Itachi blind? (Naruto)

Itachi blind? (Naruto)

Ich hab gehört das Itachi bei shippuden fast blind ist stimmt das ,wieso?
was sagtest du nochmal über den akatsuki leader? es seien alles gerüchte? stimmt! dasselbe gilt für diesen Beitrag. also bitte thread schliessen -.-
und in shippuden kam itachi noch kein einziges mal vor-.-nooob
1. der kam vor er hat sogar gekämpft. ( zwar nicht ganz)
2. "lieber fragen als versagen"
-.-
im anime, und ich bin davon ausgegangen das du den meinst, is er noch nicht erschienen-.-
er ist nicht blind aber es wird irgendwo gesagt das sasukes augen "besser" sind was auch immer damit gemeint ist
das mit besseren augen sagt nur oro.
ich hab gerade im internet gelsen das einer meint er ist fast blind nur weil er das mangekyou zu oft einsetzt
nich nur oro sogar der neunschwänzige ist von sasukes augen beeindruckt...
Itachis Sehkraft ist etwas beeinträchtigt.
Wie halt unsere Augen,wenn man sie zu sehr anstrengt.
der 9 schwänzige sagt das , weil er itachis augen noch nicht gesehen hat.
was ist denn shippuden??
Hurricane Chronicales
fängt shippuden ab den zeitsprung an....thx
wie manns nimmt...zu shippuden zählen alle folgen NACH dem Zeitsprung.
wenn man das mangekiyo sharingan zu lange benutzt wid man doch blind oder? irgendetwas passiert dann.
das wär das mir 1. bekannte bloodline limit was schaden am "besitzer" verursacht
es schwächt die Sehstärke.
Ist doch bei normalen Augen auch so :>
Das zu starke Anstrengen der Augen kann ebenfalls zu einem Verlust der Stärke führen.
Itachi hat doch das Sharingan immer aktiviert und wie man schon in der episode wo Itachi auf Kakshi trifft sagt Kisame:" Wenn du dein Sharingan zu oft einsetzt wird es überfordert".
Itachi hat den rat nicht befolgt und das Mangekouy Sh. überanstrengt und schwer blind geworden:
ne er ist nicht blind weil einmal hat er sein sharingan wieder ,,aufgelöst´´
Wie P5yCh4t0g schon oben gesagt hat, seine Sehstärke ist vermutlich angegriffen, weil er das Mangekyou Sharingan zu oft benutzt/benutzt hat, was ja z.B sowohl bei Kisames Satz sowie bei Kakashis Ausage/Frage an Itachi angedeutet wird( Naruto Shipuuden 13 Kisames Satz:9,01
Kakashis Andeutungen: 9,21 und 9,36)
Das sind fast schon Beweise, dass tatsähclich Itachi's Sicht, durch das Mangekyou Sharingen beeinträchtigt wird^^
Ich hab, dies auch gehör, aber es wär ja ein bischen doof wenn Itachi blind werden wurde. Ich finde ihn super und wenn er blind wird kann er sein Sharingan garnicht mehr benutzen und er könnte doch dann auch kein shinobi dann sein.Was würden die Akatsukis dann mit ihn machn?????
Seit wann soll bitteschön Itachi blind sein? Welch Schwachsinn. <.<
Es kann bestimmt Blinde Shinobis geben O_o
Zabuza verschloss seine Augen im Kampf gegen Kakashi für einige Zeit.
Ebizou is übrigens auch blind, da er keine Augen mehr hat und trotzdem kann er normal durch die Gegend laufen wie andere^^
Daher denke ich, dass für gute Ninja's das Blindsein kein Problem wäre
Ebizou soll blind sein? Das wusst ich gar nich.
Nee ist er nicht
Ich glaube er meint Ebisu.
Der kann nicht blind sein,weil er mal auf Sexy No Jutsu reagierte.
Äh wird nicht gesagt, dass Ebizou(der alte Mann neben Chiyo) keine Augen mehr hat oder erinnere ich mich da falsch? O_o
Vllt irre ich mich auch, aber es sieht zumindest so aus, als ob er keine mehr hätte^^
lol ich dachte du meintest den Konoha Ebisu
ich auch ;P
Ist eh egal, da Ebizou kein Ninja mehr ist.

