yo ^^
ich wollt ma nach eurer meinung fragen
welche spiele ein absolutes must-have sind.
jetz ma abgesehen von zelda das weiß ja wohl jeder xD
ich wollt ma nach eurer meinung fragen
welche spiele ein absolutes must-have sind.
jetz ma abgesehen von zelda das weiß ja wohl jeder xD
...vll mit begründung ? ^^
und außerdem sind die noch garnich rausgekommen
meiner meinung nach kommen die besten spiele eh erst demnächst raus
die launch titel von der wii waren eh ncih so der hammer ...
und außerdem sind die noch garnich rausgekommen
meiner meinung nach kommen die besten spiele eh erst demnächst raus
die launch titel von der wii waren eh ncih so der hammer ...
ssb-brawl - vielleicht wirds ja meisterschaften geben mit 64 leuten im internet xD das dauert dann so tage lol... das is meine begründung
Gibts da auch ne gute Seite wo demmächst oder in Zukunft die spiele für Wii kommen werden?
Weil ich werde meine Wii verkaufen, es war ein fehler sie zu kaufen.
Weil ich nicht wirklich ein so ein typ bin für wii, XBox 360 werde ich mir zulegen.
mal schauen
Weil ich werde meine Wii verkaufen, es war ein fehler sie zu kaufen.
Weil ich nicht wirklich ein so ein typ bin für wii, XBox 360 werde ich mir zulegen.
mal schauen
kenne jemanden der hat das selbe getan Darcsell exakt das selbe
es dauerte keine 2 tage da war ich mit ihm im supermarkt und hielt ssx blur in der handder hat sich so in den * gebissen vor ärger weil er unbedingt jetzt dieses spiel wollte!
eine wii ist meiner meinung nach überhaupt kein fehlkauf da sie mal wieder ein nintendo meisterwerk ist das unendlichkeiten aufschlägt und eine hülle an guter technik an den tag legtwarte einen monat und ein spiel kommt raus das du bestimmt unbedingt haben willst
also zum thread!
ich finde drivers gut für die wii
es dauerte keine 2 tage da war ich mit ihm im supermarkt und hielt ssx blur in der handder hat sich so in den * gebissen vor ärger weil er unbedingt jetzt dieses spiel wollte!
eine wii ist meiner meinung nach überhaupt kein fehlkauf da sie mal wieder ein nintendo meisterwerk ist das unendlichkeiten aufschlägt und eine hülle an guter technik an den tag legtwarte einen monat und ein spiel kommt raus das du bestimmt unbedingt haben willst
also zum thread!
ich finde drivers gut für die wii
Habe mir flüstern lassen das "prince of persia the two thrones" einen blick wert sein soll?
Aber ich bin ein Typ, der es so richtig krachen lässt bei Games.
Und deswegen wäre Devil May Cry ned schlecht und ein RPG wäre auch gut, und ich rede ned von zelda ich hasse zelda.^^
Und deswegen wäre Devil May Cry ned schlecht und ein RPG wäre auch gut, und ich rede ned von zelda ich hasse zelda.^^
@Darcell
Fire Emblem wäre dann wohl die nächste Wahl!
Ist aber Rundenbasiert, muss nicht jedermans Sache sein!
Fire Emblem wäre dann wohl die nächste Wahl!
Ist aber Rundenbasiert, muss nicht jedermans Sache sein!
Ich las in der N-Zone die heute herauskam das Mario Galaxy Einen Multiplayer haben KÖNNTE.
Es ist noch nicht sicher aber es werden Vermutungen gestellt!
Wenn dies der Fall sein sollte kaufe ich es mir auf jedenfall!
Es ist noch nicht sicher aber es werden Vermutungen gestellt!
Wenn dies der Fall sein sollte kaufe ich es mir auf jedenfall!
der Pate(gibts aber nicht in deutschland) ist das beste was ich kenne.
@RIse Sorax
hatten wir eigentlich ja schon abgestempelt da es ja wohl klar is
hatten wir eigentlich ja schon abgestempelt da es ja wohl klar is
Wenn dein Nickname wirklich dem entspricht, wie und was du bist, dann wundert es mich wiklich nicht, wenn so ein Post dabei herauskommt...
Neben den schon genannten.
Demnächst:
Necro-Nesia
Treasure Island Z
No more Heroes
Disaster:Day of Crisis
Project H.A.M.M.E.R
Foreverblue
Der Pate(schon erhältlich)
Manhunt 2
Obscure 2
Driver:Parallel Lines(gibt's auch schon)
Scarface(muss man haben)
Tomb Raider:Anniversary
Demnächst:
Necro-Nesia
Treasure Island Z
No more Heroes
Disaster:Day of Crisis
Project H.A.M.M.E.R
Foreverblue
Der Pate(schon erhältlich)
Manhunt 2
Obscure 2
Driver:Parallel Lines(gibt's auch schon)
Scarface(muss man haben)
Tomb Raider:Anniversary
Nein, Necro-Nesia ist definitiv kein Must-Have-Game. Außerdem erscheint es in Europa auch gar nicht unter diesem Namen, sondern als Escape from Bug Island.
Hier mal ein paar Infos und Bilder:
Bilder
Namensänderung
Video
Bei allen anderen Titeln mit Ausnahme von Manhunt 2 stimme ich dir zu. Driver ist aber noch nicht draußen. Da muss man auch abwarten, ob es wirklich ein Must Have wird. Es hat das Potenzial, aber überzeugt bin ich noch nicht. Hinzufügen würde ich noch Super Paper Mario, habe die Hoffnung nämlich immer noch nicht aufgegeben, dass es auch mal irgendwann zu uns kommt... -.-
Hier mal ein paar Infos und Bilder:
Bilder
Namensänderung
Video
Bei allen anderen Titeln mit Ausnahme von Manhunt 2 stimme ich dir zu. Driver ist aber noch nicht draußen. Da muss man auch abwarten, ob es wirklich ein Must Have wird. Es hat das Potenzial, aber überzeugt bin ich noch nicht. Hinzufügen würde ich noch Super Paper Mario, habe die Hoffnung nämlich immer noch nicht aufgegeben, dass es auch mal irgendwann zu uns kommt... -.-
Achja, Treasure Island Z heißt inzwischen auch anders. Der neue Titel ist Zack & Wiki: Quest for Barbaros' Treasure.
http://www.wiiinsider.de/forum/viewtopic.php?t=7611
http://www.wiiinsider.de/forum/viewtopic.php?t=7611
Mario Strikers Charged Football und DBZ - Budokai Tenkaichi 2! Letzteres aber nicht so ein MUST-HAVE... trotzdem lohnenswert!
Der Trailer von Escape from Bug Island,oder Zack & Wiki: Quest for Barbaros' Treasure ist doch etwas eigenartig.Gut ich möchte nicht sagen,daß das Spiel schlecht wäre,man sieht leider nicht viel,aber mir scheint die Sache mit dem Spieler und den Heuschrecken ist persönlich.
Vielleicht sieht man ja in dem nächsten Trailer mehr.
Vielleicht sieht man ja in dem nächsten Trailer mehr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.