Neue Infos zur nächsten Staffel! (Dragon Ball)

Neue Infos zur nächsten Staffel! (Dragon Ball)

ey leuts ich hab mich mal auf die Suche gemacht und habe auf einer Japanischen seite (ja ich kann japanisch) auf Suche gemacht und Infos gefunden zur nächsten staffel:

bereits ziehmlich am Anfang der staffel tauchen die ersten Probleme auf:
Nach dem endgültigen sieg über jemanden gibt es ein ziehmlich Komplexes Mathematisches Rätsel zu lösen. Da son goku aufgrund seines ewigen trainings bei seinem meister nie die zeit hatte um eine weiterführende Schule zu besuchen, muss dieser sich an seinen Sohn wenden den er auf einen anderen , sicheren planeten geschickt hat , da er sich um diesen sorgte. Das problem war allerdings das Goku schon bald merkte wieso die existenz die er grad besiegte derherrscher des planetens war auf dem er sich befand.
denn sobald man seinen palast verlässt , bleibt das wissen, das man im palast erhielt verloren.

so wusste goku zwar, das er zu seinem sohn musste, allerdings wusste goku nicht warum und dachte zudem immernoch er müsse Lord ******* besiegen. er ging also wieder in den palast und suchte nach ihm.
Dies machte er jahre lang bis ihn sein sohn fand. allerdings gibt es dennoch ein problem:
Bulma (!!!) starb nämlich weil sie verhungerte.Gohan war also der einzige der das rätsel lesen konnte (goku kann ja nicht lesen) allerdings starb auch er (wieso verrate ich euch jetz nicht) und son goku hat ein Problem: er kann nicht lesen, ist jedoch der einzig übriggebliebene.

Wird er jemals das geheimniss lösen?
Du hast auch gleich ein Problem wenn du weiter son Schund veröffentlichst!
wieso schund ich habe einfach etwas über die nächste kommende staffel veröffentlicht aber ihr könnt ja eigt. auch nach jemand anderem suchen um euch infos zu bringen falls ihr nochmal jemanden findet der wirklich japanisch können sollte
Weil sich alles widerspricht! Die "neuste" Staffel (was aber Fake ist bzw Fanfic) spielt hunderte Jahre später! Da gibts kein Bulma oder Son Gohan mehr! Komischerweise ist die Staffel "danach" wo Son Goku wieder klein ist und als echter Saijayin Krieger ausgebildet wird! Die staffel "DANACH" geht wieder darum, das Brolys Zellen gerettet wurden und er als "guter" wiederbelebt wird und Seite an Seite mit Son Goku gegen das Böse kämpft!

Ich weiss nicht wie die sich das denken! Hab auch seit ich Internet habe (seit ca 5-6Jahren) mich intensiv mal mit Dragonball befasst! Das letzte was ich gefunden habe ist, das es im "neuesten" Fanfic die Super Sajajin Stufe 16 gibt (glaub "Ultimate Mega Hyper Mystic Sajajin" oder so heisst das)! Das ist doch Wahnsinn! Offiziell wird es von Dragonball nichts mehr geben (zumindest kein Anime evtl halt die Filme von DBZ, aber das steht noch in den Sternen)!

Wenn man sich das mal anschaut, es wird zuviel übertrieben!

Such mal unter google "Piccolo Vegeta"...dann weisst was ich meine ;-) Langsam wirds schwachsinnig...meine Meinung!
@Zidane Tribal: bevor ich dich verurteile, will ich nur mal einiges wissen:

1. Ich hätte gern den Link zur jap. Seite wo du diesen Mist her hast!
2. Nächste Staffel? Junge, AT hat vor 12 Jahren aufgehört und GT liegt nun auch schon 10 jahre zurück...
Die Jap seite zu geben würde nicht viel bringen, da sie kommplett auf Japanisch ist. ausserdem können die zeichen ohne ein bestimmtes programm nur stark fehlerhaft und manchmal sogar garnicht angezeigt!
Ob es sich um Dragonball handelt oder nicht erkennt man schon so! Sofern man Firefox (oder andere gute Internet Browser) aufm Rechner hat geht sowas!Da brauchts keine Programme für! Ich muss auch immer, wenn ich BezahlFussball Free sehn will auf die Japsen Seiten und die werden angezeigt (ups, wohl zu vorlaut gesagt^^)!

Aber das sind die typischen Ausreden!
ich kann euch aber sagen dass es eine partner seite der entwickler seite ist!
Bringt uns nicht viel, wenn du uns hier die Seite nicht "aufschreibst" also den Link gibst!

Reden kann man viel, verarschen lassen wir uns nicht!
@Zidane Tribal: du bist eine labbertasche… leute wie dich braucht dieses forum nicht. ich erwarte jetzt den link von dir, ansonsten kann man den thread schließen, da jede weitere diskussion eh nur spam ist. du willst dich hier nur wichtig machen mit behauptungen ohne irgendwelche stichhaltigen beweise! jap. seite hin oder her, es ist heute kein problem mehr mit den gängigen browsern solche seiten aufzurufen. außerdem, was ist mit partnerseite der entwickler gemeint? reden wir jetzt von einer serie oder einem neuen spiel?
Ich habe Piccolo Vegeta eingegeben,aber nichts ungewönliches gefunden!Was ist denn jetzt so übertrieben?Hast du nicht einen genaueren Link?
ok thema is reiner spam und mal wieder wollte sich jemand wichtig machen.

@Zidane und alle leser: bevor ihr solche unnötigen threads aufmacht, solltet ihr auch bereit sein die links zu posten wo ihren solche infos herhabt, ansonsten ist es nichts weiter als spam ohne hand und fuß! somit kann man nur sagen -close-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.