Wrestlemania 23 (Wrestling)

Wrestlemania 23 (Wrestling)

Ich hätte mal eine frage : Läuft Wrestlemania diese Nacht um 2:00 Uhr auf Premiere Direkt oder morgen Nacht?

World Heavyweight Champion Batista vs.
Undertaker

WWE Champion John Cena vs. Shawn Michaels

Battle of the Billionaires

Money in the Bank Ladder Match

ECW Originals vs. New Breed

Women's Champion Melina vs. Ashley

Kane vs. The Great Khali

United States Champion Chris Benoit vs. MVP

Was meint ihr was wird geschehn?
also undertaker gewinnt gegen batista
john cena gewinnt gegen shawn michaels
battle of billionaires gewinnt umaga
bei money in the bank gewinnt matt hardy
bei womens champion gewinnt melina
bei kane und the great khali denke ich es gewinnt the great khali
united states champion bleibt chris benoit

so denk ich das!!

aber noch eine frage ich habe kein premiere wo kann ich das sonst noch gucken??
Undertaker gewinnt
Schawn michaels gewinnt
Lashley gewinnt
Money in the bank tippe ich auf CM Punk
ECW Originals gewinnen
Melina gewinnt
Kane vs the great khali draw
Chris benoit gewinnt

NUR AUF PREMIERE !!!
Oder man wartet auf die DVD.^^

Undertaker
Undertaker siegt und wird World Heaviweight Champion

WWE Champion John Cena vs. Shawn Michaels
Shawn Michaels löst Cena als Champion ab.

Battle of the Billionaires
Vince McMahon bekommt eine neue Frisur

Money in the Bank Ladder Match
Mr Kennedy holt sich den Koffer.

ECW Originals vs. New Breed
Da weiß ich noch nicht so recht, was ich denken soll, da Vinnie Mac scheinbar nicht viel von den "ECW Originals" hält.:(

Women's Champion Melina vs. Ashley
Melina verteidigt ihren Titel

Kane vs. The Great Khali
Endet wahrscheinlich in einem unklaren Ende.

United States Champion Chris Benoit vs. MVP
Ich schätze mal, dass die WWE den "Most Vissible Powerranger" pushen möchte, also denke, dass MVP gewinnt, obwohl ich ihm das erst gönne, wenn er sein Powerrangeroutfit endlich ablegt.Aber das darf er ja nicht bestimmen.:(
World Heavyweight Championship-
Batista schlägt (leider) Undertaker

WWE Championship-
HBK besiegt John Cena

Battle of the Billionaires-
Donald Trump kriegt ne neue Frisur

Money in the Bank Ladder Match-
Mr.Kennedy gewinnt im besten Match des Abends

ECW alt gegen neu-
die neuen ECW´ler gewinnen

Women´s Championship-
die (meiner Meinung nach) allerschärfste Diva von WWE,Ashley,holt sich den Titel und wechselt (leider) zu RAW

Kane gegen Great Khali-
Great Khali gewinnt im schlechtesten Match des Abends

United States Championship-
Chris Benoit gewinnt per Aufgabe gegen MVP
meine tipps: undertaker, hbk, lashley für trump, mr. kennedy, New Breed, Melina, Kane, MVP.
Also um nur mal eines klarzustellen.Donald Trump wird nie im Leben bei WM23 eine neue Frisur bekommen, denn:
-Vince McMahon ist für nichts zu schade,das sieht man daran, dass er schon im TV in die Hose pinkelte,3 mal seinen blanken Hintern präsentierte und den selbigen von The Big Show erkundete.

-Da Donald Trump es überhaupt nicht nötig hat, sich soetwas antun zu lassen, da er ein erfolgreicher Besitzer von Hotels,Restaurants,Stadien ist

Ok aber bei WWE ist alles möglich(siehe Eric Bischoff in der WWE, obwohl die WWE seine WCW in den Boden stampfte), aber das war halt meine Meinung ^^.
Bald ist es so weit
...Ich freu mich schon übelst drauf,und im August kommt endlich die DVD *juhu*...
Nur noch 6 Stunden und 35 minuten Smiley!
Meine Meinung:

Undertaker : Undertaker wins

WWE Champion John Cena vs. Shawn Michaels : Shawn wins

Battle of the Billionaires : Lashley wins

Money in the Bank Ladder Match : Randy Orton wins

ECW Originals vs. New Breed : ECW Originals wins

Women's Champion Melina vs. Ashley : Ashley , the most beautyful Diva in WWE wins

Kane vs. The Great Khali : I don't know.

