt!
ich habs in 5 oder 6h durch
ich frage mich was an den level im storymodus so schwer sein soll
ich bin im gesammten spiel 4 oder 5 mal gestorben und dreimal davon in soner bekloppten hüpfpassage
und ausserdem heißt das accterra
ich frage mich was an den level im storymodus so schwer sein soll
ich bin im gesammten spiel 4 oder 5 mal gestorben und dreimal davon in soner bekloppten hüpfpassage
und ausserdem heißt das accterra
Ich hab 95% und es in 3h 26min durchgehabt ohne zu sterben 7-8min für Gorea
Kennt jemand eine Lösung zu den Scans also Fundort und Name ich will endlich 100%
nfz kann zwar deutsch aber cheatet ^.^ (is genau so kacke)
ps: lern ERSTMA (zusammen) deutsch
ps: lern ERSTMA (zusammen) deutsch
hört doch auf mit beschimpfen, ihr 5äcke =]
war nich so gemeint, aber hört auf
war nich so gemeint, aber hört auf
Hey super rayquaza und penny sind doch im gleichen clan. Warum beschimfpt ihr euch? Und Penny
selber cheater. Du bist doch nur neidig. lol
selber cheater. Du bist doch nur neidig. lol
Weil wir im gleichen Clan sind, heißt das noch lange nicht das wir uns nie streiten können...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.