Manchester United (Fußball)

Manchester United (Fußball)

Hi wie findet ihr den Verein so? Wie weit glaubt ihr kommen sie in der CL?
Einfach mal posten leute hf
Naja ich als Arsenal Fan mag sie natürlich nicht so gerne^^, jedoch denke ich das sie ins das CL-Finale kommen werden und dies eventuell auch gewinnen.
Ich mag ManU nicht. Ich bin erstens Liverpool-"Fan", da geht das schon mal gar nicht, und ausserdem ist ManU irgendwie so ein Verein der mich irgendwie mehr an eine Mischung aus Firma und Zirkus erinnert als an einen Fussballklub. Obwohl ich natürlich weiss dass das eher auf Chelsea oder Real Madrid zutrifft, hab ich zu ManU immer diese Assoziation.

Dennoch ist Manchester für mich (neben Liverpool, ich hab für diese Saison Schlimmes erwartet) die positive Überraschung der Saison. Sie werden Meister vor Chelsea, das nicht einmal unverdient, und in der Champions League können sie auch weit kommen, auch wenn ich nicht so recht an ein Finale oder einen Titelgewinn glaube. Auf jeden Fall haben sie jetzt schon eine Super-Saison gespielt und in den letzten Jahren die deutlich beste Transferpolitik betrieben.
@SiD:
Sie werden nich von nem Öl Milliadär gemanaget haben aber dennoch viel geld^^


Ich also ManU Fan glaube natürlich an den Titel in der CL und auch in der Liga, ausserdem würde es mich sehr freuen wenn chelsea die einkaufen ohne ende ihn nicht holen schon allein aus dem grund hoffe ich dass manU ihn holt und weil ich natürlich fan bin!
Zur Cl...mal sehen ich denke ROm sollte zu schlagen sein dann im Halbfinale gegen Bayern oder Milan da ich denke dass Milan weiterkommt wird es spannend dann! Aber Finale ManU - Chelsea und ManU siegt :)^^
Sie werden nich von nem Öl Milliadär gemanaget haben aber dennoch viel geld^^"
Hast recht.
Ist kein Ölmilliardär. Nur Milliardär.^^
Ich glaub Rom gewinnt CL.
Is nur so ein Gefühl Roma oder Valencia.
ja mein ich ja^^

ne Rom nich hatten Glück gegen Lyon eigentlich
Is doch glaub ich so'n Ami-Milliardär, Glazer oder so, wenn ich mich nicht irre? Da gab's so ne geile Geschichte, dass die echten Fans von Manchester United, die diesen Kommerzwahn nicht mitmachen wollten, sich dann abgespaltet haben und den "FC United of Manchester" gegründet haben ...

Naja, ich muss da mal gar nix sagen, Liverpool "gehört" ja jetzt auch zwei so reichen Amerikanern. Allerdings scheinen die wenigstens eine gewisse Kompetenz und Interesse am Verein zu haben.
Najo,
Inter hat ja auch Moratti oder so.^^
Gibt anscheinend nit mehr so unglaublich viele Vereine die keinen Milliardär als Chef haben.^^
Najo,
dafür hat Liverpool in den letzten Jahren bisschen zu offensichtlich Spanier gekauft.
Aber diese Saison wars ja anders.
Ich bleib bei Roma oder Valencia^^
Interesse hat jeder der sich einen Klub kauft.^^
...ManU ist das beste Team das es jeh gab Leute,bin schon ewig ManU Fan, Cristiano Ronaldo ist dér beste Spieler der Welt...
Irgendwann wird jeder gute verein von nem milliadär geführt...wohin soll das noch führen...
Bin auch ManU-Fan. Nach der Eintracht aus Frankfurt der beste Club der Welt ;-)
davor wohl eher ^^
"Najo,
dafür hat Liverpool in den letzten Jahren bisschen zu offensichtlich Spanier gekauft."

Leider, ja. Nach dem CL-Sieg hat Benitez Baros verkauft, jeder dachte um Platz für Owen zu machen, und was dann? Unter seiner Leitung käme Owen nie mehr nach Liverpool zurück, sagte er. Stattdessen wollte er lieber einen durchschnittlichen spanischen Innenverteidiger dafür holen ... Das war die Zeit wo ich ihn am liebsten loswerden wollte, hätte nie gedacht dass er sich in Sachen Transferpolitik und Taktik noch so bessert.

"Irgendwann wird jeder gute verein von nem milliadär geführt...wohin soll das noch führen..."

In den totalen Ausverkauf. Dann spielt Telekom München gegen AOL Hamburg, der Ball fliegt an der Deutsche-Post-Auslinie ins Aus und wird vor der McDonalds-Tribüne wieder eingeworfen. Die Trikots sehen aus wie in Österreich, die Spieler sind nur noch wandelnde Werbeträger. Das ist so ungefähr meine Horrorvision zu dem Thema.
ja so stell ich es mir ungefähr auch vor in österreich is schon heftig das ganze trikot voll mit werbung, dagegen ist es in Deutschland noch harmlos mit nur 1 oder 2 werbungen drauf aber ich finds einfach heftig, irgendwann wirds sicherlich so sein wie du sagst Sid, jeder is nur dafür da Werbung zu machen armer fußball...
Hab in der Sport-Bild heute gelesen, Lukas Podolski wurde drei Stunden vor dem Tschechien-Spiel von McDonald's angerufen - die wollten ihn überreden, für sie Werbung zu machen ... Ich weiss dass das nicht möglich ist, aber man sollte am Besten alle Geldgeber, Sponsoren und sämtliche Werbung aus dem Fussball verbannen, weltweit, dann hätten wir endlich wieder Sport. Leider wird das niemals möglich sein ...

