also folgendens: ich war mittelerweile schon in 3 städte (ardea, reddock und kap dun) und bin jetz mit den quests in montera auch schon fertig. alles was ich noch machen müsste, wäre die stadt zu befreien. dafür bin ich aber noch nicht gut genug. (hab nur die leichte rebellenrüstung und flammenschwert, reicht für die riesige anzahl an orks einfach nicht, die in montera sind). Was soll ich jetzt machen???
Stadt kann ich nicht säubern, des nächste wäre Gotha, aber gegen die ganzen untoten schau ich auch alt aus, und zuweit in die wildnis kann ich auch nicht, weil ich den viechern noch nicht gewachsen bin.
mit 2 weitern punkten könnte ich mir die rebellenrüstung kaufen, und dann nach mal montera probieren, aber wo krieg ich 2 punkte her??
wo was ich jetzt als nächstes am besten? wo bekommt man bessere waffen?
Stadt kann ich nicht säubern, des nächste wäre Gotha, aber gegen die ganzen untoten schau ich auch alt aus, und zuweit in die wildnis kann ich auch nicht, weil ich den viechern noch nicht gewachsen bin.
mit 2 weitern punkten könnte ich mir die rebellenrüstung kaufen, und dann nach mal montera probieren, aber wo krieg ich 2 punkte her??
wo was ich jetzt als nächstes am besten? wo bekommt man bessere waffen?
23 bei den rebellen (da hab ich übrigen die höchste rufpunktzahl). also 2 fehlen mir dann noch bis ich mir die rebellenr. kaufen kann, aber wo bekomm ich noch 2 rufpunkte her?
Rebellen 5 Befreie Faring von den Orks!
Rebellen 5 Befreie Geldern von den Orks!
Rebellen 5 Befreie Kap Dun!
Rebellen 5 Befreie Montera von den Orks!
Rebellen 5 Befreie Silden von den Orks
Rebellen 5 Erobere die Burg Trelis!
Rebellen 3 Befreie Myrtana
Rebellen 2 Baue Gotha wieder auf
Rebellen 2 Befreie Ardea von den Orks!
Rebellen 2 Befreie Gotha von seinem Fluch
Rebellen 2 Beseitige die fünf Anführer der Ork-Belagerung innerhalb der Barriere
Rebellen 2 Finde alle Feuerkelche der Feuermagier
Rebellen 2 Finde den Rebellenuntergrund in Kap Dun
Rebellen 2 Finley greift Trelis an
Rebellen 2 Töte Zuben!
Rebellen 2 Vernichte die Orks in und um den Tempel von Trelis
Rebellen 2 Wer ist der Anführer von Nemora?
Rebellen 2 Zerstöre den Belagerungsring der Orks außerhalb der Barriere
Rebellen 1 Anog soll erfahren, dass sein Bruder Inog in Silden Unterstützung braucht
Rebellen 1 Befreie Gorn von den Orks in Gotha
Rebellen 1 Befreie Kliff von den Orks auf dem Bauernhof
Rebellen 1 Beseitige die Ork-Patrouille auf dem Bauernhof
Rebellen 1 Beseitige die Sklavenlagerwachen
Rebellen 1 Beseitige die wandernde Ork-Patrouille zwischen Reddock und Ardea
Rebellen 1 Bring die Lieferung der Orks aus Nordmar zum Rebellen Anog
Rebellen 1 Bringe Keldron Waffen für die Burg
Rebellen 1 Bringe Markus' Feuerkelch zum obersten Feuermagier
Rebellen 1 Der abtrünnige Paladin am Pass nach Varant soll sterben
Rebellen 1 Der Feuermagier Rakus soll nach Okara gehen
Rebellen 1 Der Knecht Cole will nach Nemora
Rebellen 1 Der Paladin Karlen will seine Magie zurück
Rebellen 1 Der Paladin Konrad will seine Magie zurück
Rebellen 1 Der Sklave Rufus will nach Okara
Rebellen 1 Die Sachen des gefangenen Paladins
Rebellen 1 Ein heimatloser Schürfer
Rebellen 1 Eine Nachricht für Okara
Rebellen 1 Feige Goblins in der Nacht
Rebellen 1 Fraser soll nach Okara gehen
Rebellen 1 Geh mit Karlen durch den Pass zu Varant
Rebellen 1 Gorn zeigt dir das Rebellenversteck
Rebellen 1 Hilf Harek zu entkommen!
Rebellen 1 Inog braucht fünf Waffenbündel für den Widerstand
Rebellen 1 Inog soll erfahren, dass sein Bruder Anog ihm nicht helfen kann
Rebellen 1 Kent soll nach Okara gehen
Rebellen 1 Randall soll nach Okara gehen
Rebellen 1 Rette einen Sklaven aus Silden aus der Wildnis
Rebellen 1 Rufus flieht vom Kornhof
Rebellen 1 Säubere die Untotenhöhlen
Rebellen 1 Sprich mit dem Anführer der Rebellen!
