Belohnung für 60 Geisterseelen (* Zelda)

Belohnung für 60 Geisterseelen (* Zelda)

Sry das ich jetz nen neuen Thread auf mache,aber ich wollte nur mal fragen:

Stimmt es, das man für 60 Gs unendlich Rubine bekommmt?

Oder bekommt man was anderes?
ich glaub nicht das es unendlich rubine gibt ich glaub eher was nderes
du bekommst glaub ich immer 200 Rubine wenn du die Katze ansprichst, nachdem du die 60 Geisterseelen abgegeben hast.
Exakt und genau so verhält es sich auch mit der Belohnung in OoT, da bekommt man auch immer 200 Rubine, wenn man den Typ anspricht. Aber das haben manche Leute noch Jahre danach nicht gerafft. (:
Hm, dann hat man nie wieder Geldsorgen ^^
joa gut gefolgert Darth ^^
falsch, man bekommt erst 200 rubine, wenn man 0 hat das heisst: man bekommt durch die katze maximal 200 rubine... nicht wie bei oot...
Reicht doch. TP ist so überflutet mit Rubinen, dass man unmöglich zu wenig haben kann.
Wenn ud alle 60 haßt dann bekommst du 999 Rubine also Unendlich und dadurch bist du unbesiegbar wenn du die Magierüstung anziehst
Ich meine man würde immer 200 Rubine kriegen wenn man diesen Typen anspricht. Habs alerdings noch nie ausprobiert. @ Cash: 999 Rubine sind doch nicht unendlich. Ist die größte Börse nicht 1000 Rubine?
Unendlich ist nicht mal eine Zahl, im Gegensatz zu 999.
Zaubertinte: [~]
Da muss ich peNNy de LuXo recht geben (Aber auch Ryuu)! Cash eine Frage an dich: Hast du das aus einer Cheatsseite (wie spieletipps, cheats,...)?
Nein ich habe es selber auf dem spiel
es gibt nur in der drillhöhle gibt es 200rubine und bei giovani gibt es immer 200rubine ^^
Hab gestern endlich die 60 Geisterseelen zusammenbekommen und muss was dazu sagen:
Man bekommt net von dem Typ 200 Rubine sondern von seiner Katze :P Und wenn man sie dann direkt wieder anspricht, dann sagt sie sowas ähnliches: "Was? Komm doch wieder, wenn du dein Geld ausgegeben hast!" Und wenn man dann die Stadt verlässt und dann wieder zur Katze geht, gibt sie einem wieder 200 Rubine!
man findet 200 rubine außer in der drillhöhle auch noch im Schloss oder in kakariko aufm dach mit der glocke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.