Sims 2 Urlaub? (* Die Sims 2)

Sims 2 Urlaub? (* Die Sims 2)

ich habe heute auf der seite www.simtimes.de erfahren, dass es sein könnte das dieses addon bald erscheinen wird
was denkt ihr darüber?
und was würdet ihr gerne auf diesem addon haben?
Hey ich glaub des addon hab ich auf sonen flyer von sims2 lebensgeschichten gesehen da sollen irgendwie sims stranden und alle haben so zerissene kleidung an.

Hoffe das hilft dir irgendwie weiter

SHGRD
daas habe ich auch gehört aber das ist so ein erweiterungspack. das für sims2 gedacht ist und nicht für sims2 lebnegsgeschichten. trotzdem danke
Also ich habe das die News auf simtimes heute auch mit einem großen staunen betrachtet.
Ich denke das es zu großer wahrscheinlichkeit sogar stimmt. Einerseits bin ich froh darüber.
Dann können meine Sims sich endlich mal von den ganzen stress erholen. Doch andererseits nicht.
Da ich mir dann einen neuen PC kaufen müsste. Denn noch ein Addon und mein PC braucht Jahre um überhaupt erstmal zu starten. Naja ich würde mich trozdem riesig freuen!
Ich hoffe das man dann noch viel mehr Interaktionen mit seinen Sims machen kann.
Meinst du Sims Inselgeschichten?
Falls du das meinst:
Ich hab gelesen dass es Winter 2007 rauskommt...
Oder so..
Und dass ist glaub ich dann auch kein Urlaubs-Addon, sondern die ganzen story´s spielen auf einer Insel.
Nein ich meine die neuen news von simtimes.
geh doch einfach mal auf den link oben von
denise0022! ;)
Ich hab gerade bei eagames geguckt, da stand nichts.
Tja, da hilft wohl nur abwarten un Tee trinken (wahlweise auch Cola).
@zerowhite
In den News von Simtimes stand ja auch das sie es wieder gelöscht haben.
;)
Ja, hab ich gelesen. Aber bevor ich mich auf ein neues Addon freue, will ich es lieber schwarz auf weiß (bzw. bei eagames weiß auf schwarz) sehen. Bin halt Pessimist^^
okay ich meinte auch ein erweiterungspack und nicht ein addon. sorry das ihr das falsch verstanden habt
Huh, für mich war das immer das selbe...
Nur Erweiterungspack is son langes Wort beim schreiben, AddOn geht schneller Smiley
Für mich auch Zerowhite :D
Ich kann verstehen das du es schwarz auch weiß sehen möchtest! ;)
Aber ich denke das spätestens nach dem Miniaddon die ersten offizielllen Infos zum Spiel kommmen.
(Ist aber nur so eine Vermutung von mir)

Schöne Grüße

PlaySims
Erstmal entschuldigung für den Doppelpost.
Aber es ist wichtig.
Schaut euch nochmal die news an auf simtimes.
Da haben sich die wohl einen kleinen Aprilscherz erlaubt und wir sind darauf reingefallen!
ich nich :-)

