Tomb Raider 4 (* Tomb Raider)

Tomb Raider 4 (* Tomb Raider)

hallo

wenn Lara bei dem Pyramiden von Khofu von der linken Pyramide zur rechten Pyramide springen soll, klappt nicht, Lara springt immer daneben, ich denke der Abgrund ist zu weit zum springen. wer kann mir helfen.

Cu
Du gehst an den Rand der Schlucht, stellst Dich an die Kante, springst auf die kleine Plattform an der linken Wand, springst *mit* Anlauf geradeaus auf die Plattform zwischen den Pyramiden (Achtung, Skorpion!, spring am besten über den Skorpion, dann rollen und rückwärts springen, um ihn zu erschießen).
Von der Plattform springst Du nach rechts über die Schlucht, hältst Dich fest und ziehst Dich hoch. Dann springe nach rechts zur nächsten Plattform, klettere eine Stufe höher, spring nach links an der Kante entlang zur nächsten Plattform (*mit* Anlauf, *ohne* Strg-Taste!). Dann spring geradeaus *ohne* Anlauf auf die geneigte Plattform, dann nach links über die Schlucht, hier festhalten und hochziehen.
Ich komme bei der aufgabe 3.3:Die Katakomben/nicht weiter. Im Lösungsheft steht alles genau beschriben aber die Katakomben verändern sich nicht, wie es im Lösungsheft erklärt ist. Was mache ich falsch? Wo ist der eingang zum nächsten Level?
(Leveltrick funktioniert auch nicht mehr!)
Beschreibe doch mal genau die Bildnummer im Lösungsbuch, bei der es bei Dir unter Mission 3.3.: *Die Katakomben* Probleme gibt!
Bei dem Burial Chambers - Level komme ich bei den Mumien nicht vorbei!!!
Kann man diese Ekel irgendwie "TOT"schießen? Weil bei mir stehen die nach dem hinfallen gleich wieder auf!!! Bitte helft mir!!!!!!!!!!
Wenn du das Amulett des Horus gefunden hast und die Animation vorbei ist darfst du im nächsten Raum den Mumien nicht zu nahe kommen. Sie wachen sonst auf, sind jedoch unverwundbar. Du schiebst die Statue auf die farbige Bodenplatte und öffnest damit einen Durchgang hinter der Mumie gegenüber. Du gehst auf die Mumie zu, bis sie sich bewegt, springst rückwärts und nach rechts und rennst an der Mumie vorbei in den Durchgang.
Später im Spiel kommt noch mal eine Mumie, über die du einfach drüberspringen mußt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.