Zu viele Pokemon-threads! (Pokémon)

Zu viele Pokemon-threads! (Pokémon)

Ich hab diesen Thread eröffnet um eure Meinung dazu zu hören. Weil ich finde das es einfach zu viele Threads gibt.

Beispiel: Irgendeiner eröffnet einen neuen Thread und maximal 10 Nachrichten werden
gepostet.

Somit werden Threads mit über 20 Nachrichten einfach nach unten geschoben. Deßhalb finde ich das es zu allem einen allgemeinen Thread geben soll.
naja wir könnten damit anfangen diesen thread zu schließen oder?

UNNÜTZ
Naja das mit den vielen PMD-Threads hat sich ja langsam verändert...
Ich weiß nicht warum du dich darüber aufregst?? Im Moment ist doch alles super!
The Darkman:
Hast schon recht aber fast jeden Tag öffnet einer was neues und die Threads wo viel gepostet worden war
sind dann unten. Ich fänds besser wenn für jedes Thema ein Thread da wär. Dann wär das nicht so unübersichtlich.
''Zu viele Pokemon-threads!''

Findest du? Wir sind hier ja im Pokemon Forum :).
meise im pokemon forum gibt es ein tread mit den name naruto
@ latios xxl

du regst dich über die vielen threads auf aber selber machst du so nen unnützen auf. dadurch wird das forum nehmlich auch immer voller durch so sinnlose threads. ich denk mal es wird sich auch wenig daran verändern!! wer eine frage hat der kann doch einen aufmachen wenn er schon die suchfunktion usw. durchgesucht hat!!!
genau und du must dich nich immer sofort aufregen
und der tread is auch sinnlos
@latios xxl

wenn für dich das forum zu unübersichtlich ist dann musst du es nicht besuchen!! und nicht hier so rummeckern!!
latios xxl du muss mal das maul halten in deinen treads werden ja auch nie "mehr als 10 nachichten" reingeschrieben
also am besten wär´s wenn dieser thread geschlossen oder noch besser gelöscht werden würde!!
ud sich keiner an ihn erinern wird
oder wir schreiben nicht mehr rein und lassen ihn versinken
Dieser thread stößt offensichtlich auf großes Interesse. Vielleicht sollte der eine oder andere
von euch erst mal lernen, wie man richtig schreibt.
Manche wissen ja noch nicht mal, wie man
"thread" schreibt.
@ Firewall

Dein Kommentar ist genauso sinnlos wie dieser THREAD hier!!
also soll der thread endlich gelöscht werden
Na, das ist ja mal ein interessanter thread. Und jetzt
wisst ihr sogar, wie man das schreibt. Das hat sich echt gelohnt! Der Sinn eurer Kommentare ist im übrigen auch zweifelhaft. Geht doch spielen!
hallo kann dieser sch**ß thread endlich gelöscht werden
also 1. der thread ist total uninteressant

und 2. firewall für wen hältst du dich eigentlich?? dein sinn ist ziemlich zweifelhaft
vallst du überhaupt sowas hast,firewall
kann der thread endlich gelöscht werden?
@ Masse, Milotik
Firewall hat schon recht-.-
Ihr kennt nicht mal die Funktion des Editieren-Links....
@Milotik
Ioch glaube wir habens kapiert ^^
oh man ihr zicken wir schreiben einfachnichtmehr rein und alla.

ok

gruß timi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.