Trainer Erstellen (Programmieren)

Trainer Erstellen (Programmieren)

Hi Leute ich möchte einen Trainer erstellen wo ich bei Spielen z.b. Mehr geld bekomme wie und mit was erstelle ich solche Trainer unter google hab ich nichts gescheites gefunden.
CHEATER...
also echt, DU cheatest bei PC-Spielen?
Das kanns doch nicht geben*gg*....nene deine Sache...
Cheaten macht das Spiel nicht schlecht sondern es macht es besser, spassiger manche haben keine ahnung wie gut Cheaten ist
@Visual...

Na und ich bin auch CHEATER wenn du was zu diesem Beitrag schreibst, dann schreib was vernüpfitges!
Da habt ihr schon recht,
aber ihr wisst doch genau, dass Cheaten (fast) überall 'verpönt' ist...
aber ihr wisst doch genau, dass Cheaten (fast) überall 'verpönt' ist...

Soso... Was machst Du dann eigentlich hier auf Mogelpower? Irgendwie wäre es dann ja wohl die falsche Seite für Dich "Ehrenmann" :)
Also, meine Meinung:
In Multiplayer spielen ist cheaten das blödeste was man machen kann. Bringt nichts, keinen Sinn, keinen Spaß.
In Einzelspieler spielen kommts drauf an. Just 4 fun kann man da ruig cheaten, aber dann ja nicht angeben, dass man das Spiel durch hat.

mfg.
ich möchte für irgendein Spiel einen Trainer erstellen z.B. Stronghold Crusader oder Pizza Connection.
So....jetzt kommt von euch so 'ne Art 'Alle-auf-Einen-Taktik'...toll!!
>> Zusammen seid ihr starkt *rofl*

ALSO...hier mein FRIEDENSANGEBOT:
(Was für euch wohl eher ne Kriegserlärung ist*gg*)...
Ich bin nicht in diesem Forum um zu CHEATEN, ich bin nur hier wegen dem FORUM, welches mir damals von nem Freund empfohlen wurde...

Gallimimus hat Recht...
Meine Meinung: 'Multiplayer-Cheater' gehören auf Ewigkeit gebannt!!
back to topic

Für das erstellen von Trainern kannst du Tools nehmen:
http://www.cheattools.de/

ich kann dir nur MwmHack empfehlen^^
Gut das du mir auch diesen Link geschickt hast.
Ist mal was Sinnvolles in diesem Forum
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.