SMS Riesen Blooper Spass Tag (Game Cube / Nintendo 64)

SMS Riesen Blooper Spass Tag (Game Cube / Nintendo 64)

Ich schreib mal all meine Hilfreichen und lustigen Tricks(zum Teil)

Tricks:Hilfreich
sehr lustig
lustig
normal
bringt nichts

1.Trick
Name:Bloopers Nasenzerr Spuck
Level:Porte Dorro
Mission:5
Trick:lustig
Beschreibung:Ihr müsst zu ihm gehen ihm den Korktapfen raus ziehen und dann noch mal ziehen bis er violette Augen bekommt.Nach einiger Zeit will er euch anspucken aber es nützt nichs!

2.Trick
Name:Schwung Attacke wird langsam!
Trick:Hilfreich
Beschreibung:Wenn der Blooper sich dreht müsst ihr auf seine Arme springen sie werden immer langsamer!

3.Trick
Name:Schwung Attacke nützt nichts!
Trick:Hilfreich/lustig
Beschreibung:Wenn ihr ihm alle Arme ausreist und er die Schwung Attacke macht nützt es ihm nichts!Sieht lustig aus.

4.Trick
Name:Blooper mit allen Armen besiegen!
Level:alle mit Riesen Blooper
Mission:alle mit Riesen Blooper
Trick:Hilfreich
Beschreibung:Ihr müsst dem Blooper vor die Nase stehen R gedrückt halten und wenn er schlägt A drücken und dann in der Luft L drücken dann zieht ihm an der Nase und er ist erledigt.

5.Trick
Name:Arm rennen
Trick:lustig
Beschreibung:Ihr müsst einen Arm nehmen und um den Blooper laufen ich finde das lustig!

6.Trick
Name:Blooper mit Violetten Augen ohne die Nase zu halten?
Trick:sehr lustig
Beschreibung:Ihr müsst im einmal an der Nase ziehen bis er Violette Augen hat dann lauft wieder zurück und last die Nase los nun hat der Blooper violette Augen!
Wie alt bist du? 6?
DAS IS SO KINDICH ES GEHT NICHT DARUM ZU LACHEN SONDER UM ACTION!DAS IS DOCH VERRÜCKTSmileySmileySmiley
lila augen krigt der wenn du ihn nass machst
Ach ja?Schaut euch doch mal an ich hab das Game durch und was sollte ich sonst machen?Etwa in der Stadt rumlaufen wie durch das Hausdach springen oder Unterwasserlaufen?Diese Tricks die genau so langweilig sind wie meine(wie ihr meint) sind ja scheisse!
Na und stimmt doch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.