kann mir mal bitte jemand sagen wie man in einem video ein anderes video einfügen kann und stellen vom eingefügten video transparent macht?
wenn es keine freeware ist kann ich es mir auch kaufen
wenn es keine freeware ist kann ich es mir auch kaufen
Es geht nicht ums Programm, sondern hauptsächlich ums Video. Was du meinst sollte "Keying" oder "Chromakeying" sein. Da soll in dem einen VIdeo bistimmte Stellen geben die nur eine Farbe haben, die sonst nicht im Bild vorkommt. Nun legst du das Video mit den Farbbereichen über ein Hintergrundvideo. Nun solltets du in einem solchen Programm, auf das ich später eingehe, einstellen, welche Farbtöne transparent gemacht werden sollen. Wenn das geschehen ist sollten einzelnde Stellen transparent sein.
Dazu verwende ich entweder das Programm "Ulead Video Studio 10", ca. 95€ oder ein "Sony Vegas" oder wie das heisst. Allerdings würd ich dir als Einsteiger das Ulead-Proggi empfehlen.
Dazu verwende ich entweder das Programm "Ulead Video Studio 10", ca. 95€ oder ein "Sony Vegas" oder wie das heisst. Allerdings würd ich dir als Einsteiger das Ulead-Proggi empfehlen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.