hier ist das:
Update: Einige haben es sicherlich geahnt, aber dennoch sind uns viele auf den Leim gegangen. Da wir aber den 1. April haben, möge man uns verzeihen ;o) Es gibt im Moment keine Hinweise über die Existenz und den Inhalt eines sechsten AddOns. Wir sind uns aber sicher, dass wir bald mehr wissen und dann sind diese Neuigkeiten selbstverständlich echt, genauso wie alle kommenden News - zumindest in den nächsten 364 Tagen ;o)
Ich könnte mir vorstellen, dass es am Ende des Jahres vielleicht ein AddOn zu "Inselgeschichten" gibt. Das würde ja passen, weil das mit den "Tiergeschichten" passt ja zum AddOn Haustiere...
oh schade, hätte mich aber irgendwie gefreut, wenn es so ein addon bald geben würde. naja vielleicht kommt das ja bald
vacations feeling heißt das nächste EW-Pack und das wird im herbst erscheinen
Quelle? Hab gegoogelt und nichts gefunden, http://www.electronic-arts.de/publish/suchergebnisliste.html?plattformen=&;genres=&USK=&eaquery=vacations+feeling+|hier] steht auch nichts...
es gibt noch gar nix zum 6 addon das war ein April scherz von simtimes
was würdet ihr aber gerne zu diesem erweiterungspack haben?
also mir würde es gefallen, wenn die kinder sommerferien haben würden und das die sims so am strand spazieren könnten und das man nur eine beschränkte zeit von ferien haben kann und das man neue berufe erlernen kann usw
Cool wäre doch wenn es dann auch einen Rettungsschwimmer/in am Strand gäbe und das es dann auch ein risiko gäbe vom Hai gefressen zu werden^^.
es wird eindeutig urlaub...ich verwette damit alles...xD
ich fände es cool,wenn es meer und strand geben könnte!!mit meerestieren im wasser...das wär toll!
Oh Gott!! Da steht doch auch das a sims 2 h&m dings rauskommt!!! http://www.gamestop.com/product.asp?cookie%5Ftest=1&;product%5Fid=646998

wow!!!! hoffentlich! das wäre das beste accesoires pack!!!!
es steht jetzt fest. siehe http://www.snootysims.com/
http://bbs.thesims2.ea.com/community/bbs/messages.php?threadID=761092cab4f3180e9f9da40f4e4cd4fc&;directoryID=2&startRow=1&openItemID=item.2,item.43,item.61,item.104,item.41,item.127,item.23#bf266238d0f772446c2bbbda2ba863ae
http://videoeta.com/week_games.html?when=22
Hhmm, und wird das jetzt ein richtiges AddOn oder ein Accessoire-Pack? Und, wenns ein AddOn wird, welches Thema ist das dann? Was heist "bon voyage" eigentlich auf deusch? Himmel, es sichd noch viele Fragen offen...:P
ja das wird das 6addon.
bon voyage heißt so viel wie gut/schöne ferien (gut das ich franze habe)
und naja ich habe gelsesen das dort was mit einem bauernhof zu tun hat, jedoch hoffe ich das man auf reise fahren kann und so
auf www.simtimes.de gibt es neue bilder von diesem thema.
es werden so campingplätze chinesestyle usw gezeigt. echt toll :D
Toll, (den chinastyle fand ich schon immer klasse) da kann man sich ja schon auf das nächste AddOn freue.
jetzt steht das richtig fest. www.sims2.com findet man das.
dort steht, dass man camoen kann usw
Jo,habs gerade auf Simtimes gelesen...leider sind aus thesims2.com keine "neuen" Bilder, sondern nur die, die auch schon auf der dänischen Seite waren.

"Lass deine Sims aus dem alltäglichen Leben entfliehen und nimm sie zu drei exotischen Orten mit. Egal ob sie auf eine tropischen Insel in einer luxuriösen Suite relaxen, auf einem Berg campen oder die Kulter des Fernen Ostens erkunden, deine Sims werden alle neuen Aktivitäten genießen und sich verjüngern. Schicke deine Sims auf die Reise ihres Lebens!"

Ich frag mich, wie die das machen wollen, mit dem Reisen...wäre doch cool, wenn man für die Gemeindschaftsgrundstücke das Land auswählen könnte^^ Oder wird jetzt für jedes Land ne neue Teilnachbarschaft (wie Campus) erstellt?? Es wäre ja auch cool, wenn man zwischen den Hauptnachbarschaften hin und her pendeln könnet (von MH nach SS, oder so). Wir können gespannt bleiben!
wiLL ya kein streber sein abah bon voyage heisst gute reise...^^ lOl

kann man bei dem add on auch so mitm flugzeug oder zug so wählen?? odah ma endlich im meer schwimmen?
ja denn so heißt das auch. (hab auch franze *g*)
hier http://www.simtimes.de/sims2/gutereise/ werden immer ein paar infos kommen und so.
das kommt im herbst rau (juhuu) und man kann dort aber muscheln sammeln, und was mit einem glasboot machen. ich denke, dass das toll sein wird
ich denke, dass das nicht so sein wird
Na was denn nun, denise? :) Gut oder nicht gut??

