Glumanda, Bisasam und Schiggy bei Saphir? (Pokémon)

Glumanda, Bisasam und Schiggy bei Saphir? (Pokémon)

Wo gibt es diese Pokemon bei der saphir-edition?
Kriegt man nicht außer wenn du eine Blattgrün oder Feuerrot hast, den Nationalen Pokedex hast 2 Gameboys & 1 Linkkabel dann kannse dir die rüberlinken
oder du cheatest
ja mit einem schummelmodul
AR immer besser als XP. =P
wie kann bei pokemon cheaten? Oo
Man kann sich ein Schummelmodul kaufen das man dann an den gameboy anschließt....
Bei Amazon kann man sich welche kaufen
Nur für 20 - 40 € Aber lieber das AR für GBA & DS weil GBA mit pokemon is ausgelöscht ...
Ich hab gehört dass, mann mit dem AR den GBA/NDS/Lite an den PC anschliesen kann und so das Savegame im PC speichern,wechslen oder was weis ich kopiern?
Geht das?
er lügt der volln00b!-.-
MakroX:

Also ich habe zumindest auch gehört, dass man mit dem AR GBA-Spielstände auf den PC überspielen kann und eine Kollegin hat das auch schon gemacht. Mit welchen das genau geht und ob da auch mit dem DS irgendwas klappt, weiß ich aber nicht.

Und Thema Aquadra:
Absoluter Unsinn. Das Viech ist im Spiel nicht drin und jeder, der behauptet, man könnte es fangen, erzählt entweder absichtlich Schwachsinn oder sollte sich mal informieren, bevor er solchen Mist blind postet.
(technisch: Wenn man in einem Spielabbild nachsieht, kann man die Namen und Bilder und Werte von allen im Spiel vorhandenen Pokemon ansehen. Aquadra ist _nicht_ dabei)

Grüße,

TCC
Hm...Wie sonsts hätte man die Hack versionen auf einen GBA Chip draufschmiern können?(ausgefallene Wortwahl^^)
Tja z.B. Pkmn Chaos Black vom PC auf den Rubinchip draufmachen und Das logo Entfernen und ummalen=Fertig!
So einfach und dann noch bei e-Bay verkaufen.
MakroX:

Die Variante, die Du da vorschlägst, gefällt mir sogar noch - insofern, dass man dafür ein Original-Rubin-Modul braucht und somit Nintendo einmal für das Spiel bezahlt wurde.

Leider ist das nicht so (mal abgesehen davon, dass Chaos Black ein Hack von FireRed ist).

Hierbei werden die Spiele neu hergestellt. Neue Modulhülle, neue Platine, neue Chips. Alles so billig, wie nur möglich - daher der andere Speicherchip, die andere Batterie, etc.

Das modifizierte Spiel wird also neu auf einen (einmal) beschreibbaren Speicherchip gebrannt (wahrscheinlich so ähnlich, wie das bei den echten Spielen bei Nintendo passiert) - und kein einziges Bauteil ist mehr original.

Einfacher Nachweis:
- Speichergröße kontrollieren.
- Nintendo-Schriftzug auf der Platine vermissen.

Grüße,

TCC
Haha.
Also das neue bauen von diesen Hackchips...Naja ich hab Yu-Gi-Oh! Reshef im ausland gekauft und der chip:Ganz klar eine FÄLSCHUNG.Die Hülle ist schwarz und nicht grau.Und hinten steht:NIntondo.Also das war echt komisch.Und man konnte nicht laden.Voll dumm.
Chaos Black ?
Cool wie teuer ist die so bei Ebay und ist auf dieser Edition auch ein Fehler drauf
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.