Ich Liebe Sie, Habe aber eine Freundin (Herzklopfen)

Ich Liebe Sie, Habe aber eine Freundin (Herzklopfen)

Also ja es ist so:
Ich hab eine freundin mit der es auch ganz gut läuft, aber ich bin auch in eine andere verknallt, dort weiß ich aber ned ob sie in mich ist^^ Ihre freundinnen sagen nein, was ich aber ned glaube weil sie mich die ganze zeit anschaut!

Jungs&Mädels was soll ich machen? mit der alten schluss machen und die neue fragen? Schlimmstensfalls habe ich dann keine!
Schlimmstensfalls habe ich dann keine!

Woah, Top-MP-GAU!
Wundert es jemanden das ich bei solchen Threads suizidgefährdet bin?
wenn du gott bist und diese gesellschaft erschaffen hast und verantwortlich dafür bist: ja
Schlimmstensfalls habe ich dann keine!
Jetzt muss ich echt an mich halten, was bist du denn eigentlich für ein egoistisches A....

Boah, sorry leute, aber ist doch so...

Wenn es mit deiner Freundin so gut laufen würde, würdest du dich erst gar nicht neu verlieben...
Tatsache!
Wie wäre es damit....du vergisst beide weil soeiner wie du bist... da hast du noch nicht mals verdient an sie zu denken!
frag sie wenn sie ja sagt machste mit deiner schluss
Oh je Kleinkinder und "Liebe"

Was möchtest Du nun genau wissen?

Du sagst Du hast eine Freundin;
Ok, ist Sie nun DAS Mädchen, mit dem Du zusammen sein willt, also die mit der Du ewig zusammen sein willst?

Oder ist Sie das nicht?!?

Wenn Sie nur eine unter 1000 ist, dann ist es wohl besser wenn Sie nur "eine" Freunin ist und nicht mehr;
Wenn Sie jedoch die Richtige ist, dann wäre ja die Frage nach einer anderen NIE aufgekommen;


So, also fassen wir zusammen:
Du hast eine Freundin, mit der Du zusammen bist obwohl Du Sie nicht "liebst".

Hm, dann ist wohl besser Du sagst es Ihr;



So, nun zu dem anderen mädchen;
Unternehme doch einfach was mit Ihr und finde heraus, ob Sie wirklich die richtige ist, sonst stehst du eh in einem Monat wieder da und willst ne neue;

Wenn Sie die richtige ist, dann musst Du auch gar nicht fragen, ob Sie mit Dir "gehen" möchte, dann ergibt sich das von alleine; (glaub mir)
Ich denke, du solltest mit deiner jetzigen Freundin Schluss machen, wenn du eine andere liebst.
Denn, hat sie es verdient, dass du sie sozusagen "anlügst"? Stell dir die Situation doch mal anders herum vor: Wolltest du mit einem Mädchen zusammen sein, in dem Glauben es liebe dich, wenn sie nur mit dir zusammen wäre, um nicht solo zu sein? Nein, oder? Ich jedenfalls wollte das nicht.

Ob das andere Mädchen vllt mehr als Freundschaft mit dir möchte, musst du selbst herausfinden. Wie? - darüber gibt es schon genug Themen ---> SUCHE.
ja aber ich liebe die andere ja auch! Blos ich liebe meine nicht-freundin schon ewig und mehr!
junge wenn du sie lieben würdest dann hättest du dich nicht verliebt -.-

leute wie du machen meine altersklasse lächerlich...
ach verpisst euch alle ihr hurensöhne ihr wisst ne was liebe ist
Das sagt ja der richtige -.-
Das sagt der Richtige, aber echt.. Du bist ein kleines Baby, das sich scheinbar noch in die Windel scheisst. Du bist ein Armutszeugnis für die Männerwelt...

Und was Liebe ist, weiss wahrscheinlich jeder hier im Raum besser als du!!!

Also, lass dir von deiner mama die Windeln wechseln, und guck , dass du das nächste mal um 8 im Bett bist, dann kannste die Leute nicht mehr um 22:21 Uhr stressen...
Yeah, mach ihn fertig, Schwester!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.