Ich persönlich frag mich noch, wie die das alles hinkriegen wollen...naja, ich sag mehr, wenn mehr Infos raus sind.
nein das eine sollte die antwort von sims2player sein.
also ich glaube nicht, dass man mit flugzeug und so fahren kann.
also ich denke, dass das gut sein wird, denn beim sims urlaub konnte man keine muscheln sammeln und so
wenns raus kommt bin ich echt happy!!!! das is denn voll cool!
find ich auch.
hoffentlich kommt das im september raus, wenn das im herbst rauskommen soll.
denn so muss man nicht mehr so viel warten :d
Uiiuiui Mensch das wird so supaaa Jahreszeiten waren schon mal richtig cool und jetzt kommt noch des mitm verreisen manman ich bin so aufgeregt!
Befürchte nur, dass ich mir dann ne neue Grafikkarte besorgen muss und die kostet -.-
hier sieht wohl die vorderseite aus
http://www.simtimes.de/screens/news/191.php (auf polnisch)
es soll im sep rauskommen. (in amerika) schätze mal, dass das dann im oktober oder so rauskommen wird
den thread gibts schon 122222 mal!benutz die suche
Herzlichen Glückwunsch Klari.
Hiermit begrüße ich dich in den Reihen der auf-die-Suchfunktion-verweiser. Nur leider ist dein Hinweis hier falsch, dieser Thread ist/war der erste zu BV/GR.
da gebe ich dir recht zerowhite. ich hatte dieses thema als erste gehabt
und klari. guck erstmal am wievielten der erste eintrag in diesem thread war ok
auf simtimes gibt es wieder ein neues bild
freut ihr euch schon, oder nicht so?
das spiel kommt am 6.9 raus
werdet ihr euch das kaufen oder doch nicht?
also ich bin mir nicht so sicher, wenn das unter 30€ kosten wird, werde ich mir dass dann auch kaufen
Wenn ich wieder Kohle hab werd ich mir das natürlich holn ;)
ich werds mir denk ich auch holen. nach und nach muss ich mir soweiso alle AddOns holen.. denn ich hab bis jetz nur haustiere. aber ich glaub erstma hol ich mir 4JZ, hatte mir das ausgeliehen und find es toll^^
aber gute reise werd ich mir auf jeden fall danach holen^____^
ich hab bis jez alle AddOns außer das mit der lebensgeschichte-dingens... werd mir das mit dem urlaub aber auch auf jeden fall holen!! :)
kostet wahrscheinlich auch an die 30 Euro aber ich kaufs mir trotzdem
ja stimmt das kann sein aber das ist es bestimmt wert oder??
Ich hol es mir auf jeden Fall. Dann haben meine Sims wenigstens mal Abwechslung!
pipi
wow ist echt toll so ein *** zu schreiben. pipi gehoert hier wirklich dazu.
es gibt hier wieder zwei neue bilder
ein text vom simtimes kopiwert, was so ungefaehr erzaehlt was in dem spiel enthalten sind.
hier die neuen bilder
http://www.simtimes.de/screens/bonvoyage/010.php
http://www.simtimes.de/screens/bonvoyage/011.php
Plätze: Erhalte eine komplette Tour durch alle drei Urlaubsnachbarschaften.

Sammelstücke: Bereichere das Leben deiner Sims mit Sammelstücken aus ihrem Urlaub.

