Ich habe ein Problem: immer wenn ich einen gegenstand benutzen will geht das "menü" nur für sehr kurze zeit auf d.h. beim kühlschrank kommen nur für ungefähr 1/2 sek die begriffe snak essen, süssigkeiten essen... dahin stehen, dann verschwinden sie von selbst wieder!
Ich habe mir das erweiterungspack "open for buisness" gekauf. bevor ich es istalliert hatte ging sims 2 reibungslos,danach auch noch, doch jetzt habe ich das genannte problem...
Könntet ihr mir helfwen?
Danke im vorraus
Ich habe mir das erweiterungspack "open for buisness" gekauf. bevor ich es istalliert hatte ging sims 2 reibungslos,danach auch noch, doch jetzt habe ich das genannte problem...
Könntet ihr mir helfwen?
Danke im vorraus
Ich habe noch eine weitere frage: wie ihr schon wisst hab ich das EP open for buisness. kann man da gebaute wände wie im "Haustiere" mit einem hammer einreissen? wenn ja, wie?
Danke nochmals für eure Hilfe
Danke nochmals für eure Hilfe
Genauso wie sonst auch. Im Baumodus auf den Hammer gehen, zu deinem anderen Problem, ich würde mal den Ordner EA Games bei eigene Dateien ausschneiden (setzt das Spiel auf den Anfang zurück), hilft das nichts, einfach neu installieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.