Vampire: The Masquerade Bloodlines (PC: Adventure und Rollenspiel)

Vampire: The Masquerade Bloodlines (PC: Adventure und Rollenspiel)

hey, ich hab mir das spiel mal von nem freund ausgeliehen, und hab dam mal angefangen, hat auch anfangs ganz gut geklappt, aber nun bin ich in santa monica, und hab nen auftrag von dieser theresa (oder wie die heißt)
bekommen.
sie sagt was davon, dass ich dafür in die kanalisation müsste...
und genau das is das problem. ich weis nicht wo diese is...

mein erster gedanke waren die runden gullideckel auf dem boden, aber da kann ich irgendwie nicht rein, weil ich ja den cursor nicht auf und ab bewegen kann, also kann ich diese dinger irgendwie nicht anvisieren...

nun hab ich schon die komplette stadt durchsucht, und nix gefunden...habs auch schon mit dem noclip cheat versucht, aber da stürzt das spiel immer ab, sobald ich irgendeinen cheat aktiviere....

kann mir jemand helfen, und mir sagen, wie ich in die kanalisation gelange, wäre echt nett!
ok, hat sich erledigt.
danke für die aufmerksamkeit.
hmm, so oder so: benutze bitte zuerst die Suchfunktion, bevor du neue Threads aufmachst. Wir haben i-wo einen riesigen VtMB-Thread in diesem UNterforum, nur schreibt niemand mehr rein: Jeder macht seinen eigenen Thread für eine kleine Frage auf... PS: Der große Thread wurde geschlossen, weil er Off-Topic ging. Schade. Naja, man könnte trotzdem mal wieder einen großen Thread aufmachen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.