Anzahl blinder Ninjas bleibt somit bei null. <.<
Selbst wenn Itachi blind wäre, könnte er das Sharingan trotzdem einsetzen, denn seine Augen sind ja noch da. Würde ihm das passieren, was mit Kakashis linken Auge passiert ist, bevor Obito es ihm implantiert hat, sehe die Sache ganz anders aus.
bevor Obito es ihm implantiert hat

....hab mir dies gerade vorgestellt... ARGH! O_o
Was nützt ein blindes Sharingan ? O_o
Woher willst du wissen, ob ein Sharingan bzw. Byakugan blind sein kann. Wenn man mit geschlossenen Augen kämpfen kann, und das Sharingan wäre aktiviert, würde es trotzdem funktionieren.
wtf?
wenn ein auge blind ist, nütz es auch ncit wenn man die lieder geschlossen hat-.-
Wenn man mit geschlossenen Augen kämpfen kann

Wenn man mit dem geschlossenem Sharingan genauso kämpft,wie mit einem normalen,bräuchte Kakashi seines nicht abdecken -.-
Versetzt euch in die Situation von Itachi. Wäre er jetzt blind, aber seine Augen wären noch da, könnte er immernoch das Sharingan einsetzen. Denn die Augen sind nicht abgedeckt wie bei Kakashi.

Und mit den geschlossenen Augen habe ich gemeint, wenn man mit geschlossenen Augen kämpfen kann, dann kann man auch kämpfen, wenn man erblindet ist. Der Unterschied ist nur, das die Augen blind, aber nicht abgedeckt sind. Demnach könnte Itachi, obwohl er nichts mehr sehen könnte, trotzdem dass Sharingan einsetzen, und es würde ihm was nützen. Vor allem beim Mangekyo Sharingan wäre es egal, ob er blind oder nicht blind ist, denn die Wirkung bleibt erhalten.
Vor allem beim Mangekyo Sharingan wäre es egal, ob er blind oder nicht blind ist, denn die Wirkung bleibt erhalten.

Wie zum Teufel soll ein blinder Mann einen Gegner in die Augen SCHAUEN? Wie soll ein blinder Sharingan denn bitte Jutsus SEHEN? <_<
^^
Kakashi hat des auge von Obit, also muss er eigentlich auch so wie z.B. sasuke, dass Mangekyo Sh. 'schließen', oder? Weil die Fähigkeit des Sharingans ja auf dem auge ist und net wie ein anderes jutsu. (des man lernen kann, die Fähigkeit hat nur der clan)
Deswegen müsste ihm ja des auge rausfallen, dass er des nimma einsetzen kann, oda?
Wie erkennt man im Manga/Anime dass jemand blind ist? Dachte als ich des erste mal die hinata gesehen hab das se blind ist (Hab zuerst die serie gesehen und dann den manga)
Boa 00:00 Uhr - bitte abplaus ^^
*applaus*
*verbeug* danke danke ^^

wie erkennt man denn des?
was?
Es gibt keine Blinden in Naruto außer Ebizou und der hat keine Augen mehr, folglich blind^^
wie oft muss man eigentlich noch sagen das sasuke kein mangekuyo hat
itachi wird aber blind wenn er kontaktlinsen verwendet,die mangekuyo sharingan machen ^^
ich meinte allgemein wie des ausschaut, also net nur in Naruto sondern halt allgemein, naja auch egal. Aber ich glaube sicher, dass Sasuke noch mangekuyo-sharingan bekommt.
Und Itachi wird vllt. von Sasuke erledigt, folglich wäre egal ober blind ist (glaubs aber net wirklich, wäre aber ne idee)
Erkennst du allgemein daran, das die Pupillen sich ständig bewegen, aber keinen festen Blick haben, und auch gerne mal auß dem Sichtfeld rutschen(weiße Augäpfel).
Sieht unschön aus, aber die Blinden merken das ja nich, ist völlig normal bei ihnen.
Danke^^
(hab noch nie einen Blinden gesehen [wenn augen weg waren ja] in rl und im Anime)

Ich könnte mir des beim Itachi nicht wirklich vorstellen, er ist net der typ für so was (auch kein anderer, schon klar) ... hoffe ihr versteht wie ichs mein.
Kakashi sagt zu Itachi:
How bad has your eye sight gotten Itachi?

