alle jeglichen bugs... (* GTA - San Andreas)

alle jeglichen bugs... (* GTA - San Andreas)

ich kann mir gut vorstellen,dass es dieses thema schon 1 Mio. mal gab aber ihr koennt ja trotzdem ma alle bugs die ihr je gefunden habt hier reinschreiben
ich mein jetz solche wo man durch waende gehn kann oder durch den boden faellt aber nich vorher irgendwelche cheats eingeben muss...
na dann viel spass
KEIN bOCK SUCH BEI GOOGLE
boa..ich hab diesen tread erstellt damit leute bugs hier reinschreiben....und nich damit solche Ars...... wie du solche ueberfluessigen kommis hier rein schreiben....maaan..das is echt so nervig...

an alle anderen...bitte reagiert nicht so wie
GTA-ProGamer
Er hat Recht! Der thread ist fast noch sinnloser als die "Wo lebt der Bigfoot in San Andreas?" threads!

mfg
also echt ma das is doch sinlos wozu n threas aufmachen es gibt doch youtube oda myvideo also junge ge drauf und gib da san andras bug ein das is bessr als sinlose threads aufzumachen!!!
Dann kuckt doch ihr alles bei Google und haltet die Klappe!
@see jay xDD: Hab mal gehört, dass man bei der Villa in der Nähe von Mad Doggs Bude in den Pool springt und dass man dann unter SA ist!
das is wenn du in die wand daneben läufst,nich der pool Mr.Whoopee.
See jay,du kannst doch eigentlich einfach bei cheats.de gucken!Dort stehen alle bugs,denn es gibt zuviele bugs um alle aufzuzählen!! ;-) Viel spaß noch!!
ich steh hinter see jay xDD
der thread is ned dazu da ,das irgendwelche macker wie russak15 irgend nen scheiß reinschreiben
wenn ma auf dem dach von der werkstatt in sf is beibt man an einer stelle manchmal stecken...
man geht nach las venturas dort sucht ihr einen kran da steigt ihr rein lasst das magnet ding oda was das is runter nehmt mit dem kran ne kisste zieht sie hoch und bam bam bam bam die kisste bleibt ina luf hängen und fällt nich mehr runta. bei der brücke von sf nach las venturas die an dem polizei revier da geht ihr den hügel hoch und dan an der seite der brücke is n bisschen platz geht da lang und haltet euch recht i-wan sait ihr unter der brücke also in diesen eidenstangen dirn^^
achja wenn ihr mit dem panzer von einem hohen ort fallt zb. mont chillard(ich bin mit cheat hoch in die luft und habe mich dan fallen lassen)kann es passieren das man durch den boden durchfällt^^
und zum x mal man kann mit dem levihatan unter wasser fliegen wers nich glubt dem kann ich n bil bzw video zeign!!! so das wars seit ihr jetzt alle zufireden???^^
Nein. Wo ist das Video?
gut schreibt weiter!!!!^^ ist des etwa soooo schlimm wenn jemand ein bisschen fun will und alle bugs endecken? mein gott dann sollen hier alle reinschreiben die nen bug wissen und NICHT rummeckern!!!!
Starte n billiard spiel und beende es wieder so das die kugel daliegen dann schiess mit der sniper darauf manchmal fliegen sie weg vom tisch und schweben irgendwo in der bar in der luft. man kann sie dann mit cj s körper herumschieben.
Den hier hab ich von see jay xDD kopiert steht zwar etwas weiter unten auch noch aber man guckt da ja manchmal net nach...

also wenn ihr in las venturas seid.dann is da zwischen der motorad fahrschule und der "arena"(kp wie ich das nennen soll..)
sone strasse auf der einen seite geht das runter und dann is da sone orangene mauer wenn man von der fahrschule aus die strasse enlang guckt is das rechts ...wenn man dann da runter geht sind da so beete ..die fuehren unter sona bruecke her...und an der hintersten seite(von der fahrschule aus gesehn kann man durch sone schraege mauer gehn,die is am ende des beetes ...
wenn man da drin is kann man auf nem minimalen streifen noch weiter gehn..dan kann man sich ein jet pack cheaten und unter den strassen rumfliegen...ich hab mich ma da hingestellt und mit nem raketenwerfer von unten gegen die strasse geballert(die is dann durchsichtig)..dann kamen da polizisten an...konnnten mir aber nichts tun,weil sie nich an mich rankamen..das war vielleicht cooool xDDD

(von mir Officer Tennpenner)PS: man kann dann sehen wie die polizisten die ganze zeit gegen die wand laufen weil sie einen verhaften bzw. umbringen woll...dann müsste ihr ein paar rucksackbomben an die wand kleben und sie sprengen...aber vorsicht..abstand halten...
habta keine bugs mehr komm schon ich könnte mir vorstellen das ihr sehr viele kennt habt ab wohl kb zu schreiben oda weiß hier echt keiner n bug mehr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.