Releases der PS3-Spiele (PlayStation 3)

Releases der PS3-Spiele (PlayStation 3)

Wer schon immer mal wissen wollte wann sein Spiel auf dem Markt kommt kann hier mal ein blick reinschauen.klick Viel Spaß!
wann kommt erste fußball game heraus ?
Also ich denk mal wie immer FIFA so september - Oktober genauso wie PES schätz ich
weiß jemand wann saints row rauskommt?
Saints Row Releases: ist am 17.05.2007
ok. danke
F.E.A.R. für die PS3 kommt am 26. April 2007

Wie schon berichtet hatten sich einige PS3 Spiele, die eigentlich als Launch-Titel angedacht waren, um einige Zeit verzögert. Darunter war auch F.E.A.R., ein First-Person Shooter von Monolith, der von Vivendi herausgebracht wird.

Vivendi hat nun bekannt gegeben, dass F.E.A.R. (First Encounter Assault Recon) erst am 26. April 2007 herauskommen soll. Das Spiel ist bereits auf PC und XBOX 360 erschienen und hat durchweg gute bis sehr gute Bewertungen bekommen (ca. 8-9 von 10).

Wir dürfen also gespannt sein.
Quelle: http://palgn.com.au/article.php?id=7141&;sid=fdea78276ff49c4860cc2413b7feddcb&title=F.E.A.R+PlayStation+3+dated|PalGN
PS3 bekommt 2007 eine Menge neue Games

Auf dem semi-offiziellen PS3 Blog threespeech wurden die Spiele-Releases für 2007 mal zusammengefasst.

Nach ThreeSpeech kommen allein im September Heavenly Sword, Lair, WarHawk (als PSN-exklusiver Titel), Killzone and Ratchet & Clank: Tools of Destruction raus.

“September wird also der große Monat für PS3 Games”, so ThreeSpeech.

Viele der Games kommen in den USA schon eher raus, Lair z.B. schon im Juli. Damit sollte es bis September auch in Europa erhältlich sein. BioShock und SingStar sollen irgendwann im Sommer rauskommen…

BioShock? Das sollte eigentlich ein XBOX 360 Exklusiv-Titel werden - ThreeSpeech meinte zuerst, dass es möglich ist, dass es im Sommer auf der PS3 rauskommt - mittlerweile wurde der Bericht ge-updated und es wird nicht mehr davon ausgegangen, dass BioShock für die PS3 kommt!

Weitere große Titel dieses Jahr sind Devil May Cry 4, Assassin’s Creed und möglicherweise eine High-Def version von Wipeout Fusion.

Ein weiterer, vielleicht auch der spannendste Hinweis in dem Bericht kommt aber noch. Sie schreiben: “Eines der wenigen 3rd-party Games, das PS3 exklusiv sein sollte, ist Square Enix’s RPG, Final Fantasy XIII.” Wohl gemerkt wird im semi-offiziellen Blog “sollte” geschrieben!

Man darf sich also nicht wundern (und sollte sich auch nicht ärgern), wenn FF XIII dieses Jahr auch auf anderen Konsolen rauskommt.

Quelle: GamingTarget
NBA Live für PS3

“Ein Traum wird wahr,” meinte Arenas. “Ich bin ein begeisterter Gamer und spiele schon seit 1995 NBA Live. Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass mein Gesicht mal auf dem Cover eines EA Sports Spiels erscheinen würde.”

Quelle
QPS3.eu
die hast den link rein gestellt wo alle realese stehen wieso sagst du saints row kommt am 17.05.07 raus obwohl es nicht da drin steht also unter dem monat mai!!!???
@the raper
Da ich unter diesen Releases nichts über dieses Spiel gefunden habe habe ich eine andere vertrauliche seite nachgeschaut und dann habe ich dir das Ergebnis gegeben frage beantwortet?
jo is sie :)
und ich habe noch eine frage und aussage an dich PS§.eu
1. du musst bei R.fom im clan mehr spielen du ahst nen schlechten rang^^ und 2. woher haste das geile kostüm?
Das mit dem Rang kann sich schnell ändern als du denkst ^^ Aber ich kann nicht immer an der Konsole mich hinhocken und Daddeln. Ich habe eben ein Anspruchsvollen und Stressigen Beruf um den ich mich kümmern muss und das geht vor. Das mit dem Kostümen da musst du das komplette Game durchspielen und eine gewisse anzahl an Skills haben Infos findest du ihr z.b www.spieletipps.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.