RICHTIG GEIL!! Die ownen echt jeden!
Aber da geilste is ja echt: "Das Spiel heißt "Weh Oh Weh", weil man den leuten wehtun kann!"
Aber respekt! solche großeltern will ich auch!
Aber da geilste is ja echt: "Das Spiel heißt "Weh Oh Weh", weil man den leuten wehtun kann!"
Aber respekt! solche großeltern will ich auch!
Ich fand es einfach nur cool.
Wenn meine Großeltern Weh oh Weh (lol)
zocken würden^^
Was ich auch cool fand wie viel die darüber gesprochen haben^^
"Ich spiele einen Paladin lvl 33 und blaaa blaaa yup yup)
Wenn meine Großeltern Weh oh Weh (lol)
zocken würden^^
Was ich auch cool fand wie viel die darüber gesprochen haben^^
"Ich spiele einen Paladin lvl 33 und blaaa blaaa yup yup)
ist doch schön das sich selbst alte menschen für sowas intressiern^^
Ich denke viele würden sich für Spiele interessieren, wenn sie nur mal, wie er gesagt hat, "verführt" würden, es mal auszuprobieren.
Das am Schluss klingt so geil. "Wir fliegen erstmal dorthin,..Von Sturmwind nach Seeheim kost's 1.89"
Wie beim Planen von Ausflügen...
Das am Schluss klingt so geil. "Wir fliegen erstmal dorthin,..Von Sturmwind nach Seeheim kost's 1.89"
Wie beim Planen von Ausflügen...
LOL!
zitat:
WoW heisst es weil andere spieler einen auch weh tun xD
hahhahahahahah!
zitat:
WoW heisst es weil andere spieler einen auch weh tun xD
hahhahahahahah!
Es klingt auch so als würden die von Ausflügen reden.
"Neulich waren wir in Kalimdor..."
Ist aber doch schön dass sich alte Menschen an für sie unbekanntes rantrauen.
"Neulich waren wir in Kalimdor..."
Ist aber doch schön dass sich alte Menschen an für sie unbekanntes rantrauen.
genial ich sollte wirklich meine oma auch überreden zu spielen :D einfach 1A
daran sieht man das blizz sein Ziel erreicht hat alles und jeden zu beheerchen =)
kommt jetzt immer mehr wa?
Rentner entdecken die weite Welt der Elektronik Games
->Wußte der kerl wirklich wovon er redet?
Mal abgesehen davon das man seine KLeidung nicht bei den "errichten" der Figur aussucht hat er ganz schön gezögert (und hat schon 19 angedeutet) als er das Datum nennen wollte
|>hat er ja dann noch aber gesckikt umgangen..
Und ist der GIGA Ton Techniker zwischendurch weggenickt oder warum ragt kurzzeitg das Micro öfter mal ins Bild?
Rentner entdecken die weite Welt der Elektronik Games
->Wußte der kerl wirklich wovon er redet?
Mal abgesehen davon das man seine KLeidung nicht bei den "errichten" der Figur aussucht hat er ganz schön gezögert (und hat schon 19 angedeutet) als er das Datum nennen wollte
|>hat er ja dann noch aber gesckikt umgangen..
Und ist der GIGA Ton Techniker zwischendurch weggenickt oder warum ragt kurzzeitg das Micro öfter mal ins Bild?
du gehst auf die details aus sei froh das die schon einmal wow kennen wenn ich meine oma frage was das is fragt sie ob man das essen kann !also...
...war ja nur ein punkt
aber sogesehen hast du natürlich Recht.
aber sogesehen hast du natürlich Recht.
@ABSOLUT/Schmerzlos
in GIGA achten die nich so darauf
man kann auch öffters kameraleute in spiegeln oder im bild einfach sehn also ....
is für die unwichtig halt
in GIGA achten die nich so darauf
man kann auch öffters kameraleute in spiegeln oder im bild einfach sehn also ....
is für die unwichtig halt
Wie geil! Bei uns inna Family sind ja schon viele infiziert mit dem Spiel, aber meine Großeltern leider (noch) nicht^^
Wer mehr davon sehen will...
Donnerstag 21:00 Uhr Giga schauen..in vielen Kabelnetzen oder per Satellit empfangbar..auch über GIGA.de (Livestream)
Have Fun :)
(die sind echt so geil die beiden xD)
Donnerstag 21:00 Uhr Giga schauen..in vielen Kabelnetzen oder per Satellit empfangbar..auch über GIGA.de (Livestream)
Have Fun :)
(die sind echt so geil die beiden xD)
welches lv die woll jetzt sind ^^
gute aussage auch ich versuch immer ein paar lv höher zu sein als mein mann ^^
aber eins macht der kommisch drückt andauernt dich gleiche taste man braucht nur einmal die gleiche drücken :D
gute aussage auch ich versuch immer ein paar lv höher zu sein als mein mann ^^
aber eins macht der kommisch drückt andauernt dich gleiche taste man braucht nur einmal die gleiche drücken :D
Nein, er ist sicherlich ein Furor Krieger, da dieser sehr schnell schlägt, muss man auch öfter drücken. Ich persönlich fand es lustig, als sie die Preise für die Flüge berechneten :)
Na, da könnt ihr drauf warten, dass das verbreiteter wird... in ein paar Jahren wird es Standart sein, als Rentner MMORPG's zu spielen...
soviel zu meinen Zukunftsspekulationen^^
soviel zu meinen Zukunftsspekulationen^^
kennt jemand die besten farmbeite für wow
wo nahrkämpfer dicht nebeneinander stehen
die so lvl 30+ sind
wo nahrkämpfer dicht nebeneinander stehen
die so lvl 30+ sind
lol ich spiel ja selbst ziemlich gerne wow aber das video ist echt zu geil..."ich bin ein Palaldin lv 33 worauf ich sehr stolz bin"....einfach nur geil
yeah man die gehn ja ab xD
ROFL.. Weh oh Weh.. weil man leutn >weh< tun kann..
xDD ouh man..
ROFL.. Weh oh Weh.. weil man leutn >weh< tun kann..
xDD ouh man..
macht euch bloß nicht über die lustig die spielen immerhin War of Kraftfeld
Das sind die Großeltern von einem Giga-Moderator und die werden jede WoW-Sendung ins programm eingebaut^^
wo kann man sich das game runterladen???
Vielleicht treff ich die ja ;)
Vielleicht treff ich die ja ;)
renter gims haben jetzt pause für nen paar wochen oder sogar mehr^^ verdient denke ich ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.