lags (* Diablo 2)

lags (* Diablo 2)

wir kennen alle das problem damit im b-net. aber habt ihr auch den eindruck, dass seit ein paar tagen dieses problem nur noch selten auftaucht(etwa bei betreten eines neuen acts oder bei endgegnern).
man kann sogar getränke in den gürtel machen, ohne dass man daür etliche minuten braucht.
habt ihr auch diese positiven erfahrungen gemacht?
hoffe, dass diese errungenschaft nicht wieder mit dem nächsten patch verloren geht.
loool

ich konnte immer problem los tränke in den gürtel machen. es sei denn es hat gelagt dann hats einwenig gedauert.

mein pc is zu schwach deswegen lagts tierisch wenn ich bei duri bin oder bei baal wenn da die sau vielen gegner auftauchen und mein pc fängt nach ner zeit an sowieso zu lagen scheiss ding ;(

und es lohnt sich nicht das ich meinen pc aufrüste
bei vielen spielern is es ja normal. jedes item(schaden...)von waffen zu berechnen.da liegts nicht nur an den monstern.
die internetverbindung is aber auch wichtig.
nicht so wichtig. wenn 100 gegner auf deinem moni sind und du hast ne dreck graka(grafikkarte) dannn fleigt dir das ding um die ohren und es gibt nen timout.
to's sind seltener geworden, falls man mit der damaligen kauf version vergleicht.
aber die pings sind im mom grottenschlecht, was lags verursacht, wahrscheinlich is blizz an den servern was am checken oder werden wieder erweitert...
wie bereits gesagt spielt die connection eine wichtige rolle. die berechnungen die angestellt werden müssen fallen kaum ins gewicht.
aber man kann sagen, seit lod draussen is sind im schnitt auf dem europe ca. 24k users online (damals wär wohl das gesamte b.net am a. gewesen). man kann von glück sagen, dass blizz die server um das dreifache erweitert haben.
Weiss jemand warum die Leute mit ISDN fast immer ne bessere Ping haben als DSL Kunden ?
besser = weniger
je weniger pings du hast, desto besser is deine connection... so etwas sollte man eigentlich wissen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.