Geheimnisse/Freischaltbares: Lerne die Wege zu jedem geheimen Grundstück kennen und entdecke wie man ihre Herausforderungen löst.

Kreiere eine Nachbarschaft: Schritte zum Bauen deiner eigenen Urlaubsnachbarschaft, Hotels und Camping-Plätzen.
die zelte sind ja witzig^^
und schon wieder was neues
* Rod Humble verspricht viele neue Locations, die die Sims besuchen können
* Neben den neuen bekannten NPCs wird auch Big Foot den Sims begegnen
* Neben Massagen ist auch Tai Chi-Unterricht möglich
* Das von Jerome angekündigte größte Objekt in der Sims-Welt ist ein Piratenschiff, das die Sims erkunden können

bilder
http://sims.capitalsim.net/galeria/bonvoyage
http://cibersims.net/
videos:
http://sims.capitalsim.net/noticias/?sitio=cs&;noticia=1225
http://sims.capitalsim.net/noticias/?sitio=cs&;noticia=1226
http://foro.simsolucion.es/news_index.php?topic_id=1073
ich glaub ich hab das Game mal im Fernsehn gesehn ... also die Verpackung (oder wie auch immer ich das Teil jetzt nennen soll) von der CD-Rom die den Titel: Bonne Voyage (oder so) trug.
Ich weiß nicht mehr auf welchem Sender, ich glaub bei dem wo die immer dieses franz. Zeug ausstrahlen

