drift rennen (* Need for Speed)

drift rennen (* Need for Speed)

kan man irgendwie bei den driftrennen besser sein (cheats oder so)???
wenn ja bitte an andreas675@sms.at
oder einfach dazuschreiben!!
danke im vorraus
Üben! Die Drifts sind doch easy. Nimm zur Abwechslung einfach mal die Handbremse zu Hilfe, Du wirst Dich vor Punkten nicht retten können.
Eben üben üben üben!!!
Es gibt auf der welt nicht für alles einen cheat!
Ich muss FormatC und Rik zustimmen, denn am Anfang war ich eine richtige Niete in den Driftrennen. Dann hab ich einfach ca. 20mal geübt und jetz schaff ich schon so ca. 800.000 Punkte in einem Rennen.
tja aber DAS IS ZIEMLICH NERVIG BEI UG2 hab ich immer gewonnen
@ FormatC
ich nehme immer die handbremse
Hol dir n Wagen mit mehr Leistung Zaubertinte: [stufe 3]
Mit mehr Geschwindikeit bekommst du mehr Punkte!
einfach nur vom gas gehen kann man das auto gut retten und kontrollieren und verliert kaum Speed.
ich muss Bayernfan007 zustimmen, wenn man vom Gas geht kann man das Auto besser lenken und somit verhindern, dass man gegen die Mauer fährt
einfach üben.. probier einfach mal alle wagen aus!!
es gibt immer einen, mit dem du es am besten kannst!
aber auch welche, mit denen man garnicht driften kann..
Hmm....
Von: Blaster 85 03.04.07 - 18:56
Hol dir n Wagen mit mehr Leistung Zaubertinte: [stufe 3]
Mit mehr Geschwindikeit bekommst du mehr Punkte!
Wenn du deinen wagen nichtmehr kontrollieren kannst,
kannst du auch nitro geben, wenn die front des wagens in richtung strasse zeigt, dann bekommst du wieder grip
und fährst wieder gerade aus ^^
Tja, nur Schade, dass du fürs gerade aus fahren keine Punkte bekommst!
hey.. kannst du mir sagn wie man in zaubertinte schreibt?
mmh.. ma ausprobiern..
Zaubertinte: [hoffentlich gehts] xD
Es gibt die Hilfe!
Ansonsten: [ z]Das schreibst du als erstes hin, dann das unsichtbare und vollendest du das, indem du [ /z] schreibst! Achte bitte darauf, dass dort drin keine Leerzeichen auftauchen dürfen!
Zaubertinte: [ich probiers ma aus]
yeah.. danke! ;)
du sagma.. geht des eig nur hier in mogelpowerforum? ich habs grad wo anders ausprobiert aber da gings nich..
Ja es geht nur hier!
Aber ich geb dir einen tipp!
Mach nicht den selben fehler wie Reh-loaded und benutz nicht bei jedem post die zaubertinte!
Sonst biste wahrscheinlich nich mehr lange da ;)
@Rik:
Du sprichst mit ein und derselben Person :o)
Er hat sich umbenannt. Mehr oder weniger freiwillig *smile*
Ne ich glaub das weniger!
Sonste hätte er doch nicht nach der Zaubertinte gefragt!
(oder doch O.O)
Sich dumm stellen oder dumm sein muss sich nicht zwangsläufig ausschließen *smile*
FormatC, hast du seine IP überprüft oder woher weißt du das?
Doch es gibt einen unterschied!
Reh-loaded war nur im Nfs-forum,
fishbone ist aber in mehreren foren^^
danke.. xD
ich bin echt neu hier..
und in den anderen foren hab ich auch keine zt benutzt.. könnt ja nachschaun xD
Reh-loaded war nur im Nfs-forum
Nein. Aber mir ist es eigentlich auch egal. Wer lästig ist, der wird eh geblockt. Dieser Zaubertinten-Unfug zeigt doch nur den Entwicklungsstand des Gehirns. Joe hat Reh-"Logans" debile Posts eh alle gelöscht. Ein wenig Forenhygiene tut ab und an schon mal gut. Unregistrierte Poster sind sowieso meist Spammer (bis auf wenige Ausnahmen).

Erstaunlich nur der Zeitraum des letzten Reh-Posts und des erstens Lebenszeichen von oOFischgräteOo.
ja komm sry he.. des war jetz 1 MAL!!
wenn man in manchen foren rumschaut dann gibts da massig leute die fast jedes mal zaubertinte machen!
ich machs ja ned de ganze zeit.. ich wollt nur mal wissn wie man des macht
1 - 2 - dreimal :o)
egal.. wenn dann mach ichs vll mal ab und zu
aber ned so wie reh-loaded..
>>der hat mich selber genervt ^^
Ich kann mir nicht vorstellen das das ein und die selbe Person ist!
Reh-loaded hat ständig nur Müll gelabert
bei fischknochen XDDD ist das anderst!
Jo, denn das reh hat nur gelogen...von wegen der hat schon das neue NfS (Prostreet) das glaubt der doch selber net!Und ehrlich gesagt, ich glaube auch net dass sein Onkel nen R8 hat, das war bestimmt auch nur falsch...Und das generve "Mein Logan wurde gestohlen!"
Tja, wenn man nichts im hirn hat. Vielleicht war er ja so dumm und hat den "Dieb" (wenn es denn wirklich stimmen sollte) die Autoschlüssel überreicht und noch gesagt: "Oh jetzt hab ich fast vergessen euch die Fahrzeugpapiere zugeben, die geb ich dir am besten auch noch!" Das könnte ich mir bei den echt gut vorstellen...XD
hey kann mir mal bitte einer sagen wie ich tehmen, die ich erstellt habe löschen kann?
Falls es chon etwas länger her ist seitdem du ihn erstellt hast,
dann können nur die Mods ihn löschen!
Ich glaub das geht erst wenn du hier ein Profil erstell hast und die Nachricht noch nicht so lange hier im Forum steht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.