Rebellen 1 Sprich mit Kriegsherr Umbrack über den Nachschub
Rebellen 1 Töte die Kühe des Viehhofs
Rebellen 1 Unterrichte den Anführer von Nemora über die Situation der Rebellen am Tempel von Trelis
Rebellen 1 Versorge den Sträfling Jerek mit gebatenem Fleisch
Rebellen 1 Versorge den Sträfling Jerek mit Waffen
Rebellen 1 Vertreibe den müden Söldner vom Treffpunkt der Rebellen
Rebellen 1 Waffen für die Rebellen in Reddock
Rebellen 1 Waffenbündel für Phil
Rebellen 1 Wenzel räumt auf
Rebellen 1 Wenzels verlorenes Schwert
Von www.worldofgothic.de
Rebellen 5 Befreie Geldern von den Orks!
Rebellen 5 Befreie Kap Dun!
Rebellen 5 Befreie Montera von den Orks!
Rebellen 5 Befreie Silden von den Orks
Rebellen 5 Erobere die Burg Trelis!
Rebellen 3 Befreie Myrtana
Rebellen 2 Baue Gotha wieder auf
Rebellen 2 Befreie Ardea von den Orks!
Rebellen 2 Befreie Gotha von seinem Fluch
Rebellen 2 Beseitige die fünf Anführer der Ork-Belagerung innerhalb der Barriere
Rebellen 2 Finde alle Feuerkelche der Feuermagier
Rebellen 2 Finde den Rebellenuntergrund in Kap Dun
Rebellen 2 Finley greift Trelis an
Rebellen 2 Töte Zuben!
Rebellen 2 Vernichte die Orks in und um den Tempel von Trelis
Rebellen 2 Wer ist der Anführer von Nemora?
Rebellen 2 Zerstöre den Belagerungsring der Orks außerhalb der Barriere
Rebellen 1 Anog soll erfahren, dass sein Bruder Inog in Silden Unterstützung braucht
Rebellen 1 Befreie Gorn von den Orks in Gotha
Rebellen 1 Befreie Kliff von den Orks auf dem Bauernhof
Rebellen 1 Beseitige die Ork-Patrouille auf dem Bauernhof
Rebellen 1 Beseitige die Sklavenlagerwachen
Rebellen 1 Beseitige die wandernde Ork-Patrouille zwischen Reddock und Ardea
Rebellen 1 Bring die Lieferung der Orks aus Nordmar zum Rebellen Anog
Rebellen 1 Bringe Keldron Waffen für die Burg
Rebellen 1 Bringe Markus' Feuerkelch zum obersten Feuermagier
Rebellen 1 Der abtrünnige Paladin am Pass nach Varant soll sterben
Rebellen 1 Der Feuermagier Rakus soll nach Okara gehen
Rebellen 1 Der Knecht Cole will nach Nemora
Rebellen 1 Der Paladin Karlen will seine Magie zurück
Rebellen 1 Der Paladin Konrad will seine Magie zurück
Rebellen 1 Der Sklave Rufus will nach Okara
Rebellen 1 Die Sachen des gefangenen Paladins
Rebellen 1 Ein heimatloser Schürfer
Rebellen 1 Eine Nachricht für Okara
Rebellen 1 Feige Goblins in der Nacht
Rebellen 1 Fraser soll nach Okara gehen
Rebellen 1 Geh mit Karlen durch den Pass zu Varant
Rebellen 1 Gorn zeigt dir das Rebellenversteck
Rebellen 1 Hilf Harek zu entkommen!
Rebellen 1 Inog braucht fünf Waffenbündel für den Widerstand
Rebellen 1 Inog soll erfahren, dass sein Bruder Anog ihm nicht helfen kann
Rebellen 1 Kent soll nach Okara gehen
Rebellen 1 Randall soll nach Okara gehen
Rebellen 1 Rufus flieht vom Kornhof
Rebellen 1 Säubere die Untotenhöhlen
Rebellen 1 Sprich mit dem Anführer der Rebellen!
