En of the line Missions (* GTA - San Andreas)

En of the line Missions (* GTA - San Andreas)

Hi Leute!
Kann mir jemand helfen wie schaffe ich die Mission "End of the line"

Thx im vorraus
Geht es vielleicht etwas genauer? Wo kommst du nicht weiter? Auf dem Weg zu Big Smoke, auf der Flucht aus dem brennenden Gebäude, oder auf der Verfolgungsjagd?
üben
Maximale Lebensenergy, M4 mit max Skill und 2000+ Schuss, Schutzweste, nerven behalten!
Wenn Das Gebäude brennt ist es auch sehr hilfreich wenn du vorher alle Feuerwehr-Missionen gemacht hast.
Im Gebäude: am besten mit M4/Ak-47 kämpfen, wichtig ist auch immer geduckt zu gehen und jede Deckung zu nutzen. Wenn du weißt, dass hinter einer Ecke Gegner sind, roll dich am besten um die Ecke. Die Türen, hinter denen dich unzählige Schützen erwarten würde ich aufschießen, so sind nicht alle deiner Gegner alamiert und du kannst viel lockerer an die Einheiten rangehen.

Big Smoke: Am besten mit abgesägter Schrotflinte (Hitman Level) abfeuern, dann gehts eigentlich sehr schnell.

Das brennende Gebäude: einfach Feuerwehrmissionen machen, dann bist du brandfest danach gehts eigentlich leicht du musst dich einfach genauso wieder rauskämpfen wie du dich reingekämpft hast.

Verfolgungsjagd: Fand ich nicht allzu schwer, aber wenns nicht direkt klappt hilft eigentlich üben am besten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.