Maske vs . Hill (Sport)

Maske vs . Hill (Sport)

Wer wird gewinnen
...Natürlich Hill...
maske hat gewonnen :-O. alter scheiße das hätt ich nie im leben gedacht das der das bei seinem alter noch schafft... . respekt respekt herr maske, wäre lustig wenn sie weitermachen würden ^^
Es war eigentlich klar das Maske nicht komplett untergehen wird wie manche es gesagt haben. Er hat sich in den 10 Jahren kein Speck angefressen und ich denke er hat genug Sport gemacht um sich Fit zu halten. Aber das er Hill so Dominiert hat hätte ich nicht gedacht, ich häab auf ein knappes ergebnis getippt aber konnte mich nicht entscheiden für wen ;) ......

P.S Maske hat ja Sylvester Stallone (Rocky) zum Kampf eingeladen, weis jemand ob er da gewesen ist ??
Naja ich bin optimist,...wenn ich solche kommentare wie den von Deadman lese bekomme ich nen brechreiz,...dsa kann vorher doch niemand wissen.
Ne geniale leistung war es ja schon aber ich denke die kopfverletzung hat hill ganz schön mitgenommen.Das es Punktabzug für Maske gab fand ich dumm...Man sieht ganz genau das der Stoß durch einen Konterschlag von Hill zustande kam...
Aber nach dieser Szene ging mein puls wieder runter..da dachte ich schon das henry das packt
...Ich krieg gleich ein brechreiz wenn ich deinen nick lese,Shice reimt sich auf Scheiß...
...Hill ist ja auch ein Leichtgewicht,Maske ein Halbschwergewicht,das macht schon was aus...
What the fuck?

Beide hatten dasselbe Kampfgewicht (86kg), Hill war sogar, wenn mich nicht alles täuscht um ein paar gramm drüber!
Aber das is auch schon egal.

Gestehs dir ein, es war eine respektable Leistung von Maske und aus. So kann er aufhören x)
Hmmm, ... :D
Klar Deadman,
Hill war/ist LEichtgewicht (vll. hat der 58 kg auf den Rippen)
und Maske Halbschwergewicht, wenn nicht sogar Schwergewicht (vll hat der ja 113 kg) ...
natürlich hat man die 2 gegeneinander Boxen lassen ... ;)
Die Gewichtsklassen sind ja auch nur einfach so erfunden, dass man weiß in welcher man sich befindet, ne is klar ...
Quasi gibts die Gewichtsklassen, damit man gegen gleichschwere Gegner boxt ...

Hät man sich aber auch selber zusammenreimen können ^^
Ja irgendwie schon ;)
Gibt hald jene, die meinen sich auszukennen
und dann nicht wissen, dass man in derselben
Gewichtsklasse sein muss um gegeneinander zu
boxen (gibt da auch Ausnahmen wie Halmich und Raab
;) aber im Profiboxen immer.

Und die zwei ham sich auch auf ein Gewicht geeinigt, das wurde vorm Kampf erwähnt.
...Ja stimmt,ich hab das gestern zu meinem Vater auch gesagt,und dann hat er mir genau das erzählt was du geschrieben hast FuFa xD...
...Mein Fehler...
...@ affenarsch oder wie du heißt,ich hab nicht behauptet dass ich mich auskenne junge...
affäre du idiot.

So hast dus aber leider hingeschrieben, als ob du dich auskenn würdest.. genauuu so JUNGE!
"...Natürlich Hill..."

...Hab ich da noch irgendwas geschrieben dass ich mich auskenne? Nein,ich dachte nur, weil Maske 10 Jahre keinen Kampf bestritten hat, würde er voll abkotzen,aber das ist nicht geschehen,Affe-Impotent...
Maske wiegt keine 113 kg und Hill auch nicht 58 kg.
Die wiegen beide 68kg und Hill hat 6 gramm mehr.
@ KingMus93

Ich denke nicht, dass das Wort Ironie in deinem Wortschatz vorhanden ist ...
Sonst hättest du Sie wohl erkannt als sie in Form eines 6 Tonnen Elefanten an deinen Augen vorbeigezogen ist ...
Bitte die Reihenfolge:
Lesen-Denken-Schreiben beachten und nicht einfach die Golden Mitte weglassen und/oder hintenanstellen -.-


PS:
Schau dir mal deinen vorherigen Post nochmal ganz genau an vll fällt ja irgendwas auf ... ;)
Mist ich hab die 6 und die 8 vertauscht...
Meinte natürlich 86kg...
68kg ist ein wenig zu leicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.