Togepi auf der Blauen oder Roten Edition (Pokémon)

Togepi auf der Blauen oder Roten Edition (Pokémon)

Ich habe mal gelesen, dass man ein Raichu Level 99 mit Lektrobal auf der Zinnoberinsel tauschen müsse. Danach 10 Stunden spielen und dann wieder zu der Person gehen, mit dem man in Zinnoberinsel Lektrobal getauscht hat. Nachher würde er sagen oder ähnliches: "Leider habe ich dein Raichu verloren, als Gegenleistung gebe ich dir ein Togepi" Jetzt wollte ich euch fragen, ob jemand den Trick schon mal angewendet hat?
Das is völliger Schwachsinn,weil Togepi gibts es erst inner 2. Generation...
ich hab noch nie davon gehört
und es ist auch eher unrealistisch, da Togepi erst in Gold/Silber auftaucht
lüge lügge das gibt ne rüge

ich hab auf der blauen alle pokemon von 001 bisasam bis 151 mew und da is kein platz mehr für togepie und nintendo freak hat recht das gibt es erst in gold silber kristall
Ich könnte ja jetzt erklären, dass einige Pokemon der zweiten Generation schon teilweise in Blau/Rot vorhanden waren - zwar ohne richtiges Bild und Pokedex-Eintrag, aber doch mit Dexnummer, Typeninformation und Basiswerten...

aber so etwas zu finden braucht schon einen guten HexEditor und etwas Ausdauer... und deswegen lasse ich das mal lieber.

Auf jeden Fall gibt es keinen Weg, im normalen Spielverlauf an solch ein Pokemon zu kommen.

Grüße,

TCC
Lol, dann kann ja der Thread geschlossen werden.
jap Thread clo.sed^^
Ey in mystery dungeon gibts doch auch staturen von den neuen pokemon für den garten oder das mampfaxo ereignis auch neues pokemon
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.