aber das wurd ja oben schon mal erwähnt =D Ich glaub ich kauf es mir auch, ich will ja sowieso alle Add-Ons haben (hol ich mir aus der Stadtbibliothek)
wann kommt es raus?
6.9.07
Also ich kaufe mir es auch freue mich schon voll zum glück habe ich im september geburtstag dann kann ich mi von dem geld mir das kaufen habe nähmlich immoment nur 30 euro XD
Ich freue mich schon riesig drauf. Bin schon gespannt, wie alles so aussieht <<< aber wirklich alles und welche neuen Optionen, Möbel ect. es gibt. Zwar sieht man schon einiges, aber nicht alles.*freu-freu-freu*
Die Sims 2- Inselgeschichten
hier ist was kopiertes, was beschreibt, was man da so machen kann:
Um einen Urlaub zu buchen, geht man entweder ans Telefon oder an den Computer und wählt Reise buchen. Anschließend wählt man:
Wer mit soll. Es können nicht nur Sims aus dem eigenen Haushalt sein, sondern auch gute Freunde oder andere Bekannte sein.
Wie viele Tage man weg sein möchte. Es können max. 7 Tage sein
Wann es anfangen soll. Man wählt den gewünschten Wochentag
Die Preisklasse des Hotels. Billig, Ok oder teuer stehen zur Verfügung
In den Urlaub können Sims jeder Altersstufe mitfahren.
Bei schwangeren Sims sollte beachtet werden, dass sie während des Urlaubs das Kind nicht gebären können und bei Sims, die während des Urlaubs Geburtstag haben, werden nicht älter, weil...
Die Zeit bleibt während des Urlaubs stehen.
Nach dem Buchen wird das Reiseziel gewählt
Takemizu Village (Asien)
Three Lakes (Berge)
Twikii Island (Insel)
Wenn über einem Hotel ein Bett ist, dann wurde das Hotel bereits genommen
Man hat auch die Möglichkeit sich ein Ferienhaus zu mieten, worin man nur während des Urlaubs wohnen kann.
An der Rezeption kann man sich einen Touristen Guide besorgen, der alle Aktivitäten im Gebiet beschreibt
Wer ein Risiko eingehen möchte kann sich einen "Flug durch die Wolken" kaufen.
Man sollte sich dabei bewusst sein, dass ein negativer Urlaub sich negativ auf seine Bedürfnisse, seine Laufbahn und seinen Job auswirken kann. Ein guter Urlaub kann wiederum die Gegenteile bewirken.
Es wird ein neues Marken-System geben
Am Anfang wird man ein komplett leeres Fenster haben, das man aber dadurch füllen kann, wenn man verschiedene Aktivitäten macht. Wenn man zum Beispiel den Hula-Tanz erlernt, erscheint in die Stelle für den Hula-Tanz die Hula-Tanz-Marke
Es wird einen persönliche Kamera geben
Daheim können eure Sims diese Bilder in ein Album tun
Ausgewählte Bilder können auch an die Wand gehängt werden
Es gibt vier neue Tänze:
Hula-Tanz
Feuer-Tanz
Berg-Tanz
Tai Chi
Jedes Gebiet hat seinen eigenen Gruß. Z.B. begrüßt man sich in den Bergen mit dem Tarzan-Gruß
Jedes Gebiet hat seinen eigenen Charakter
Yeti (Berge)
Ninja (Asien)
Der alte Mann (Insel)
Es wird zu jedem Gebiet auch die passende Kleidung geben
Jeder Sim kann an der Massagebank das Massieren erlernen. Es gibt drei Arten:
Schwedisch
Stein Massage
Fingerdruck Massage
Man kann die Geschichte der Sims lesen, die den Platz mit dem Mammutbaum besucht haben
Wenn man Seife in die "Statue der Wünsche" kippt, kann statt Wasser Lava aus der Quelle fließen
Piercing, Armbänder, Sonnenbrillen, usw. können im Souvenirladen gekauft oder im Boden ausgegraben werden.
Die neuen Bauelemente, wie z. B. die asiatischen Dächer, werden freigeschaltet, wenn man ein Grundstück mit diesem Bauelement betreten hat
Hört sich cool an ^^
kann man auch im meer schwimmen?
gibt es gar keine schneelandschaft als urlaubsziel?
und gibt es verschiedene hotels zu jedem thema?
letzte frage gibts auch schießbuden und so?
wann kommt das denn raus
ok ich weiß jezz wanns rauskommt..sry
wow woher hast du das alles sims2-fans???
denkt ihr da gibts dann neben neuen objekten auch neue friseuren und klamotten?
ich würde es hoffen...darauf freue ichmihc immer am meisten....die frisuren,danach kommen klamotten und dann sowas wie z.b reisen...baustyle...etc.^^
http://www.daily-sims.com/mag/p_magbonus5.htm
das kommt am 6.sep raus
ja man kann im meer schwimmen.
es gibt auch noch mehr fotos auf www.simtimes.de
@denise0022: Was heißt im Meer schwimmen? Sorry, war im Urlaub...bin etwas unter-informiert.
@Witchprincess: geht mir auch so... neue friseuren sind immer am besten :D !! und danach kommen dann all die anderen sachen...
@Zerowhite: Na das man im Meer schwimmen kann. ^^ Früher zu Sims 1 Zeiten konnte man das ja nicht. Da war es nur Deko.
Das ist bestimmt geil!!!!!
es gibt wieder neue bilder. viel spass
WO denn??
www.diesims2.de
Gracias!
hallo?
bitte antworten
Gibt es neue vorgefertigte Familien in dem Add-On?
ja
ich hab nur von einer familie gehört
Wie heißt die sind kinder dabei?
ich glaube vacation jop aber nur ein kind. ein mädchen. bilder habe ich auch von denen gesehn, auf http://www.simplaza.de/content/view/245/1/1/1/
dort findet man ein bild über diese familie
hab mich vertan sie heißen traveller
