[WoW} der staniolzylinder (* WarCraft 1-3)

[WoW} der staniolzylinder (* WarCraft 1-3)

http://wow-europe.com/de/info/items/tinfoilhat.xml

ich finde leider die verkäufer nicht ._.
Dir ist aber schon aufgefallen,das heute der 1.April,oder?!
sei doch ruhig, du noooob!!!11
Verzeih mir o Grossmeister des Spiels,das ich nicht erkennen konnte,das Du den alljährlichen Aprilscherz von Blizzard nicht gleich als solchen erkannt hast.Möge die Weisheit Dich auch in Zukunft weiter ignorieren.
Ihr untertänigster Obernoob.
Verzeih mir o Grossmeister des Spiels,das ich nicht erkennen konnte,das Du den alljährlichen Aprilscherz von Blizzard nicht gleich als solchen erkannt hast.Möge die Weisheit Dich auch in Zukunft weiter ignorieren.

omg Oo
reicht in dieser zeit das übertriebene benutzen von ausrufezeichen nichteinmal mehr, wenn man nen haufen 1en drannhängt, um zu verdeutlichen, wie ernst ein post gemeint ist?

Ihr untertänigster Obernoob.

*auspeitscht*
also wirklich das hätt dir auffalen müssen das das ein scherz is^^

zitat:

Anlegen: Verbirgt das Profil des Trägers im Arsenal.
Anlegen: Erlaubt dem Träger, "Die Wahrheit" zu sehen. Ruft möglicherweise den unwiderstehlichen Drang hervor, "Die Wahrheit" mit anderen zu teilen.
Benutzen: Schützt den Träger 10 Sekunden lang vor jeglicher Gedankenkontrolle... oder nicht?
"Auf Geheiß der Internationalen Gnomischen Verschöwung muss ich Euch darauf hinweisen, dass unsere Stanniolvörräte beinahe aufgebraucht sind."

ab dar fält einm odhc auf das das quatsch is ;)
Habt ihr euch schon die Questreihe zum öffnen des Schwarzen Tempels angeguckt? Dagegen ist der Zylinder noch recht realistisch. ;)
jo @ Sol-Blade
echt blöd -.-
könnt ich die "Questreihe mal sehen"^^?
DasGruber hat warscheinlich schon ein Exemplar, zitat:
"Erlaubt dem Träger "die wahrheit" zu sehen. Ruft möglicherweise den unwiderstehlichen Drang hervor "Die Wahrheit" mit anderen zu teilen"

für alle die den witz nich verstehen, oder sich persönlich angegriffen fühlen:
Zaubertinte: ["die Wahrheit" = 1. April.]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.