United States Champion Chris Benoit vs. MVP : " " (MVP) lost

Batze geiler witz von dir .

mfg Most Vissible Powerranger
das wichtigste ist für mich taker vs batista.....weil da entscheidet sich es........taker verliert er geht.........batista verliert taker wird champion(hoffe)
taker wird sicher noch nicht aufhören. vorallem nich, wenn er verliert, allerhöchstens, wenn er gewinnt. aber davon gehe ich ma nicht aus. grund ist, dass man dem taker sicher ein grandioses abschiedsmatch geben würde um ihn gebürent zu feiern ;)
Ergebnisse:

Undertaker gewinnt(GEIL)

John cena gewinnt(schade)

Lashley gewinnt(super)

Mr. Kennedey gewinnt

ECW originals gewinnt

Melina gewinnt

The Great Khali gewinnt

Chris benoit gewinnt
Irgendwie fand ich die Matches Chris Benoit vs. MVP und Khali vs. Kane garnicht so gut!ECW vs. NewBreed war auch nicht so gut.Melina vs. Ashley (Lumberjill Match) war finde ich viel zu kurz.Am besten fand ich das Main Event (HBK vs. Cena) und Lashley vs. Umaga!Undertaker vs. Batze war irgendwie auch zu kurz.Aber trotzdem guck ich mir das PPV nochmal an :P!
JUHUHUU TAKER HAT GEWONnEN !!!!!!!!!!!!!!!
langweilige matches: Khali vs. kane , ecw ori. vs. nb
normale matches: melina vs. ashley
geile matches : cena vs.hbk , lashley vs. umaga
unklare matches : money in the bank , batze vs. taker , benoit vs. mvp

meine meinung!!!

und wie ist eure meinung????

mfg Most Vissible Powerranger!
Ich hatte nur beim Lumberjill Match das falsche Ergebniss sonst hatte ich alles richtig (habe 2 von 2 Wetten gewonnen hihi)
So, meine Meinung zu Wrestlemania 23:

Money in the Bank match:
Sehr gut, wiedermal. Kranke Hardy Aktion dabei, was gut für Edge ist. (so kann man immer noch behaupten, er ist ungeschlagen bei WM, weil er ja verletzt ausgeschieden ist aus dem match)
Das Ende war auch gut gemacht, und mit Kennedy hat es den richtigen Sieger. Von den anderen beteiligten kamen eh nur Orton und edge in frage als Sieger, aber ich denke mal für edge wäre das sinnlos gewesen, er ist ja bereits im main event, er muss nicht erst reinkommen.^^ und orton hat wohl paar minuspunkte gesammelt durch diese tabletten/drogen sache da.
Naja, Mr. Kennedy .... KENNEDY hat sich das verdient. Ich frage mich nur, wie es jetzt mit dem weitergehen soll. Bei Smackdown ne Fehde gegen den Undertaker? Ne, wohl eher nicht, hatte er ja erst, und der Taker wird erst sein programm mit Batze fertig machen. Und gegen jenen hatte Kennedy auch erst kürzlich eine fehde. Naja, mal schauen wie WWE das hinbekommt.

Kane vs. The Great Vollbrot:

Wie zu erwarten, es war grauenhaft. Einfach erbärmlich. Da fehlen einem die Worte. Und wegen solchen Matches waren Shelton, Carlito, Flair u.v.m. nicht auf der card. Mann. Schlechtes Match mit falschem Sieger, naja, vermute mal das Kane jetzt ne Pause macht.

Benoit vs. MVP:

Typisches Benoit Match, die german suplex serie, headputt und Sieg. Aber war gut nach dem Desaster von davor wieder ein Wrestling kampf zu sehen. War eigentlich ganz unterhaltsam, und hatte den richtigen Sieger. Denke mal beim nächstem PPV wird MVP dann Champion.

Undertaker vs. Batista:

Sehr gutes match, meiner Meinung nach. Intensiv geführt und gutes Finish, vor allem das der taker aus der Batista Bomb rauskommt war geil. Ich hatte schon Schiss, als er sie durchbekam, dass WWE tatsächlich Batze siegen lässt, aber zum Glück hat der Taker gewinnen dürfen. Diese Serie bleibt hoffentlich für immer bestehen. Jetzt bleibt nur zu hoffen dass der taker den titel ne weile behalten darf, und ihn nicht gleich wieder abgeben muss.

Ecw originals vs. New Breed:

Buar, was ist dazu zu sagen? Viel zu kurz, und außerdem ja noch normales Match. Hätte ruhig ein Ecw Match sein können (also ecw rules^^). Bei den Leuten im Ring hätte das richtig fein werden können.
Aber nööö, stink langweilig wars. Immerhin konnten die Alten Hasen gewinnen.

Battle of the Billionaires:

genial. einfach genial das Match und das drumherum.^^ Shane darf bischen durch den Ring fliegen, Stone Cold darf rumstunnern wie es sich gehört und VinnieMac hat ne Glatze. War verdammt cool. Der Stunner gegen Trump danach war auch klasse.

Diva Match:

Kein Kommentar, völliger Schwachsinn halt.