Was schätzt ihr, wie teuer der ganze Spaß wird? Immerhin sind das doch jetzt ziemlich viele Neuerungen, mehr neue Objekte und Interaktionen als bei den anderen Addons.
36.99 Euro.
es gibt ein neues video über bergen auf edenstyle.it kann man es sehn
Hallo!
Ich hab mal ein paar Fragen zu Die Sims 2 Gute Reise.Wär cool wenn ihr mir die beantworten könntet!
1.Kann man auch normale Wohngrundstücke direkt am Meer platzieren?
2.Gibt es eine Abgrenzung wie weit man ins Meer kann? (Bis wohin man schwimmen kann)
Hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten
LG .:Sims2-Freak13:.
zu 1. ich denke mal nicht
zu 2. ja
http://www.simtimes.de/vbulletin/showthread.php?t=2464
dort kann man fragen stellen. hoffentlich findest du dort was
es gibt wieder einmal ein neues video. viel spaß auf edenstyle.it
ich hab mich mich mal umgehört und erfahren dass dieses spiel so um die 25-39€ kosten kann
auf simtimes.de gibt es wieder neue bilder in fast 2wochen kann man die sich kaufen
25-39€? is aber noch recht ungenau...ich hoffe weiterhin auf die 28€(wie bisher)...naja, mal gucken. Is ja nicht mehr lange!
diese woche kann man sich dann kaufen. freu mich schon voll draus
Hab iÜ nachgesehen, im Online Shop kostet es 26.99€...schätze mal es bleibt bei den 28€ im normalen Geschäft.
@denise0022:doch man kann grundstücke direkt am meer platzieren!
habs auch schon gemerkt
leider etwas später
aber trotzdem gut, dass jmd darauf achtet
*g*
im polen gibt es schon einer der das spiel hat.
auf simtimes.de könnt ihr das (malwieder :D ) sehn
es gibt auch einen launcher (was ist dass denn?)
Hier kann man am Meer bauen??
nur mehr 2 tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Heute ist Sims2 Gute Reise rauskommen!!
geil muss heut gleich zum einkaufen fahren und wann kommt das mit dem teen style stuff raus???
hat sich dass schon jmd gekauft?
ich kann mir das leider noch nciht kaufen
Ich habs noch nirgens gesehen =|
ich habs das is das geilste spiel überhaupt
Ja ich werd das auch gleich installieren mal sehen wie das so is.. :)
kann mal jmd noch etwas darüber erzählen bin neugierig
Ich hol's mir auch gleich! *freu*
Ich habs vorbestellt. Und es ist da!!!
wie ist es denn nun???
Es is voll cool.Unbeschreiblich xD
Ich glaube, wir wollen FOTOS!! *bettel*
Hab erst in zwei Stunden schluss, muss dann zum Laden...kann warscheinlich erst heute abend zocken *snif*
Soo, jetzt hab ichs^^ Ich bin übrigens halb Kreativer Kopf halb Workoholic. *gehjetztspielen*
ich habs auch...eine frage:wie kann man schätze ausgraben und sich sonnen ,und sandburgen bauen??
ich denke du musst an den strand gehen und dann auf den boden klicken
hab aber keine ahnung bekomme das spiel erst zum geburtstag
könnt ihr uns/ mir sagen wie viel ihr für dieses spiel bezahlt habt?
es wäre wirklich toll, wenn ihr ein paar bilder rüberschicken würdet/könntet
danke im vorraus
nee das geht nicht,hab ich schon ausprobiert!!
Ich hab 29,00€ GLAUB ICH BEZAHLT.
ich habe es von ea link gedownloaded. es kostet 29,- € und man benötigt dann keine cd bzw. dvd mehr zum spielen. das spiel ist super!!! der kauf lohnt sich auf jeden fall.
ich habs auch
gleich am 6. sep. in müller gerannt xD
um 13 uhr warn nur noch 3 spiele da :O
aber als ich weg bin eben nur noch 2 xDD
Ich habs auch ist voll lustig! Man kann Big-Foot in den Bergen treffen! Ich such ihn/es gerade.
ich such ihn auch schon ne zeit! der soll sich mal blicken lassen=(
du kannst auf einem ausflug eine geheime karte finden. später kannst du mit dieser karte big foot besuchen.
echt was ist das für eine karte?? und wie bekomm ich die!! bei den ausflügen kommen ja immer so fenster wenn die sims auf einem ausflug sind und dann kann man zwischen 3 antworten entscheiden z.b
twikki insel-glasbootausflug
das glasboot bekommt löcher
mit kaugummi stopfen-mit händen zu halten-ignorieren
könnt ihr mir sagen was ich dann bei demjenigen ausflug wo man die geheime karte finden kann an klicken muss!?
hoffentlich kapiert jetzt jemand was ich meine=)
ich habe das spiel nicht, aber ich weiß, dass mandiekartenausgrabenmuss umdann zueinemgründtückzugelangenesgibt3 geheimegrundstückewomanimmer wasbekommt.simsimausiwasistdenndasmit denkaugummis??tschuldigedasmitderschrift,abermeinspacebartickt
eiso das mit den kaugummis:
das ist auf der twikkii insel! da kann man 3 aus-flüge machen und ein ausflug ist im glasboot die unterwasserlandschaft zu erkunden und bei jedem ausflug kommt so ne frage wo man was anklicken muss und je nach dem was man anklickt so geht der ausflug auch aus. das ist wie beim job wenn man so ne frage gestellt bekommt!
hmm jetzt hab ich auch big foot gesehen! aber da kommt doch so ne nachricht dass dieser sim eine aufgabe für einen hat und dass man rausfinden soll was dieser sim(also big foot) braucht!
was braucht der denn?? weiss das schon jemand??
Also ich hab mich mit dem angefreundet und der wohnt jetzt bei mir.
Oh, Gott, das beim Job vermassel ich immer. *gg*