Ich bin gespannt was ManU heute macht, gegen Rom wird es ja nicht so einfach, denke ich. Aber dennoch sollte es machbar sein, zudem haben sie ja dann das Rückspiel daheim. Manchester ist für mich Favorit. Ich denke sie gewinnen heute 2:1. Und in der Liga, naja Liverpool wird eh nicht mehr Meister, es müsste von mir aus nicht unbedingt ManU sein, aber ich finde es super dass Chelsea endlich mal seine Grenzen auch national aufgezeigt bekommt. Das meist Geld schiesst eben doch nicht automatisch die meisten Tore oder holt die meisten Punkte.
Stimmt, aber ich glaube heute gibts nen klaren Sieg für ManU, 2:0 oder so, weil Rom ist jetzt nicht die beste Mannschafft und sind meines Erachtens mit großem Glück weiter gekommen (Zuhause gegen Lyon einen Torschuss glaub ich) haben halt dann Auswärts gut gespielt, naja wir werden sehen, ich glaub aber ManU macht das.
Naja Manchester verliert in der champions legaue verliert gestern gegen Postmousth. Also Manchester sollre wieder langsam gewinnen.
ein weiterer aufgekaufter englischer verein.
Ich kann nur sagen:
Verbannt C.Ronaldo!!!!
Sowas unsympatisches wie den hab ich noch nie gesehen!!
Und dann noch dieser grobe rooney...
Mein lieblings spieler von Manchester United ist klar C.Ronaldo!!!
...Es kommt ja auch nicht drauf an,ob C.Ronaldo unsympatisch ist oder nicht,sondern ob er gut oder schlecht spielt,und die aktuelle Torjägerliste in England spricht Bände...
Ja. ich find ihn trotzdem unsympathisch.
manu is im moment einfach megag gut drauf..auch im finale gegn watford neen klasse spiel..für mich sind se momentan in europa eine der ebsten auch wenn ihc se nich mag..trotzdem bleibt mein verein der fcb
ja sie sind in Europa die besten oder hast du schonmal ne mannschafft gesehen die im viertelfinale 7:1 gewinnt des war n hammer match genauso wie gega watford hamma auch weggehaun also ManU 4 ever Cl sieger 07 :)
Ich würde nicht so weit gehen und sie als die Besten in Europa bezeichnen, aber was ManU gegen Rom abgeliefert hat, das war schon ganz ganz großes Kino. Da bin ich schon richtig froh dass Liverpool im Halbfinale "nur" auf Chelsea trifft ...
...Chelsea raus...
das wird hamma liverpool gg chelsea!!!!!!!!!!!!!!!!
und ManU gg AC Milan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
drei englische clubs sind noch übrig und nur noch ein italienisches=O
Also stehen die Chancen, dass ein engl. Team CL-Sieger wird 75% hoch.

Mein Tipp: Milan kauft sich den Titel einfach...
"Mein Tipp: Milan kauft sich den Titel einfach..."

Würde mich auch nicht wundern. Aber ich denke, sportlich ist Mailand eher der Aussenseiter.

Favoriten sind für mich vor allem ManU (derzeit einfach top) und Chelsea (wohl wie immer der schärfste ManU-Verfolger). Aber Liverpool ist direkt in einem Atemzug zu nennen, denn wer im Achtelfinale Barcelona demontiert und im Viertelfinale - wenn auc nur gegen Eindhoven - ganz souverän weiterkommt, ist sicherlich auch kein Aussenseiter. Ich tippe auf ein Finale zwischen Liverpool und Manchester. Dann hoffe ich dass Liverpool gewinnt.
Mailand ist hier ganz ganz klar der Außenseiter!!!

Ich schätze, dass Liverpool-ManU im Finale spielt.

FC Bayern 4 eva ;-)
Ich denk auch Finale ManU - Liverpool, diesmal lässt liverpool sich nich von Chelsea verarschen^^
Ich hoffe auch auf ein Finale Manchester gegen Liverpool.

Heute werden die "Alt-Stars" von Milan hoffentlich nach einer klaren Niederlage von ihren Zivis vom Feld gerollt. Und Inzaghi wird sich hoffentlich bei einem seiner Schwalben das Bein brechen, damit er wenigstens einmal berechtigt am Boden liegt. Ist zwar nicht das Thema, aber der ist ganz klar mein Hass-Spieler Nr. 1. Sobald er den Ball verliert wirft er sich ausnahmslos zu Boden und mosert auch noch rum. Ist ja schon schlimm, wenn das ein Spieler nur einmal macht, aber dieses milanesische Fußball-Elend versucht es ständig. Der gehört gesperrt! Ich würde mir natürlich wünschen, dass ManU Milan so auseinandernimmt wie den AS Rom.
Ist grad 1:1, Kaka ist echt ma gut, über die ganze Saison durch.
naja 3:2 ich denk da kommt manU scho weier^^
Naja so ein tolles Ergebnis ist das auch nicht für ManU.
ach ne mr.fußballexperte
Aber es wird fürs weiterkommen reichen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.