Stärkstes/Effektivster Angriff DBBT2 (Dragon Ball)

Stärkstes/Effektivster Angriff DBBT2 (Dragon Ball)

Nein, keine Umfrage
Nein, brauch keine "Hilfe"

Ich wollt (nachdem ich schon paar mal über den Thread "wer wäre der stärkste" gestossen bin) mal von euch wissen, welche Attacken euch bei Dragonball Budokai Tenkaichi 2 am besten gefallen bzw welche wohl eurer Meinung nach die Effektivsten sind, welche euch "beeindrucken" etc Attacken sind.

Meine Favoriten hier:
Son Goku SSJ3/SSJ4: "Drachenfaust" (mit dem Goldenen Drachen, der in rotem Rauch erscheint und auf den Gegner zufliegt)...knapp 30000 abgezogen

Teen Gohan (Stufe 2 oder 3): "Vater-Sohn-Kamehameha" (Son Goku erscheint plötzlich und macht mit Gohan ein Mega Kamehameha)....bis zu 23000 abgezogen

Ultimativer Gohan(nachdem er beim Kaioshin war): Name weiss ich grad nicht, auf jedenfall fliegt er mit seinem Ultimativen Angriff auf den Gegner zu und greift ihn in den verschiedensten Positionen an.....bis zu 19000 abgezogen

Nun seid ihr gefragt ;-) Hier soll aber kein "Krieg" herrschen, sondern nur eure Meinungen und womit ihr zb mit am effektivsten wart! Meinetwegen auch Attacken die vielleicht nicht effektiv sind, euch aber beeindruckt haben wo ihr sie zum ersten mal gesehn habt.

Wer will, kann auch noch auflisten, welche Attacken euch vom Gegner fast "zur Krise" gebracht haben ;-)

Meine wären da einmal von Kid Boo wo er (wenn man nicht selber schnell genug ist) seine Volleyball Attacke ausführt (weiss nicht wie sie genau heisst), er krümmt sich dann zur Kugel und macht den Gegner schnell fertig!

Und zum zweiten (wenn man nicht schnell genug ist) wenn C17 seine "Delta-Kombination" ausführt, denn auf Level 3 (Schwierigkeit) führt er sie bei gelingen nach sofortigem beenden sofort wieder aus...ähnlich wie bei Kid Boo mit seiner Attacke!

So und nun viel Spass ;-)
Bei meinen "Favoriten" ist mir ein Fehler unterlaufen! Natürlich sollte es bei "Teen Gohan" heissen, Son Goku erscheint und macht mit Gohan sein Mega Kamehameha
Man...kann man mein Editiertes "löschen"? Sorry, war zu schnell...also war doch alles richtig! Also das jetzige geschrieben einfach überlesen genau wie das wo ich meinte "mir sei ein Fehler unterlaufen"! ;-)

War ja doch alles ok...also viel spass ;-)
@Dragonball Experte: wozu nutzt du nicht die vorhandenen? Doppel bzw. Mehrfachposts machen das ganze nur unübersichtlich. Registrier dich und du kannst editieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.