Wie kriege ich hin,dass chaos sich paaren (Game Cube / Nintendo 64)

Wie kriege ich hin,dass chaos sich paaren (Game Cube / Nintendo 64)

Hi,leute ich habe folgendes problem:
In sonic adventure 2 battle Möchte ich dass meine chaos sich paaren.Einer ist von blumen umgeben und ich gebe einen zweiten(Der nicht von blumen umgeben ist)dazu,aber es passiert nichts.

Könnt ihr mir helfen?Wie geht das?

Danke im Voraus
Du machst das schon richtig.Nur entweder ist der den Du dazu setzt nicht alt genug?Hatte der sich schon einmal entwickelt?Oder die zwei mögen sich einfach nicht.Wenn Du mehrere hast,versuch es halt mit einem anderen.
Danke,habe deine Rate befolgt hab jetzt einen orangenen baby-chao mit ein bisschen braun an seinen
Füßen,armen und kopf:)

Dieses Thema ist ab jetzt offen für andere fragen über sonic
bei mir haben sich mein bester(überall fast level 99 blau)mit einem weissen gepaart aber es kam ein blaues EI mit einem weissen ganz leicht hellblauen chao heraus!
Bei mir hat sich mein stärkster chao mit meinem 2 stärksten chao gepaart und der baby-chao von oben ist geschlüpft

Du hast(fast)alles level 99!(Neidisch guck)
kannst du mir sagen wie man chaos schnell aufpowert?
Zu erst machst du dir dein Chao(mit Tieren) so wie du ihn willst dann nimmst du am besten nur noch diese violetten,grünen,gelben,roten Stäbe damit du auch nirgens mehr Punkte verlierst(und die Lieblingsfrucht die der Chao mag).Leider passierte ein Problem ich wollte einen goldenen Chao hab den Game Boy Advance SP angeschlossen ihn gekauft und nun ist der Chao wieder überall Level 1.Aber das macht nichts denn ich habe alle Chao Races mit Hero gemacht und auch das ganze Karate nun brauche ich so oder so nur noch einen dark chao und ich hab es fertig.
Stimmt, wenn die Chaos wiedergeboren werden, dann verlieren sie ihre Level. Das gilt jedoch nicht für den Light, den Devil, und den Angel-Chao, da diese unsterblich sind.

Infos erwünscht? Link!
Noch eine frage:wie kriegt man hin,dass chaos z.b. einen apfel aufsetzten?
gib ihnen das Vieh mit der Flamme!Tipp findest du in der Wüste mit Tails sehr schnell!

The Lord of Darkness
Das stimmt nicht!Man muss ja im Special,Extra(was weis ich wie der Zusatzlevel noch heisst)gegen diese Chaos kämpfen und dies habe ich geschafft und das ohne dass sie hinten raus fielen!
Wie?Was meinst du mit vieh mit der flamme
Und wo ist es?
Es gibt ein grünes Tier in der Wüste die du mit Tails bestreiten musst(einmal) dort hat es bevor du zu einem Speicherpunkt kommst,rechts eines solcher Tiere ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher ob es dort ist.

PS:Chao bekommt Flamme über dem Kopf aber das bedeutet nichts.
Danke,du hast mir geholfen ich helfe dir:
Ich weiß wie man unendlich ringe bekommt
Kauf dir ein item möglichst das teuerste nimm es mit in den chao garten.
lass es dort,speichere,und dann geh wieder in den chaogarten nimm das Item und verkaufe es auf dem schwarzmarkt und gehe NICHT aus dem chaokindergarten
dann drücke b,x und start gleichzeitig gedrückt(Reset)Dann bist du wieder Beim menü und du hast die ringe,aber das item ist noch immer im chao-garten
Moment,ich habe das vieh mit der flamme gefunden und habe es einem chao gegeben,aber er wirft es noch immer nach hinten
hmm hat er keine Flamme überm Kopf?Der Chao.
Sicher hat er eine über dem kopf,aber er hat denn apfel noch immer nicht aufgesetzt
Hallo???
Bist du noch da?
Comander!!!!
sry bin nicht immer on!Hmmmm versuchs mal mit dem Tier bei pumpkin Montain oder wie das heisst!Es ist solch ein totes Tier du findest es beim Friedhof bei der Kirche!
Ich habe ienen freund gefragt der sagt,dass ein chao nur alt genug sein muss.
Wer hat Recht?
hmmm kann schon sein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.