Naja, ich krieg das Spiel am Freitag, kann's gar nicht erwarten!!

Kann man denn im Meer schwimmen? Und können auch Babies oder Kleinkinder mit auf den Urlaub? Wenn die Tiere daheimbleiben und das Kinder- oder Hausmädchen kümmert sich um die, geht es denen gut? Denn das Kindermädchen kümmert sich bei mir gar nicht richtig um die Kinder!!
ja man kann im meer schwimmen aber nur begrenzt! die babys und kleinkinder können nicht mit in urlaub. auf die passt ein kindermädchen auf.
hmm obs den tieren gut geht weiss ich noch nicht! bin bis jetzt noch nicht mit einer familie zurück gefahren. hoffentlich passt die gut auf meine süssen welpen auf. sonst kill ich die!
sagt mal das mit big foot versteh ich auch nicht, steh grad direkt vor dem , aber weiß jaetzt nicht was ich machen soll ich dachte der würd mir irgendwie ne aufgabe stellen und in diesem spieltip am anfang war ja auch so n bild bei. ich fand das sah aus wie son deckel zur kanalisation aus holz oder so...... helft mir
tut mir leid schokoschnecke kann dir leider nicht helfen
wie kann man denn sehn, wie es den kindern geht?
naja ich denk man kann gar net sehen wie den kindern geht, denn die zeit zuhause bleibt stehen, so als würd die hälfte der dfamilie ein gemeinschaftsgrundstückbesuchen
@schokoschnecke

Musst mit dem reden undso weiter bis ihr freunde seid. dann kannste ihn fragen ob er bei dir wohnen will. hab ich grad auch gemacht^^
@ spieler: Und? Benimmt er sich irgendwie daneben?

