suigetsu war ja in nem "reagenzglas" und jetzt hab ich das neuste chapter gelesen und frag mich nun was karin vielleicht kann oder dieser juugo?
wenn ich es falsch verstanden hab und nur suigetsu wurde manipuliert sry
ps.: scheinbar is juugo bisexuell (tja komisch komisch^^)
wenn ich es falsch verstanden hab und nur suigetsu wurde manipuliert sry
ps.: scheinbar is juugo bisexuell (tja komisch komisch^^)
Du weißt schon,dass Bisexuell eine Neigung ist ?
Es ist kein Zustand.
Es ist kein Zustand.
Ich würde jetzt gerne per Kopfschlag ein Tich zertrümmern. Welchen soll ich nehmen... also Kopf, meine ich! <_<
nimm meinen er is hohl^^
@P5yCh4t0g
was genau is jetzt daran falsch?? (juugo)
@P5yCh4t0g
was genau is jetzt daran falsch?? (juugo)
Du meinst doch nicht seine sexuellen Vorlieben oder ?
Wieso soll der Juugo bisexuell sein ? :D
EDIT : achso,wegen dem girls/boys are better
Der ist einfach nur gestört xD
Wieso soll der Juugo bisexuell sein ? :D
EDIT : achso,wegen dem girls/boys are better
Der ist einfach nur gestört xD
@hohlkopf: ^^
Ja und am sonsten glaube ich net das er irgendwie sexuell gestörrt ist wohl eher im kopf ,aber viel interessanter ist es doch darüber nach zu denken was sasuke mit seinem team vorhat.Hmmmmmmmmmm sein Bruder töten steht ja bei ihm ganz hoch auf der kiste aber ich glaub nicht das er dies mit seinem team macht,oder?Was glaubt ihr
Ja und am sonsten glaube ich net das er irgendwie sexuell gestörrt ist wohl eher im kopf ,aber viel interessanter ist es doch darüber nach zu denken was sasuke mit seinem team vorhat.Hmmmmmmmmmm sein Bruder töten steht ja bei ihm ganz hoch auf der kiste aber ich glaub nicht das er dies mit seinem team macht,oder?Was glaubt ihr
vielleicht will er auch ma sensei sein^^
ne vielleicht will er das team wirklich um seinen bruder zu killn weil er denkt er kann das nich allein er hätte es auch nich geschafftz oro zu killn wenn er nicht genau den schlechtesten augenblick(für oro) erkannt hätte. er war ja mit kabuto der einzige der immer zu oro konnte
ne vielleicht will er das team wirklich um seinen bruder zu killn weil er denkt er kann das nich allein er hätte es auch nich geschafftz oro zu killn wenn er nicht genau den schlechtesten augenblick(für oro) erkannt hätte. er war ja mit kabuto der einzige der immer zu oro konnte
Warum will aber Suigetsu, dass die Gefangenen, "dieses Gerücht" in die Welt setzten.
ne das team ist glaub ich net dazu da um seinen bruder zu tötten,weil sasuke will es ja umbedingt alleine mit seinen eigenen händen machen...
...das team muss wohl für was anderes da sein ,bloß für was?
...das team muss wohl für was anderes da sein ,bloß für was?
Akatsuki will mit den Bijyus Geld verdienen, indem sie Kriege in Gang setzen oder so (kA welches Chapter das war :>)
Vll will Sasuke ebenfalls zu Geld und Macht kommen,bevor er es mit Itachi klar macht.
Vll will Sasuke ebenfalls zu Geld und Macht kommen,bevor er es mit Itachi klar macht.
pffff, Sasuke hat noch nie irgendwelche weltherschaftswünsche geäußert, alle warum sollte er sie jetzt hegen?-.-
nciht weltherrschaft,sondern Macht,Macht um seinen Bruder zu killen
Wer lesen kann,ist klar im Vorteil
Wer lesen kann,ist klar im Vorteil
?? was hat er denn gemacht
ok er is noch in ihm aber oro is im prinzip tot oder nich?!
ok er is noch in ihm aber oro is im prinzip tot oder nich?!
Er hat ihn beseitigt,ist richtig :>
Es war im Manga auch nicht die Rede von einem Gerücht.
Alles eine Deutung vom Mangafreak :>
Es war im Manga auch nicht die Rede von einem Gerücht.
Alles eine Deutung vom Mangafreak :>
Verdammt! Soviele Köpfe!! O_o
SCHNELL! Bringt sämtliche Tische zu mir! Es gibt Arbeit! D:<
Liegt doch wohl auf der Hand was er vor hat, oder? En Uchiha begleitet von einen Suikon-Monster á la "7 Swordman". Kennen wir das nicht 1:1 von Itachi und Kisame? <_<
Und die Welt soll erfahren dass er Orochimaru besiegte, und seine "Experimente" freien lauf liess... um Zeit zu sparen.
Sasuke kann Akatsuki nicht lokalisieren, dass konnte auch Oro nicht. Stattdessen richtet er es so ein, dass die Akatsukis direkt zu ihm kommen. -.-
SCHNELL! Bringt sämtliche Tische zu mir! Es gibt Arbeit! D:<
Liegt doch wohl auf der Hand was er vor hat, oder? En Uchiha begleitet von einen Suikon-Monster á la "7 Swordman". Kennen wir das nicht 1:1 von Itachi und Kisame? <_<
Und die Welt soll erfahren dass er Orochimaru besiegte, und seine "Experimente" freien lauf liess... um Zeit zu sparen.
Sasuke kann Akatsuki nicht lokalisieren, dass konnte auch Oro nicht. Stattdessen richtet er es so ein, dass die Akatsukis direkt zu ihm kommen. -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.