Das erklärt fur ALLE alles hoffe ich...
Ja, bis auf die Tatsache, das dies bereits schon nen paarmal in diesem Thread gesagt wurde^^
Ich sag nur mal wieder ein ganz schlauer, der sich zu toll fühlt, um hier mal die Beiträge anständig zu lesen <.<
Richhhtiiiiischhhhhhhhhhhh ^^
rofl na du bist mir einer xD
Naja eigentlich hab ich ca. 65% des Threads gelesen,dann hab ich mir gedacht:Du MUSST was unternehmen.

Eigentlich könnte hier dicht gemacht werden :D
Wen Ita blind ist (wird) oder was auch immer, hat Sasuke doch leichtes Spiel.----> von hinten ran und dann sein tolles Schwert in seinen Rücken und aus isses mitm Ita^^.
naja so doof ist er auch nicht ich mein itachi
Menschen haben noch andere Sinne als sehen, das nur mal nebenbei bemerkt >.<
Ja das ist mi auch klar. Aber ich denke Itachi hat sich immer mehr aus seine Sehen kontzentriert und wird deswegen etwas unbeholfen sein oder so.

(ich meine im Vergleich mit Zabuza....)
unbeholfen ? er ? ^^
noch nie fun with akatsuki gesehen oder ^^
olso ich denke das ist ein riesen gerücht auch wenn es sehr realistisch lingt,nehmen wir mal an er wäre blind oder er hätte leichte sehschwächen dann hätte er genau wegen dieser sehprobleme sein sharingan die ganze zeit aktiv,denn sein sharingan ermöglicht es ihm alles genau zu erkennen(ein bisschen kompliziert aber ich glaub ihr werdets kapieren^^)
also meinst du es ist ein Ersatz für ne Brille
ehhhm in gewisser masen schon^^
aber wie gesagt es sind alles gerüchte und spekulationen
#Shikamaru#

ich stimme dir voll und ganz zu.

Sasuke wurde gegen Itachi(auch wenn er blind wär), alt aussehen. Itachi ist basser! Und das Ding mit seiner Blindheit ist und bleibt einfach nur ein Gerücht!
Bla bla ich bin ein dummes Fankind.
Mein Lieblingschar ist der Allerbeste,egal was kommt.
-.-

Das sind dann immer die Kinder,die daran denken, Animefiguren zu heiraten lol
glaub mir MotHaiBa, es gibt schlimmere^^
#MotHaiBa#

Ich finde Itachi gut, mehr nicht.
SKIN wie hast du es geschaft dich bei narutomania anzumelden???
@Itachi Braut

naja ich fand des aun bissl fies......
ich heiß in dem forum ja au shikamaru,des heißt aber nich gleich das ich denke ich wäre er^^,
er is halt einfach mein lieblingscharakter in naruto

PS:lieblingscharas:1.shikamaru nara
2.itachi uchiha
3.kakashi hatake die ham alle iergent wie was gemeinsm....... ~.^
?
Schöner gehaltvoller Post
Die letzten Beiträge haben nichts mit dem Thema zu tun. Kommen wir lieber zum Thema zurück.
Ich denke Itachi ist nicht blind. Nach seinem Mangekyo Sharingan einsatz müssen seine Augen sich kurz erholen damit sie wieder richtig funktionieren. Das ist halt meine Meinung ob es stimmt weiß ich nicht.
Ja wenn sich Itachis Augen wieder erholen können, warum fragt Kakashi Itachi, wie schlecht seine Augen sind. Nach Kakashi müsste das MS schlechte Nachfolgen haben, die sogar permanent bleiben.
Guckt mal zulange auf einen flackernden Monitor und seht was passiert.
Die Augen überanstrengen sich und verlieren an Sehstärke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.