Was ist anders an der Kane Edition? (* Command & Conquer)

Was ist anders an der Kane Edition? (* Command & Conquer)

Guten tag hab mir gestern die kane edition (FSK 18) gekauft mein Kollege hat die Normale verison (FSK 16) Aber was ist an dem spiel anderes, das die fsk so anderes eingestuft werden ?
Ich habe mir villeicht gedacht das es in der 16er version keine selbstmordattentäter gibt, die gibt es dort wohl aber auch.
mfg Sline
bei der kane edition gibts mehr bonus material... und die namen von manchen "einheiten" sind auch anders z.b.: selbstmordattentäter -> bombenleger
und nur desshalb ist die version ab 18 Jahren weil die
selbstmordattentäter und nicht bombenleger heißen ?
ja, es ist eine unzensierte version
hab ich mir schon gedacht nur sehe ich keine großen unterschiede xD
es gibt keine atomrakete mehr in der version ab 16 sondern irgendsone bombe weiß den namen grad nicht...

anstatt fanatiker heißen die spreng einheiten von nod jetzt sprengmeister und legen nur eine bombe( oder mehrere? ka hab die kane edition)

eben ne extra cd mit strategien wo ich fand das das alles billige wahrn die ein newbie sich selbst denken kann und bonus material

manche einheiten haben neue skins

mehr wüsste ich jetzt nicht

edit:hat mehr maps und wallpaper
danke für die Infos.
Ist das so wie bei GERNERAL die ZERO HOUR edition und die STUNDE NULL EDITION ? das di filme zerschnitten werden manche einheiten ersetzt (Selbstmordatentäter=> Waschtrommeln ;) )
gibt es schon einen map editor für die kane edition
Die Einheiten wurden wohl nicht ersetzt. In der normalen Version sind auf jedenfall keine Bots verhanden. Der Sprengmeister (in der Kane Edition wohl Selbstmordatentäter) laufen beim platzieren einer Bombe einfach nur weg, anstatt selbst hochzufliegen.
Wegen der Atomrakete bin ich mir nicht sicher, in der normalen Version heißt sie Aurorarakete
stimmt,in der ab 16Version ist der Name Aurora und nicht Atomrakete!!!
Komisch das die Uncut Version teurer ist...
Naja höchstens 2 Wochen denn gibt es Patch womit jede Version "Kane" ist.
Sie ist teurer, aber umfangreicher.
Mehr Mpas, andere Skins, Bonus-DVD, uncut.
wo bekomme ich den Patch dafür her?ich kenne so keine seite könnt ihr mir helfen?es ist ganz wichtig
Es gibts noch kein Uncut. (?)
Echt?Mist ich muss den patch aber unbedingt haben
ICH MUSS SIE UNBEDINGT HABEN
warum kauft ihr euch die +16 version wenn ihr den kram von der +18 version haben wollt?
In der version ab 16 sind die menschen glaub ich cyborgs oder roboter irgendsowas halt und ich der kane edition sins richtige menschen

In Generäle sind die menschen in der englischen version Menschen und in stunde null auf deutsch cyborgs (steht sogar dar: raketenwerfer-cyborg)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.