Champions retuen to arms (PlayStation 1+2)

Champions retuen to arms (PlayStation 1+2)

Hilfe!!! ich bin gerade in der Medalienrunde bei der ebene des wasser und Hab nie geunug luft kann mir jemand sagen wo die perlen und die luftblasen sind. DAnke schon mal im voraus. Außerdem wie stark ist die stimme des Rallos Zek
also zunächstmal zur stimme des rallos zek. schaden: 253 bis 273, + 50 auf stärke und + 100% gesundheitsregeneration. solltest du mit dem kleriker oder dem eruditen spielen kriegst du den hammer "Innoruuks Faust" mit nem schaden von 228-269, + 50 auf intelligenz und 100% gesundheitsregeneration. vom schaden her sind die waffen nicht so toll, wenn du aber einem kämpfer, der 2 waffen tragen kann, zweimal eine der waffen gibst und dann noch verzauberte regenerationssteine in die rüstung einbaust, dann erholt sich die gesundheit so schnell, dass man nahe an die unbesiegbarkeit kommt. also mit meinem level 80 barbaren brauche ich im gesamten spiel keinen einzigen lebenstrank.
jetzt zu deinem anderen problem... da kann man schlecht helfen, denn den weg nur mit text zu beschreiben halte ich für ziemlich unmöglich... kann dir nur sagen: üben üben üben und weiter suchen. und solltest du den barbaren benutzen, wende die fähigkeit "sturm" an. damit bist du schneller. pass aber auf, dass du nicht vor ne wand rennst, das kostet unnötig zeit... ach ja, ein tipp noch... wenn du die luftblasen erreicht hast, hole erst im letzten augenblick luft und gehe dann sofort weiter... die luft füllt sich auf während du schon von den luftblasen weg bist
DAnke weißt du wo man noch bessere einhänder herkriegt hab ein 161 leichtschwert und derhändeler hat nur dreck hast du ne idee wie man was besseres bekomt
klar... weiterspielen... je höher der schwierigkeitsgrad und je weiter du im spiel bist desto besser werden auch die gegenstände. irgend einen trick oder geheimen ort gibts nicht (so weit ich weiß). und wenn dir nicht reicht was du hast, musst du eben gegenstände in deine waffen und rüstungen einsetzen um noch mehr schaden durch gift, feuer, eis oder schock zu bekommen
gegen wen muss man kämpfen wen man alee blutsteine hat
gegen fünf endgegner direkt nacheinander. kriege nicht mehr alle zusammen, aber mit dabei sind noch mal rallos zek und innoruuk selbst
Hat noch wer ne idee wie man schneller levelt?UND Welche die stärkst waffe und rüstung is?
@sintho: man levelt am besten in dem man weiterspielt ;). Die stärkste rüstung hat glaub ich 365je teil an den namen kann ich mich aber nicht errinern...die stärkste waffe...kommt drauf an wie du sie einsetzt und mit welchem character du zockst ... die endgegner mit den blutsteinen waren eine riesen spinne,ein totenbeschwörer ,das arenabiest,rallos zek und innoruuk da levelt man natürlich auch ganz gut
DAnke hast du noch irgendwelche tipps für das game und weißt du wie die medalienrunde in der ebene des wassers am einfachsten geht und wo die perlen und blasen sin?
das ist seeehr schlecht zu beschreiben ...du musst dir das einprägen ,hab ich auch etwas länger für gebraucht ...mit einem barbaren und dunkelelf ist es ein wenig einfacher da sie sich schnell bewegen können ...
DAnke aber ich muss schneller leveln weißt du nen trick wie das geht
Kannst du mir dann bitte nochmal sagen wie ich die mission mit den fröschen schaffe wom man die zertreten muss ?
wie bei fast alles dingen nur dieser tipp: üben üben üben... und wenn die monster dich angreifen blocken und nach hinten ausweichen. dann verlieren sie irgendwann das interesse... und es gibt einen trick schneller aufzusteigen: immer wieder gegen den endgegner antreten. nur dafür musst du es erstmal durch haben... würde die bonusrunden eh erst spielen wenn du das game durch hast.
ach ja und es gibt noch bessere rüstungen als 365. habe ne ganz nette sammlung, wenn ich heute oder morgen das game noch mal reinwerfe werde ich mal n paar beispiele raussuchen und dir nennen
DAnke ihr habt mir echt geholfen aber, eine frage noch, welchen charakter würdet ihr mir empfehlen?
So, hier ein Auszug aus meinen bis jetzt gefundenen Gegenständen:
Die beste Rüstung ist wahrscheinlich das Set „blutgehärtete Rüstung“. Alle Bestandteile haben einen Rüstungswert von 375, es gibt noch höhere, aber durch die 40 Gesundheitspunkte die jeder Bestandteil gibt und die zwei freien Slots für Runen usw. macht diese Rüstung meiner Meinung nach zur besten. Vom Reinen rüstungswert her sind meine besten die wuchtigen königlichen Stiefel mit 449, der verzauberte Schienenpanzerhelm mit 399, die veredelten epischen Überhosen mit 444, der obisdian-besetzte Plattenpanzer mit 432, die obisdian-besetzten Wächterhandschuhe mit 425 und der verzierte Teilschild mit 799.
Kommen wir zu den Waffen:
Bogen:
Der feuergehärtete bogen des wahren Schusses mit einem schaden von 416-520
2-handwaffen:
Verzauberte Blutaxt 600-720
Donnerndes Gottschwert 528-792
1-Handwaffen:
Stimme von Rallos Zek (Werte siehe oben)
Tödliche Langaxt: 304-546
Yttrium Langschwert 378-546