Wenn der dann bei dir wohnt, gibts dann dort wo du ihn gefunden hast keine mehr?
ja der benimmt sich daneben=( der wird voll schnell wütend dann packt der meine sims immer und dann trägt er die hin wo er will!
und rum flennen tut der auch nur die ganze zeit!
Wieso flennt der denn? Hat er Heimweh? *gg* Find ich voll witzig, dass der die Sims herumträgt!!!!!!! *gg*
Also, das Äffchen (Also, Bigfood^^) hat das nicht gemacht...naja, NOCH nicht. Er schreit wenn er Hunger hat. Naja, ok er Brüllt förmlich wenn er hunger hat...ich fin den typen witzig^^ Werde ihn ma umbringen damit ichn Bigfood-geist hab xD Mal hoffen das ein neuer entsteht^^ Aber evt. lass ich ihn leben. Finds aber merkwürdig das er ein Job haben kann... "Mein Name ist Professor. Big-Foot." nja... *hust*
ka wieso der flennt! kann schon sein dass der heimweh hat!=)
hat schon jemand ausprobiert ob big foot babys bekommen kann?! natürlich mit einer simfrau!=)
und wenn ja wie sehen die aus! wie kleine äffchen? das wär süss!
Süß? Welche anständige-frau will ein Kind von einem haarigen etwas? mh. Ich probiers mal aus^^ hat mein Fräulein halt Pech...
nee bigfoot kann keine kinder bekommen der kann nicht mmmmmalll flirten. an den kleiderschrank kommt er übrigends auch nichht
ich habs mir gekauft und dann nur sagen. voll toll :D
habe da aber ne frage und zwar war ich bei dem medizinmann und hab ihm geholfen, der wollte wohl danach zu mir kommen, ging aber komischerweise nicht, weil der mann ihm den weg versperrte und so habe ich nichts bekommen. kann ich den mann später nochmal helfen und dann auch was bekommen, oder ist das schon zu spät?
Hab das Add on auch. Allerdings bin ich nicht so überzeugt davon. War gestern im Urlaub und es war stressiger als würd ich zu Hause mit den Sims sein. Bekam nix zu essen von dem Kellner und mein Sim verhungerte schon fast. Mal schaun obs besser wird.
hey kann mir einer helfen, ich treff auf der twikki-insel nie einheimische die den volkstanz tanzen, kann mir da jemand helfen ich will nämlich unbedingt die urlaubserinnerung dazu.
du musst da auf ein gemeinschaftsgrundstück(weiss den namen leider nicht mehr! irgendwas mit heißen quellen!?? gibts die auf der twikki insel?!)
und da ist dann eine bar und daneben so ein platz wo die einheimischen den volkstanz machen! dann musst du auf einen einheimischen klicken und "beim volkstanz mitmachen" wählen!
die einheimsichen erkennst du an der komischen kleidung
@denise0022:
ICH GLAUBE schon, ganz am anfang bei den tipps oder so stand das der sich wenn du irgendwann wiederkommst nicht mehr an dich erinnert, oder so ähnlich
Mein Spiel stürzt seitdem ich den neuen Insimetor 2.7 drinnen hab ständig ab. Ich hab jetzt den alten 2.6 wieder reingehauen. Hoffentlich gehts jetzt wieder. Das nervt.
könnt ihr vllt auch mal bilder vom neuen spiel reinstellen? ich habs noch nich und hätte gern fotos
was ist den Insimetor 2.7 ???
mein spiel stürzt auch immer ab!=(seit ich gute reise hab. aber nur in den selbst erstellten nachbarschaften! komisch
änni:
ich werde ein paar bilder am freitag oder am samstag reinstellen.
hab schon ein paar bilder davon gemacht, aber die sind im laptop gespeichert
wie heißt denn die richtige reihenfolge von den suvenirs?
auf zwei konnte ich leider wenig erkenn aber danke denise0022
Gleich wie bei mir!
ja, weiß auch nicht wieso dass so war,werde noch ein paar bilder reinstellen
könnte mir aber bitte jmd die frage beantworten?
Ich habe mal mit Cheats experimentirt und als ich dan bei sims 2 rein gegangen bin war da ein neues "Dorf" das his ungefer so " Das geheime land der tiere " das war echt cool nur dan ging unser PC kaput und ich habe einen neuen bekomen und musste wieder fon forne anfangen . ich weis nicht mer wie ich das Dorf wieder kriegen kann. Könnt ihr mir da bitte helfen ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.