schei* Auftrag (* Oblivion)

schei* Auftrag (* Oblivion)

ich hab den auftrag bekommen diese äste von dem schattenbau oder so zu holen aber wie bekommt man die?er sagt immer das der baum sie fässt hällt hoffe auf baldige hilfe bitte!
Als erstes musst du den Schatten von dir selbst Besiegen.Das ist extrem schwer wenn du cheat Zauber oder Waffen dabeihast. Danach gehst du zum Baum hinter dieser Säile die dich angeschossen hat und nimmst die Äste(Baum aktievieren mit Leertaste).
wann schießt mich denn die säule an? muss ich sie aktivieren?
wann kommt denn mein eigener schatten ? bitte schreibt mir schnell ich sitze dort unten schon seit 3 tagen rum und komm nich mehr raus ich werd bald verrückt weil von dem baum olle geräusche kommen.
wo ist denn der eigene schatten ... und welcher auftrag und wo bekomm ich ihn ... ????
Hatte das gleiche Problem, musste alle Plugins ausschalten! versuch das mal...
-.- Die schießt glaub ich wenn man in die nähe kommt.Sobald der Schuss ein, zwei Sekunden "eingwirkt" hat, erscheint dein Schatten.
Ey , ich bin Oblivianer! xD
Mein Schatten hatte ein Verdammt gutes Schwert gehabt ich trage es nun immer bei mir war das bei einigen von euch so?
Hat das einer von euch?
Schattenspalter? Klar. Voll geil das Ding. Gibt's auch als Axt.
als axt? woher kriegt man die denn?
!Spoiler!Zaubertinte: [Beim Shivering ISles HQ, da wo man den Stab zusammensetzen muss, muss man die Rinde von dem uralten Baum holen und um würdig zu sein muss man gegen sei eigenes Schattenbild kämpfen.Je nach dem welche Waffe du hast kriegt der Schatten eine andere.]
Und was ist daran jetzt 'n Spoiler? Wir wissen doch inzwischen, worum es sich handelt und wie man die Waffe bekommt.
Außerdem gibt's Schattenspalter nur als Schwert und als Axt.
So wie Oblivion gefragt hat, war ich der Meinung er wäre noch nicht soweit.

Ausserdem gibt es noch andere User die Oblivion neuanfangen SI spielen hier ma so durchblättern und dann dummerweise auf das hier stoßen.
What ever.
ja doch hab HQ schon durch. gibs noch ne möglichkeit zusätzlich zum schwert die axt zu bekommm (ohne cs od. cheat).
und was passiert wenn man gerade keine waffe trägt oder n stab oder hammer oder so?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.