LAN-Probs bei 1.6 (* Half-Life & Counter-Strike)

LAN-Probs bei 1.6 (* Half-Life & Counter-Strike)

Wir haben letztens eine LAN gemacht und alles ging. Alle konnten ein Spiel starten und beitreten, außer mir. Ich konnte zwar beitreten, aber nicht ertellen. Da ich aber viele maps hatte, die anderen kaum, war das ein ziemliches Problem.
Die Maps per Netzwerk zu deinen Freunden transferieren ?

Sie müssten die eh downloaden bevor ihr zusammen zocken könnt.

Aus den "Fakten" die du uns gegeben hast, lassen keine wirklichen Schlüsse ziehen, also mach es so, oder schreib ein paar Einzelheiten.
Hatte das gleiche Problem. Dann fiel mir ein, dass ich die Firewall schließen könnte. *g*
Also auf den Firewall bin ich dann auch gekommen, konnts aber noch nicht ausprobieren ob es jetzt geht. Außerdem hab ich mir jetzt die Version von den anderen installiert (ist die "LAN-Version" eigentlich ilegal?).
@Dr. Greg. House:
Würdest du jetzt auch noch sagen, was du an "Fakten" wissen willst wäre dir vieleicht geholfen. Aber ich versuche hier noch ein bisschen deutlicher zu werden:
Also wenn ich auf New Game gehe und dann irgendeine Map anwähle und so weiter, können die anderen den "Server" unter LAN nicht sehen. Aber wenn einer von denen ein Spiel eröffnet, dann sehen wir den "Server".
Sowas z.B.

Hätte auch sein können, dass du ihn gar nicht erst erstellen kannst o. ä.

Du könntest mal versuchen das über Dedicated Server zu machen, müsste gehen und schafft fairere Bedingungen. :d
Wenn ihr per New Game aufmacht, geht beim Ersteller um einiges mehr rein als bei den anderen.
ich denke die LAN edition is iligale ja
ich kann auch mit der verkaufsversion lan spielen!
na kla das ist auch der sinn oder?
-.-
Hallo will mir Counter Strike 1.6 holen.
Ich weiß aber nicht genau wie das funktioniert könnt ihr mir vielleicht helfen.
THX im vorraus.

PS.: Bitte schreib mir nicht www.googleistdeinfreund.de wollte von euch bitte genau erklärt haben wíe das funzt.
*Wie das mit dem LAN funzt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.