Ja,Krieger,Paladin,Schurke,Jäger,Druide,Magier,Hexenmeister,Schamane oder Priester.
SRRY das ich das hier rein schreib aber problem mit acc ... deshalb kann ich keinen thread eröffnenI
Ich hab grad BC installiert und jetzt steht da : Patch konnte nicht angewendet werden, bitte versuchen sie es später erneut... aber ich wart schon die ganze zeit und wenn ichs manuell download dann steht da die version ist veraltet ... geht nicht und BC neuinstallieren geht nicht ohne das ganze spiel wegzuhaun^^
Ich hab grad BC installiert und jetzt steht da : Patch konnte nicht angewendet werden, bitte versuchen sie es später erneut... aber ich wart schon die ganze zeit und wenn ichs manuell download dann steht da die version ist veraltet ... geht nicht und BC neuinstallieren geht nicht ohne das ganze spiel wegzuhaun^^
lol^^
helft dem armen krudi doch mal!
also am besten nimmst du natürlich die klasse die dir am meisten spass macht!
falls du keine favorisierte klasse hast nimmst du ne klasse die gut lvln kann (kein prister^^)z.b n jäger...
aber letztendlich bleibt die wahl bei dir
^^
lg signs
helft dem armen krudi doch mal!
also am besten nimmst du natürlich die klasse die dir am meisten spass macht!
falls du keine favorisierte klasse hast nimmst du ne klasse die gut lvln kann (kein prister^^)z.b n jäger...
aber letztendlich bleibt die wahl bei dir
^^
lg signs
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.