Wie findet ihr die PS2 Version? (* GTA - Vice City Stories)

Wie findet ihr die PS2 Version? (* GTA - Vice City Stories)

Aloha !
Ich wollt mal wissen wie ihr die PS2 Version findet und was euch am besten gefällt ???

NAS
Also ich finde die PS2 Version sehr gut,
weil es dort mehr Monsterstunts,mehr Spezialaufträge
und viele weitere Nebenmissionen gibt.
ich finde sie auch sehr gut.die grafik und die weitsicht haben sich etwas verbessert und wie gesagt gibt es neue nebenmissionen und monsterstunts.

meine wertung zum spiel wäre nicht,wie einige spieleseiten angaben,unter 80% gekommen,sondern bis zu 85% hätte ich dem spiel gegeben!
Also ich bin mit dem Spiel sehr zufrieden !
Es is sehr gut ! ich geb mal 91 % weil man neue sachen machen kann (neue autos neue Missionen und etc)
nach lsc war ich schon skeptisch ob es sich wirklich rentiert vcs zu kaufen, aber um es kurz zu sagen ich find es absolut genial. Ich bin zwar noch lange nicht durch. Besonders gut finde ich die neuen missionen wie der rettungshubschrauber und die strandmissionen eine tolle abwechslung... also vorab coole 90 %
ich hatte schon befürchtungen das es nie mehr ein besseres spiel als san andreas geben wird, aber vice city stories kann sich meiner meinung nach damit messen, wenn man von der grösse der karte absieht.
Wie ist es auf der PS2?
Ich fand bei SA so cool, dass man auf Dächer klettern konnt, wenn sie nicht zu hoch sind, und noch nen paar andere sachen.
´Geht das da auch?
klettern geht nicht. nur aus dem wasser wenns nicht zu hoch ist...find ich schade
Ja das hätten sie schon übernähmen können doch tut nicht weh wenn man(n) ja nicht unbedingt nur zu Fuss unterwegs ist . Ich hasse es zu rennen oder zu gehen. Ist aber jeden selbst überlassen.
Was ich RICHTIG gut finde ist die Grafik,die Autos reagieren wie bei SA und die Lichteffekte. Die Bullen lassen bei mir ein stern immer durchgehen aber ab zwei STERNEN dann geht´s langsam los.
Ich finde einfachmal einen Wochenende testen !"
ich finde,das fahndungssystem hätte so wie in SA aussehen sollen.
also:auch nach 2 oder 3 sternen sollte sich der fahndungslevel von 3 auf 2 oder von 2 auf 1 reduzieren sollen usw.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.