Kaufen Ja/Nein (PlayStation Portable)

Kaufen Ja/Nein (PlayStation Portable)

Hallo ich bin mir schon lange am überlege ob ich eine psp Kaufen will! Wollte mal fragen was ihr davon haltet?
Jaaaaaaaa mann kauf dir eine.
Nee, die PSP ist einfach nur schrott...
lohnt sich überhaupt nicht.
Ich bereue es jeden tag, dass ich mir dieses kleine Teil mir den paar tasten und dem Bildschirm für 180 gekauft hab...^^

Nee jetz ma im ernst hier wird jeder sagen dass es sich lohnt ;) und das tut es auch.
also bei mir wars so dass ich total begeistert war und mir das geld zusammengespart hab.

wo ich dann das geld hatte stand ich vorm regal und hab geadacht ob sich das wirklich lohnt^^

brereut hab ichs nicht.
es lohnt sich voll. wenn du ein paar spiele hast und dann auch noch w-lan dann ist es cool.
mal ne frage man kann ja bei der psp max. ein stick mit 4 gb rein tun. und kann mann auch formate wie wmv oder sonstige auf den psp schuen? oder nur MPG
Ja 4 Gigabyte gibts.Nein man kann nur mp4,mp3 und wma apspielen.
Achso mann kann aber auf das format mpg auf mp4 umwandeln pc tool oder ^^
Gibts nicht ne seite wo genauere infos über psp steht in DEUTSCH
www.google.de <- PSP eintippen o_o
http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_Portable

http://www.portable-news.de/forums/viewtopic.php?t=3295

wenn du ne psp hast kannste mal hier rein gucken.
und noch was, bevor du eine frage reinschreibnst such zuerst in diesen 2 links über deine antworten bitte.
Ich dacht mir an eine seite wo die psp auf 3d ist und alles auf deutsch steht weil es gibt ne seite dort is es auf englisch

PS.Ach ja Wikipedia dort habe ich vergessen zu schuen :O
OK habe meine seite gefunden! danke für die Infos von ALLEN hier. Jetzt werde ich schauen das ich noch das Geld zusammenkratze :)

PS.Habe meine Mail geändert darum muss ich warten bis ein brief von MogelPower kommt das ich wieder mein Nick verwenden kann ^^
Hey, schaut euch ma des vid an...omg.
kenn ich schon lange
ja wiso nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.