Amaaufbau (* Diablo 2)

Amaaufbau (* Diablo 2)

Hallo kann mir
wer sagen auf was ich meine Amazone skillen sollte was au am meisten schaden macht ???
Und wieviel soll ich in die Mana stecken ?

dange
ka.

wichtig ist geschick das sollte sehr hoch gemacht werden. stärke auch wichtig für ne armbrust namens buriza oder so(wenn man die hat) und dann nur noch leben oder so

kenn mich mit ner ama net aus :(
falls du zu doof bist selber ne ama zu skillen, dann lies dir einen der newbie guides auf http://www.diablo2.de
bevor ich was sage...
willst du ne speer oder bogen ama???
meinst du mich wolf ?
ne, meinte den andern. is doch wahr, wenn man nich weiss wie nen char geskillt werden muss, so sollte man wenigstens mal was probieren, und gegebenenfalls nochmals anfangen.
naja das ist aber sehr hart.

ich hab auch die erfahrungsberichte aus der beta-phase durchgelesen bevor ich meinen ersten druiden geskillt hab. ich hab zwar trotzdem einen werwolf & einen werbär-druiden aufgebaut weil ich damals noch nicht wußte daß der wolf besser ist. aber ich hab wenigstens nichts auf diese elementarscheisse gesetzt.
und so hab ich mir wenigstens einen verskillten 80er erspart. wenn du alles selber ausprobierst dann mußt du dein leben lang D2 spielen..
;-)
Ich habe ebenfalls mal nen Verwandlungsdruiden gemacht, oder besser mehrere. Ich habe mit dem Werbär bessere Erfahrungen gemacht als mit dem Wolf. Der Wolf erhöht nicht einmal den Schaden, und die Werwolfskills kann man vergessen. Der einzige gute Verwandlungskill (auss Lykantrophie) ist Feuerklauen des Werbärs. Dieser macht auch viel mehr Schaden und seine Angruffsgeschwindigkeit ist auch aktzeptabel.

Aber die beste Kombination ist immer noch eine Mischung aus Elementar Magie und Herbeirufung, wobei viel auf Zyklonrüstung und Armageddon bei Elementar und auf Eichbaumweiser und Sonnenkriecher bei Herbeirufung.

Oder man nimmt einen Barbar, der ist nicht allzu schwer zu skillen ;)
werwolf stellt den werbär in den schatten, hab selbst mit 70er dru's gespielt, gleiches zeug an. bei nem
werwolf wird halt: werwolf, lykan....,wut und wahlweise herz des wiesels oder der eichbaum gemaxt.

werbär wird : werbär, lykan..., holzhammer und wieder wahlweise eichbaum oder herz des wiesels gemaxt.

hab bis jetzt nur schlechte erfahrungen mit elementarem zeug gemacht, wobei man sagen muss, dass ich insgesamt etwa +10 all skills hatte.
also gestaltwandlungsdruiden sind scheise mit armaggedon und hurrikan gehts viel besser dazu noch eichbaum-weiser und grizzly:
lool

was willst mit diesen bliig skills in hell machen johny ???
ich hab schon mit nem lvl24 hurricane probleme in anfang akt2 alp.....
armageddon trifft viel zu selten(nur für bosse effecktiv)

mein grizzly wird überall von bossen gefetzt, und die wölfe sind keine 2sek am leben....

gestaltwandel ist das einzig gute!!!
jo und herbeirufung
Nája .Eigentlich musst du das selbst wissen.Aber ich kann dir nur streuen empfelen!!!Auf hohem level und einem ordentlichen bogen in der hand hauste alles weg!!*g* und dann wirde ich die tante noch passiv skillen!!das hilft auch ganz schön!!Mana wirde ich nicht mehr als 200 machen!!dann noch ein ring oder amu das mana saugt und du bist gut raus!!!ich wirde viel in leen und gewchick machen!!STÄRKE nur soviel das du deine items trgen kannst das richt auf alle fälle!!Auf alle fälle walküre ausbauen!!Die macht auch ganz schön was!Also es liegt an dir wiede skillst!!! Mach ma jut
Hier mal nen bow ama guide:

Str: 135 (für hydrabows, glaub ich)

dex: 250-300

life: den rest reinmachen

mana: null punkte

Lenki max, Multi auf 10 oder höher

Meiden maxen, Entrinnen maxen

is ma so für pvp.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.