HBK vs. Cena:

Da war es dann auch schon, dass Main event. Cooler Entrance von beiden, und man hat gemerkt dass die Crowd auf Michaels' Seite ist. Match war recht gut, HBK hat viel gekontert und gute Aktionen gezeigt (piledriver usw.). Cena hat halt mitgemacht und alle paar Minuten sein FU angesetzt, ganz toll.^^
(sorry, ich kann cena halt nich leiden...)

Bis auf den Matchausgang wars richtig gut.
Außerdem hat mich das voll an die letzte WM erinnert, cena kann wieder einen Wrestler , der besser ist und bei den Fans besser ankommt, zur Aufgabe in seinem scheiß STFU zwingen.

Naja, kann man nichts machen.

Alles in allem eine normale Wrestlemania, nicht gut und nicht schlecht.

Wäre das Kane vs. Trottel match weggefallen für ein besseres, und hätte HBK gewinnen dürfen wäre es besser gewesen...

Note: 3

So long... Höllenfürst
Dann brauche ich meine Meinung ja nicht mehr zu äußern.
Höllenfürst hat schon alles gesagt.^__^
Jap, aber der master s. macht im anderem Tread ja das selbe. Was soll sowas denn?^^

P.S. Warum gibts eigentlich zwei Treads zum selben Thema?
...Es gibt nicht nur 2 threads vom selben thema,ich glaube wenn man ein bisschen scrollt,haben wir schon 3 oder 4 WM Threads...
@ Höllenfürst: ich war zu erst da^^
@ master s. und Höllenfürst

naja, ihr hab ja beide eure Note für WM 23 und beide waren fast gleich, obwohl ich zugeben muss das mir die von master s. besser gefiel.
...Mal schauen...Ja, das von master s. war professioneller und für einen Nicht-Wrestling-Fan verständlicher...
Jepp das Rating von master s. fand ich ebenfalls um Längen besser und wie schon gesagt:professioneller.:)

Nicht böse gemeint Höllenfürst.
ihr verdammten schleimer Smiley
Ich kanns das nächste mal auch schön mit kursiv machen und fett gedruckt und die nette Sternchen Wertung. ;)

Und auch professioneller schreiben und meine persönliche Meinung zu gewissen "Wrestlern" (wenn man diejenige Person überhaupt so nennen darf) nicht ganz so deutlich schreiben...

Aber ist mir auch wurscht eigentlich, wems gefällt. Ich habs geschrieben, weil ich daran Spaß hatte^^

@master: Ja, hab ich gesehen, bist ein "bischen" länger angemeldet als ich. :)
@master s.
Danke sehr.Smiley
...@master s.: Ich sage doch nur die Wahrheit! xD...
...Und höllenfürst: Deine Wertung war halt so,als wenn man es seinen Freunden erzählt,so schlecht war es garnet *schleim*...
stimmt...ich wollteauch keine schlecht machen. Beide sind gut, aber die von master s. (is kein schleim*g*) is irgendwie optisch schöner.

Ich fand beide auf ihre art gut^^

Ok, genug geschleimt.
IM OUT.
stimmt...ich wollteauch keine schlecht machen. Beide sind gut, aber die von master s. (is kein schleim*g*) is irgendwie optisch schöner.

Ok, genug geschleimt.
IM OUT.

Ok, genug geschleimt.
IM OUT.
lol, is ja gut jetzt mit dem gespame über nichtigkeiten Smiley
Boar, jetzt hört auf euch zu entschuldigen dass ihr das andere besser findet.^^

Hm, was soll man in dem Thema jetzt eigentlich noch schreiben? WM 23 ist rum, und fertig...
Die Storylines!
Was denkt ihr wird dieses Jahr so passieren?
Edge vs. Randy orton (leider ein paar Monate zu spät aber egal)
Ich glaube du meinst eher Fehden!
Storylines und Fehden sind doch das gleiche!Egal dann halt Fehden :

Undertaker vs. Batista
HBK vs. Cena
Edge vs. Randy Orton
Mr. Kennedy vs. ??? Champion
Storylines und Fehden sind nicht das Gleiche....
Fehden: Meistens besteht diese bei zwei Wrestlern die sich über längere zeit Mindgames (Also Kopspielchen!) oder Fights in den Shows liefern...meistens resultiert daraus ein Match bei einem PPV!

Storylines: Geschichten die sich zwischen zwei oder meheren Personen abspielen...z.B. Carlito verliebt sich in Trish, Kurt will Stephanie von Tripple H auspannen, Kane macht seinen Bruder den Undertaker dafür verantworlich das er ein verbranntesGesicht hat und Wer hat Stone Cold angefahren???

Also´zwischen Fehden und Storylines besteht ein riesn Unterschied!
Okay neues Thema : Storylines und Fehden!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.