NFSMW Ende (* Need for Speed)

NFSMW Ende (* Need for Speed)

Ich hab seit nen paar Wochen NFSMostWanted endlich zu Ende gezockt. Und nen freund von mir meinte dass man danach von anderen Blacklistfahrern wieder herausgefordert wird (also von irgendeiner Nr.2).... Nur bei mir ist bis jez immer noch nichts passiert.

kennt sich da einer mit aus??
das is natürlich quatsch, dein freund hat müll erzählt, sobald du razor besiegt hast , ist das game einfach zu ende
Du kannst natürlich weiterfahren und dir alle Wagen holen die du haben willst aber die Blacklistfahrer siehst du nie wieder! Die sitzen ja alle im Knast!
*lol* sitzen im Knast,

aber die beiden haben Recht, man sieht sie nie wieder. Ich persönlich fand das schon schade das das Game nicht noch weiter ging, aber das kann man nicht ändern.

Gruß Timi
Wenn man ein NFS Most Wanted2 machen würde sollte man von der Story her nach dem Ende von carbon nach
Rockport c zurückfahren können und einen Blacklistfahrer aus dem Knast holen (z.B. JV) und mit dem gründet man dann eine Crew, um Cross' Corvette endlich zu schrotten aber bitte mit M3 GTR! Zaubertinte: [Am Anfang hat man ihn und dann verliert man ihn wieder und bekommt ihn in der Mitte des Spiels (und nicht am Ende!) zurück!] Das wäre schon cool!
Naja das mit dem M3 GTR wäre nicht möglich, da der ja in Carbon geschrottet wird. Tja Pech gehabt.

Man könnte höchstens ein Remake von Most Wanted machen (Was aber nicht sehr Provit machen würde) um den BMW zu fahren.

Aber die idee das man nach RC zurück kommt, ist gar nicht mal so schlecht. Vielleicht, kann man dan so in der Mitte des Spiels für so 10 Rennen nach Palm Beach gehen;)
Dann sollte man aber auch was was den Spieler anreizt bringen.Vielleicht, kann man dan so wie du gesagt hast eine Crew bilden, und es könnte dann vllt. auch solche Missionen geben wo man was transporieren muss. (So wie in 2F2F^^)

Gruß Timi
Ähhm Timi, in Most Wanted hat man ihn auch ein mal zu Schrott gefahren (Kolbenfresser)! Und Razor oder die inner Werkstatt haben ihn wieder reperiert!
Wenn meinst du mit Kolbenfresser? Ach und er war nicht vollkommen schrott so wie in Carbon. Auserdem wurde er in Carbon verkauft, und somit aus der Welt geschafen.

Gruß Timi
Häh verkauft? Wo hast du das denn gelesen?
wann hast du den angefangen zu spielen???
was war euer höchstes vervolgungs Kopfgeld ohne Meilensteine?
Mein höchstes Kopfgeld war 1billion
@Reh-loaded:Kann es sein das du erst Minderjährig bist???

Billionen ist eine zahl!
Hahaha XDDD
23!!!!
Verarschen kann ich mich selber.
Na los geh zu deiner Mami -.-
Weissnicht obs dir hilft aber ich glaube Billionen kommt nach Milliarden: 1.000.000.000.000.
Ich wäre ja nicht so fies zu dir wenn du endlich dein richtiges alter angeben würdest^^
Man sieht doch schon an deinen ganzen fragen das du nicht 23 sein kannst!
loool , chillt ma out :D:D:D
hier gehts ja zu, wie im kindergarten :D
Ich würde mir wünschen dass man it dem R8 zurück zu Rockport fährt! (NAtürlich sollte man ihn dan nicht verlieren)
Und dann die ganzen Missionen und renne fahren!
Bevor sich FormatC meldet, sag ich's! Was glaubst du eigentlich wie leicht das wäre!
Man müsste gar nix Tunen und hat in ca. 6 Stunden die Karriere durch!
kannste net sagen wen es noch besser wagen dann gibt die man dann noch tunen kann , oder die rennen sehr schwer werden und dann soll es so 30 blacklist fahrer geben , aber bei dennen sollte man net so viele cop sachen machen eher mehr rennen
Ich habe es auf Stufe 5Geschaft und die verfolgung hat 3Stunden gedauert
Die cops sind so dumm, bei mir dauern die Verfolgungen nie so lange weil die nicht mit mir mithalten können, obwohl ich schon nur 100 fahre...oder die fahren andere Wege lang wie ich...die sind zu dumm um ne ordentliche Verfolgung zu machen!
Welche Stufe?
Gleich bei Stufe 1. Ich finde wenn man von Stufe 1 anfängt bekommt man mehr Kopfgeld, hat mir jedenfalls mein Kumpel erzählt...Also ich fahre so langsam wies geht und die Cops fahren entweder zu lamgsam oder fahren de falsche Strecke lang oder Fahren gegen die Mauer und dann sin se zu blöd um einfach weiter zu fahren (obwohl die Autos noch net zerstört sin).
Eh am besten wäre wenn irgendwie son spiel rauskommt Need for Speed Most Wanted the Blacklist Returns...., wo die Blacklistfahrer dich einen nach ein anderen herausfordern.und anstatt die carrera GT den M3 GTR zum kaufen anbieten., und das du dir vorher auch ne "Blacklist" zusammenstellst gegen ie z.b Bull dann fahren muss und so!, kapiert ihr was ich meine???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.