Xardas in der Hafenstadt (* Gothic 1+2)

Xardas in der Hafenstadt (* Gothic 1+2)

Ein Freund von mir hatte mal erzählt das wenn man eine Datei in Gothic 2 ändert, dass dann dort Xardas mit einer Armee von toten trifft die jeden Kämpfen. Ich wollte mal wissen ob das wircklich geht und was man änder muss.
Glaub ich eher nicht, da sowas sonst schon längst bekannt were..
@Orkjäger
Ist das dein Lebensgefährte oder nur dein Freund?
@LukasTheKiller:
1.Wäre es mein Lebensgefährte hätte ich das hingeschrieben und was Dennis7993 geschrieben war klang für mich Französich und in unserer Klasse heißt es Französich ist und klingt Schwul da dachte ich das er Schwul ist.
2. Ein Freund von mir heißt Dennis und da dachte ich die Person währe ein junge und um dich zu beruhigen ich nehme es zurück.Achso man kann erst ab 18 Schwul sein und sich in den Jahren davor erst in eine richtung bewegen. Aber was meinst du zu dem Thema?
Von: LukasTheKiller Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 31.03.07 - 16:56 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ja, dein Kumpel hat natürlich mehr Ahnung als wir. Wir sind ja hier alles erbärmliche Noobs, die noch nicht einmal das Spiel durchgespielt haben und uns also überhaupt nicht auskennen..

Gilt genauso für Dich.
Ich habe dies nur als Frage gestellt,weil man dem Freund nicht ganz trauen kann.
irgendwie geht das sicher. nur vermute ich dass man die kompletten gothic dateien umschreiben müsste.und mit komplett mein ich komplett. und ich glaub nicht dass dein freund 1. die arbeit auf sich nimmt das umzuschreiben: wär ja auch schön blöd man schaue sich nur mal einen ordner von gohic an.
und 2.das/die nötigen programme besitzt um es umzuschreiben.ah nein da braucht man nicht viel. streicht punkt 2 wieder.
er hat die leute wahrscheinlich einfach nur reingecheatet und dir dann irgendeinen mist davon erzählt wie gut er angeblich programmieren kann
Solange er kein Game-Programmierer ist, oder übernatürlich gut in Mathe ist, würdfe ich ihm kein Wort glauben.
ich programmiere als auch mal kleine proggis. aber das sind wirklich nur spiele, die so aussehen wie C&C 1(so schreibts mans glaub ich) also wahnsinnige pixelgames, und ich mach das schon ein bissel länger. wenn man nur mal überlegt, was man alles braucht um allein xardas zu erstellen, texturen, physik engine, und so weiter.
natürlich braucht man auch verdammt gute kenntniss über die programmiersprache, die nicht leicht ist. und mann muss ein genie in mathe sein.sonst kommt xardas sonstwo raus^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.