Geständnis!!!!!!!!!!!! (Stammleser-Treff)

Geständnis!!!!!!!!!!!! (Stammleser-Treff)

Wie die Übeschrift schon sagt will ich ein Geständnis abgeben!
Ich habe mir dies sehr lange Überlegt!
Also:
Ich bin nicht 18, sondern erst 14!
Ich war auch nict in Leipzig.
Bin kein Hacker!
Habe keinen IQ von 174 sonder nur 150.
Und ich will alles zurücknehmen was ich jemals im Chat gesagt habe!!!!

Also bitte endschuldigt!!!!!
tya und wieso sollten wir uns dir gegenüber jetzt anders benehmen? wir ham doch net gelogen,
(naja es wird immer ignoranten wie jano un GB geben
:-DDDDDD *nicht ernstnehmen*)

alsodu erinnerst mich an demo aber der hat nie gelogen sondern nur zuviel na egal....
Es war deshalb kein großer Schritt, weil wir das alles bereits gewußt haben.

Freundschaft und Respekt erwirbt man sich nicht durch Lügen. Ich hoffe, Du wirst Dich künftig daran erinnern.
OK!!
Aber dürfte ich jetzt bitte wieder rein?
Und wenn ich lügne komm ich drei Tage nicht in den Chat!!!
lügner schon pasier bis in 3tagen
und wieso sollte ich dir glauben, dass du erst 14 bist, einen iq von 150 haben sollst?

aber weisst du was? das war mir schon vorher egal, also auch jetzt, und egal wer da dahintersteckt hinter den beiträgen, ich lese sie nicht mit mehr interesse, wenn der inhalt sch**** ist

din
Also am besten streichen wir die Hälfte von Master Kb's Aussage und erhalten somit somit ein realistisches Ergebnis: Alter: 7 Jahre
IQ: 75

Ferner beantrage ich das Gewicht von René's Laptop (http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?21303, Posting 6) auf etwa 150 kg zu erhöhen. :)
*lol* @lazy
@freestyler: wat heißt *lol* ??
@all: Killerbu sollte für die nächsten 6 Wochen draussen bleiben !!! (als entschädigung für seine schei... dumme bemerkungen u.s.w.)
@killerbu: Fällt dir sehr früh ein !!!

Der Kater hat seine Meinung zu Killerbu gesagt !
lol heisst soviel wie lachen
Danke !
LOL (Laughing Out Loud)
= lautes Lachen
Lots Of Laughing
= Gelächter

Quelle: Kürzel v2.76

Soviel dazu ;)
kann man auch auf meiner hp unter chat nachlesen,da gibs auch noch viele weiter erklärungen zu der 'chatsprache'. www.free.xt4.de
**DANKE** **LOL**
hmm
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.