Ich würde den Barbaren empfehlen. Die Fähigkeiten kritischer Treffer, Ruf der Ahnen, Rammen und die Möglichkeit zwei Waffen gleichzeitig zu benutzen machen ihn sehr stark. Und ich finde es vorteilhaft, dass man seine Punkte auf Stärke und Leben konzentrieren kann, und nicht noch wie bei anderen Charakteren die Manapunkte noch berücksichtigen muss
wo hast du die blutgehärtete rüstung her??
ich meine auf welchen schwierigskeitgrad und in welcher ebene?
höchster schwierigkeitsgrad... gibts entweder nach der ebene der alpträume zu kaufen oder der endgegner verliert sie.... man kann sie aber erst ab level 80 benutzen ist ist verflucht selten. habe ewigkeiten gebraucht bis ich den helm des sets gefunden hatte
lohnt es sich die stimme von rallos zeck zu holen?
kommt meiner meinung nach ganz drauf an mit welchem charakter du spielst. die stimme macht nicht viel schaden und sieht auch optisch ziemlich bescheiden aus... wenn du aber einen charakter hast, der zwei waffen tragen kann (sind glaube barbar, waldelfe und berserker), dann ist der bonus an gesundheitsregeneration unbezahlbar
Leute wisst ihr wie man schneller levelt.únd wißt ihr ob man waf
mir fehlen die blutsteine aus der EBENE DER ALPTRAÜME und aus FEENDUNKEL.
könnt ihr mir sagen wo ich die dinger finde?
ind der ebene der alpträume hängen mumien an den bäumen,kann man die herrunterholen??
danke im vorraus
in feendunkel ist er in der höhle, in die du mit der archäologie-schaufel aus der anderen höhle kommst und in der die du die spirituellen worte aus der ebene der alpträume brauchst. in diesem abschnitt der höhle ist irgendwo der stein wieder mal in einem fass.

und der letzte liegt im letzten bonuslevel einfach irgendwo auf dem boden... und die mumien wackeln zwar aber fallen nicht
vielen dank aber wo ist die höhle ;für die man die spirituellen wortebraucht?ich finde die nicht.

ich hab mir bei der vampierfrau ein zweites ohrloch stechen lassen . wenn ich den endgegner besiege und ein game auf der neuen schwierigkeitsstufe beginne,kann ich dann immernoch 2 ohrringe tragen?
Dieist in der 2 Höhle in feen dunkel musst einfach nur die ganze höhe absuchen und irgend wankommt ein verschoßenes tor das ist dann das vofür du die worte brauchst
2. höhle? dort ist doch nur die orkhöhle in der man das level startet. eine 2 höhle hab ich nie gefunden auser die,wofür man die schaufel braucht.
Genau die höhle mein ich und da musst du alles bsuchen und DAnn kommt ein tor für das du die worte der spirituellen harmonie brauchst. Abre noch was kann mir jemand sagen wie ich die medalienrunde in der ebene der stürme geht oder wie man die achte welle leichter überstehet?
wo finde ich den sack mit dem ich die blutreben tragen kann?
da must du erst ind das letzte bonuslevel der ebene des feuers. ziemlich am ende der ebene siehst du ein feuerkreus in dem ein gegenstand ist.um diesen gegenstand zu erhalten musst du in der ebene des feuers 2 feuer wächter besiegen und der feuerkreis erlicht,somit kannst du den gegenstand(gewundener schlüssel)an dich nehemen.im letzten bonuslevel der ebene der marter befindet sich eine tür wo sich eine person(mit einen ! über dem kopf befindet) .um das tor zu öffnen benötigst du den schlüssel. die vampierfrau gibt dir den beutel und da musst du die blutrebe hinein tun und wiederbringen
Hallo ich spiele online ...
da habe ich einen gesehn der 340tausend leben mitseinem olo character hatte ! Ich habe gefragt wie das ist !
Er meinte 1700bullen statuen undso... Es soll einen
anderen Trick geben damit man 1700 bullen etc tragen kann. Er meinte es soll ein eigener trick sein.
Das kannn ncih gehen ich hab 17 Bullen statuen und die wiegen schon voll viel aber mal was anders wie kann man den avatar der furcht leichter besiegen ich schaff den nie
Welches Char hast du ?
Wenn du Barbar oder Berseker hast dann aktiviere
Ruf der ahnen/Kapfschrei und Kritischer Treffer.
Danach besiegste schnel die beiden Skelets.Bischen nach hinten gehen und der Boss will neue erschaffen.
Du musst schnell ihn Attackieren.Wenn du ihn nit besiegen konntest dann mach das gleiche noch mal
denn er hat wieder Skelette beschworen.
berserker ok danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.