Rebellen 1 Sprich mit Kriegsherr Umbrack über den Nachschub
Rebellen 1 Töte die Kühe des Viehhofs
Rebellen 1 Unterrichte den Anführer von Nemora über die Situation der Rebellen am Tempel von Trelis
Rebellen 1 Versorge den Sträfling Jerek mit gebatenem Fleisch
Rebellen 1 Versorge den Sträfling Jerek mit Waffen
Rebellen 1 Vertreibe den müden Söldner vom Treffpunkt der Rebellen
Rebellen 1 Waffen für die Rebellen in Reddock
Rebellen 1 Waffenbündel für Phil
Rebellen 1 Wenzel räumt auf
Rebellen 1 Wenzels verlorenes Schwert
Von www.worldofgothic.de
danke an lukasthekiller, aber nochmal zurück zu meinem ersten eintrag(siehe oben). wie könnte ich noch weiter machen, denn keinen von den obengenanntern qeusts von der liste kann ich derzeit ausführen!!!
also, wo bekommt man bessere waffen her? oder kann ich es schon schaffen mich durch die wildnis bis zur nächsten stadt durchzuschlagen???
danke
also, wo bekommt man bessere waffen her? oder kann ich es schon schaffen mich durch die wildnis bis zur nächsten stadt durchzuschlagen???
danke
Ja, du solltest nur vor Wildschweinen und Rippern wegrennen.
Banditen und anderes Gesocks schaffst du dank der guut ausbalancierten Kampftechnik von Gothic 3..
Banditen und anderes Gesocks schaffst du dank der guut ausbalancierten Kampftechnik von Gothic 3..
danke; aber was sind denn so die gefährlichsten Tiere, die einen attakrieren in ganz MYRTANA??????
@didi- 1027
befreie jetzt noch nicht zu viele städte(max. 3 in myrtana) - sonst gehen dir die quests für die verbleibenden verloren.
klappere ALLE städte zuerst questmäßig ab - danach erst ´säubern´.
befreie jetzt noch nicht zu viele städte(max. 3 in myrtana) - sonst gehen dir die quests für die verbleibenden verloren.
klappere ALLE städte zuerst questmäßig ab - danach erst ´säubern´.
@ gorn: wow, darauf wär ich garnicht gekommen, gut dass du mir des sagst (NICHT ironisch gemeint). ich hätte jetzt tatsächlich jede stadt nach der anderen befreit, danke für die information.
du sagtest "(max. 3 in myrtana)"; kann man denn in Nordmar oder Varant mehr Städte befreien???
du sagtest "(max. 3 in myrtana)"; kann man denn in Nordmar oder Varant mehr Städte befreien???
@didi-1027:
Wenn du in Varant mehr Städte als 3 befreist sind auch alle Assasinen dir feindlich gesind. Wenn du noch nie in Nordmar warst dann weist du sicherlich auch nicht das die einzigen Dörfer von Nordmaren besidelt werden und die für Innos oder Adanos kämpfen und nicht für Beliar. Die Orks in sind direckt von Spielbegin an deine Feinde (egal wie viele Städte du erobert hast) und wenn du nicht einemal Montera befreien kannst würde ich auch nicht nach Nordmar gehen, denn da hast du überhaupt keine Chance. Varant wird auch nicht ganz leicht aber weite Strecken sind ja ohne feinde, aber ab und zu ein Shakalrudel und Ogas und Sandcroler, denen du aber leicht entkommen kannst. Du triffst auch vielleicht Räubern denen du lieber ausweichen solltest.
Wenn du in Varant mehr Städte als 3 befreist sind auch alle Assasinen dir feindlich gesind. Wenn du noch nie in Nordmar warst dann weist du sicherlich auch nicht das die einzigen Dörfer von Nordmaren besidelt werden und die für Innos oder Adanos kämpfen und nicht für Beliar. Die Orks in sind direckt von Spielbegin an deine Feinde (egal wie viele Städte du erobert hast) und wenn du nicht einemal Montera befreien kannst würde ich auch nicht nach Nordmar gehen, denn da hast du überhaupt keine Chance. Varant wird auch nicht ganz leicht aber weite Strecken sind ja ohne feinde, aber ab und zu ein Shakalrudel und Ogas und Sandcroler, denen du aber leicht entkommen kannst. Du triffst auch vielleicht Räubern denen du lieber ausweichen solltest.
@ orkjäger: was meinsut du mit "...sind AUCH alle Assasinen dir feindlich gesind."??? heist des wenn ich jetzt mehr als drei städte in myrtana befreie, sind die orks nur noch gegen mich oder was meinst du damit???
@didi- 1027:
Wenn du mehr als 3 Städte in Myrtana befreist und dann mit einem Orkboss aus einer Stadt sprichst, hast du die Feindschaft aller Orks erworben. Dieses hat aber keine Auswirkungen auf Varant. Wenn du dort 3 Städte eroberst für die Normaden und dann mit einem Assasinenstadtanführer (=Assasinenboss in einer Stadt egal wie groß sie ist) sprichst werden dich alle Assasinen angreifen. Aber jetzt zum AUCH zurück: Es sind 2 sperate Sachen die warscheinlich oben mit dem AUCH so klangen, dass man es vielleicht verwegselt haben könnte. Es heißt nur wenn du mehr als drei Städte in Myrtana erobert hast sind dir die Orks feindlich gesindt.Wenn du mehr als3 Städte bei denn Assasinen eroberst sind dir (auch= das heißt das du vorher Myrtana und jetzt Varant säuberst) die Assasinen feindlich gesind.
Wenn du mehr als 3 Städte in Myrtana befreist und dann mit einem Orkboss aus einer Stadt sprichst, hast du die Feindschaft aller Orks erworben. Dieses hat aber keine Auswirkungen auf Varant. Wenn du dort 3 Städte eroberst für die Normaden und dann mit einem Assasinenstadtanführer (=Assasinenboss in einer Stadt egal wie groß sie ist) sprichst werden dich alle Assasinen angreifen. Aber jetzt zum AUCH zurück: Es sind 2 sperate Sachen die warscheinlich oben mit dem AUCH so klangen, dass man es vielleicht verwegselt haben könnte. Es heißt nur wenn du mehr als drei Städte in Myrtana erobert hast sind dir die Orks feindlich gesindt.Wenn du mehr als3 Städte bei denn Assasinen eroberst sind dir (auch= das heißt das du vorher Myrtana und jetzt Varant säuberst) die Assasinen feindlich gesind.
ahso, und wann kann ich dann die städte von myrtana befreien??? (oder von Varant???); ohne dass ich gleich niedergemezelt werde wenn ich mit nem "Boss" rede
wenn du deine quests erledigt hast (dann hast du ja schon mit den anführern geredet), kannst du mit den befreiungen beginnen.
Hallo!
Ich habe ein problem, habe jetzt erst cap dun befreit, Gotha auch und sildern... aber wenn ich mit meinem teleport-stein nach montera gehe, komm ich nicht mehr durchs tor und die orks und auch alle anderen deppen wollen mich töten.. warum???? argh...
Ich habe ein problem, habe jetzt erst cap dun befreit, Gotha auch und sildern... aber wenn ich mit meinem teleport-stein nach montera gehe, komm ich nicht mehr durchs tor und die orks und auch alle anderen deppen wollen mich töten.. warum???? argh...
Du hast zu viele Städte-zu schnell eingenommen .. is mir auch passiert. Wie Gorn sagt erst Quests durchmachen dann einnehmen. Ich hab allerdings auch ein Problem .. denke mal 100% das es ein Bug ist :( .. also : ich bin grade dabei gewesen Trelis zu befreien, und habe schließlich auch alle Orks gekillt .. inkl. Thorus ^^. Jetzt lauf ich da rum und lauf und lauf .. und mir fällt auf das Trelis immernoch nicht befreit ist. DABEI SIND SCHON ALLE ORKS TOT!!! *Heul*
Das dümmste an der Geschichte ist ich speicher immer mitten im Kampf ab wenn ich viele Orks getötet habe, damit ich nich alles neu machen muss wenn ich sterbe. Und jetz kann ich Trelis einfach nichtmehr befreien egal was ich mache .. gibt es einen Cheat der mir die Aufgabe löst oder einen Patch der das behebt?? Wenn es einer weis dann SCHNELL REIN SCHREIBEN!!! Danke!!!!!!
Das dümmste an der Geschichte ist ich speicher immer mitten im Kampf ab wenn ich viele Orks getötet habe, damit ich nich alles neu machen muss wenn ich sterbe. Und jetz kann ich Trelis einfach nichtmehr befreien egal was ich mache .. gibt es einen Cheat der mir die Aufgabe löst oder einen Patch der das behebt?? Wenn es einer weis dann SCHNELL REIN SCHREIBEN!!! Danke!!!!!!
Hi, ich habe eine Frage. Warum lassen sich die Orks im Quest Beseitigung der Orkpatrouille nicht töten. Sie stehen wieder auf? Woran liegt es?
Ganz einfach, weil du die Orks nicht tötest. Wenn die Orks auf den Boden liegen, dann halte die rechte Maustaste gedrückt und drücke dann die Linke. Der Held führt dann einen tödlichen Hieb aus.
wer kann mir "meister der 2 klingen beibringen" ? (und wo finde ich die person?)
Also ich muss sagen, dass Wildtiere wie Wildschweine oder Ripper gar nicht so gefährlich sind, wie alle hier sagen, man muss nur wissen, wie man gegen sie Kämpfen muss. Ich kämpfe zum Beispiel gegen Orks und Banditen usw. mit Schwert und Schild, aber gegen Wildtiere benutze ich zweihändie Waffen mit hoher Reichweite wie z.B. die Hellebarde. damit kann man Solche Gegner ganz leicht besiegen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.